FairyFloss - House & Cameron
Reiko-Fan hat geschrieben:^ich versuche gerade die Story bei LJ hochzuladen ... gib mir noch 5 minutenDann kannst du da auch commenten

@LJ..*freu*..ist eh vielbesser

Du bist nicht schlecht ... denk so was nicht mal ...
Also, dann ... http://fairyfloss-love.livejournal.com/3809.html
*slowly goes to hide under the bed*

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
*nein, nicht schon wieder unters bett*Reiko-Fan hat geschrieben:Du bist nicht schlecht ... denk so was nicht mal ...![]()

Also...*drucker warum druckst du nicht schneller

jetzt halte ich es vor meinen Händen*stolz bin*

Und..*wow*...

Ich muss mich jetzt verabschieden..hab ja was schönes zum lesen..

Noch einen Schönen Geburtstag!

und :<>
Disclaimer: I do not own anything … but today is my birthday, so if anyone at FOX reads this … just send my Wilson
*looooooooool*...

Also ich würde das mal an FOXschicken..wenn dus net machts, mach ich es!

Ach ich liebe FF
Und vor allem liebe ich schon jetzt deine FF Reiko Fan
Auch wenn jetzt mein schädel brummt, weil mein englisch nicht wirklich gut ist, und ich mich wirklich konzentrieren musste um alles zu verstehen.
Finde die Story qualitativ sehr gut( Ein richtiger Fall, realistische Charakterzeichnung...)

Auch wenn jetzt mein schädel brummt, weil mein englisch nicht wirklich gut ist, und ich mich wirklich konzentrieren musste um alles zu verstehen.
Finde die Story qualitativ sehr gut( Ein richtiger Fall, realistische Charakterzeichnung...)
babsi801 hat geschrieben:Ach ich liebe FF![]()

Danke schön *hug*
Aber eigentlich bin ich mit dem Prolog nicht so zufrieden. Die eigentliche Geschichte fängt erst im nächsten Kapitel an. Aber ich musste halt diesen Prolog für die spätere Entwicklung schreiben ... wobei ich da Matthias noch mal danken muss

Aber danke

Bin schon wirklich gespannt wie es weiter geht
aber womit bist du genau nicht zufrieden?
ich mag deine FF wirklich und finde dass du stolz auf die ff sein kannst. Ich finde sie hebt sich gewaltig von dem ab was sonst noch gepostet wird
ganz nebenbei kann ich durch deineFF mein Englisch einwenig verbessern, wird nämlich langsam zeit.
Also vielen dank an meine neue englisch leh
rerin

aber womit bist du genau nicht zufrieden?
ich mag deine FF wirklich und finde dass du stolz auf die ff sein kannst. Ich finde sie hebt sich gewaltig von dem ab was sonst noch gepostet wird
ganz nebenbei kann ich durch deineFF mein Englisch einwenig verbessern, wird nämlich langsam zeit.
Also vielen dank an meine neue englisch leh

Ich warne dich, ich mag es Leute mit cliffhangern zu quälenbabsi801 hat geschrieben:Bin schon wirklich gespannt wie es weiter geht![]()

Also Teil 2 ... ich glaub den werd ich dann morgen posten. Werd dann auch gleich ins Bett gehen.
Danke schön ... aber ich weiß auch nicht. Ich weiß nur, dass mir Teil 2 besser befälltaber womit bist du genau nicht zufrieden?

Also vielen dank an meine neue englisch lehrerin

Und man hat durch meine FF gelernt, was CADASIL für eine Krankheit ist

Ich wollte nur schnell Jen zum Geburtstag ganz herzlich gratulieren..hab heute einen ganz schönen Tag, geniesse es und ich drucke jetzt mal deine FanFic und werde sie dan im Zug lesen *freu freu*...
und ayay ihr habt wieder einmal viel geschrieben... es macht richtig Spass mit euch !
Liebe Grüsse
Bojana

und ayay ihr habt wieder einmal viel geschrieben... es macht richtig Spass mit euch !
Liebe Grüsse
Bojana
Öhm ... *hust* ... tja, das kann sein, aber wie gesagt, ich hab mich da von wikipedia inspirieren lassen und ich glaub ich hab das dann einfach mal so übersetzt
Ich geh das gleich mal ändern
Danke für den Hinweis

Ich geh das gleich mal ändern

Danke für den Hinweis
Denkt Ihr bitte dran, dass dieser Thread kein Chat-Thread ist? Nutzt dafür bitte das Chat-Board!
Ich glaub ich brauch einen Arzt ... ich hab ernste Atem-und Herzprobleme ...
Ich hab gerade das hier gefunden ... und ich sag nur,
"I love love love Wilson" ... und Wuddy = himmlich ... oder das mit Cam und der Tasse *sigh*
http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1

Ich hab gerade das hier gefunden ... und ich sag nur,
"I love love love Wilson" ... und Wuddy = himmlich ... oder das mit Cam und der Tasse *sigh*
http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1
^was meinst du mit "nicht durchblicken"?
Aber immer wenn ich ein Wuddy Bild sehe, dann springt mich diese Chemie regelrecht an, ist (fast) so wie bei HC. Und Wilson würde einfach perfekt zu Cuddy passen ... und James & Lisa hört sich auch viel besser an als Lisa & Gregory
Ich freu mich schon so auf die "Comfort" Szene von Wuddy ... ich glaub mein Herz wird einen richtigen Sprung machen, wenn er sie in den Arm nimmt. Ach, die zwei wären einfach perfekt
Ja, Dr.James Wilson bittesoar hat geschrieben:![]()
![]()
hehehehe... Jen sollen wir dir einen Arzt rufen?

Aber immer wenn ich ein Wuddy Bild sehe, dann springt mich diese Chemie regelrecht an, ist (fast) so wie bei HC. Und Wilson würde einfach perfekt zu Cuddy passen ... und James & Lisa hört sich auch viel besser an als Lisa & Gregory

Ich freu mich schon so auf die "Comfort" Szene von Wuddy ... ich glaub mein Herz wird einen richtigen Sprung machen, wenn er sie in den Arm nimmt. Ach, die zwei wären einfach perfekt
Was ich aber mal richtig lustig finde, jetzt fangen auf einmal alle an, sie darüber zu beschweren, dass Cuddy so viel on-screen time hat"More spoilers for episode 3.13, 'One Day, One Room': House also deals with a waiting room full of people claiming to have runny noses and he then figures out that most are there for having an STD instead. A young woman, Eve, is one of the patients that comes in for an STD. They determine that she was raped and try and get her to see the psychiatrist. After Eve sees the psychiatrist, she grabs a bottle of sedatives and swallows them all, causing her to go into convulsions and have trouble breathing. After she comes around, House talks to her, under orders from Cuddy, about her rape, but she only wants to make small talk, hoping that will help her. After spending some time talking about things, Cuddy tells House that Eve is pregnant. They spend a long time together, talking about life and what happened to her, finally breaking down and both being honest."

Aber ich glaube, diese ganze Sache wird sehr interssant werden