FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:^ich versuche gerade die Story bei LJ hochzuladen ... gib mir noch 5 minuten ;) Dann kannst du da auch commenten ;)
:cry: *ich bin so ein schlechter mensch(manchmal ;) )*..Ich hetzte Dich an deinem Geburtstag durchs internet,dabei hast Du bestimmt andere Sachen zutun.. :schaem: *sorry*..

@LJ..*freu*..ist eh vielbesser :up:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Du bist nicht schlecht ... denk so was nicht mal ... :roll:

Also, dann ... http://fairyfloss-love.livejournal.com/3809.html
*slowly goes to hide under the bed*
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:Du bist nicht schlecht ... denk so was nicht mal ... :roll:

Also, dann ... http://fairyfloss-love.livejournal.com/3809.html
*slowly goes to hide under the bed*
*nein, nicht schon wieder unters bett* ^_^ *rauszieh*...

Also...*drucker warum druckst du nicht schneller :roll: *..so...
jetzt halte ich es vor meinen Händen*stolz bin* :D
Und..*wow*... :o die Summary...klingts schon mal sehr spannend..mal gucken wie du mit meinen nerven umgehst ^_^
Ich muss mich jetzt verabschieden..hab ja was schönes zum lesen.. :up:

Noch einen Schönen Geburtstag! 8-) *

und :<>
Disclaimer: I do not own anything … but today is my birthday, so if anyone at FOX reads this … just send my Wilson ;)

*looooooooool*... ^_^ :anbet: :anbet: ..*mich langsam vom boden aufraff*... ^_^

Also ich würde das mal an FOXschicken..wenn dus net machts, mach ich es! ;)
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Ach ich liebe FF :D

Und vor allem liebe ich schon jetzt deine FF Reiko Fan

Auch wenn jetzt mein schädel brummt, weil mein englisch nicht wirklich gut ist, und ich mich wirklich konzentrieren musste um alles zu verstehen.

Finde die Story qualitativ sehr gut( Ein richtiger Fall, realistische Charakterzeichnung...)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

babsi801 hat geschrieben:Ach ich liebe FF :D

Und vor allem liebe ich schon jetzt deine FF Reiko Fan

Auch wenn jetzt mein schädel brummt, weil mein englisch nicht wirklich gut ist, und ich mich wirklich konzentrieren musste um alles zu verstehen.

Finde die Story qualitativ sehr gut( Ein richtiger Fall, realistische Charakterzeichnung...)
:schaem: *guckt vorsichtig unterm Bett hervor*
Danke schön *hug*

Aber eigentlich bin ich mit dem Prolog nicht so zufrieden. Die eigentliche Geschichte fängt erst im nächsten Kapitel an. Aber ich musste halt diesen Prolog für die spätere Entwicklung schreiben ... wobei ich da Matthias noch mal danken muss ;) :anbet:
Aber danke ;)
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Bin schon wirklich gespannt wie es weiter geht :D

aber womit bist du genau nicht zufrieden?
ich mag deine FF wirklich und finde dass du stolz auf die ff sein kannst. Ich finde sie hebt sich gewaltig von dem ab was sonst noch gepostet wird

ganz nebenbei kann ich durch deineFF mein Englisch einwenig verbessern, wird nämlich langsam zeit.
Also vielen dank an meine neue englisch leh ;) rerin
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

babsi801 hat geschrieben:Bin schon wirklich gespannt wie es weiter geht :D
Ich warne dich, ich mag es Leute mit cliffhangern zu quälen :tounge:
Also Teil 2 ... ich glaub den werd ich dann morgen posten. Werd dann auch gleich ins Bett gehen.
aber womit bist du genau nicht zufrieden?
ich mag deine FF wirklich und finde dass du stolz auf die ff sein kannst. Ich finde sie hebt sich gewaltig von dem ab was sonst noch gepostet wird
Danke schön ... aber ich weiß auch nicht. Ich weiß nur, dass mir Teil 2 besser befällt ;)
ganz nebenbei kann ich durch deineFF mein Englisch einwenig verbessern, wird nämlich langsam zeit.
Also vielen dank an meine neue englisch leh ;) rerin
^_^ Cool ... mach ich doch gerne ;)
Und man hat durch meine FF gelernt, was CADASIL für eine Krankheit ist :D
babsi801

Beitrag von babsi801 »

geh jetzt auch schlafen.
Wünsche dir eine gute Nacht und noch einen schönen Geburtstag
soar

Beitrag von soar »

Ich wollte nur schnell Jen zum Geburtstag ganz herzlich gratulieren..hab heute einen ganz schönen Tag, geniesse es und ich drucke jetzt mal deine FanFic und werde sie dan im Zug lesen *freu freu*... :D :up:

und ayay ihr habt wieder einmal viel geschrieben... es macht richtig Spass mit euch !

Liebe Grüsse
Bojana
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Ja, gefällt mir sehr, kann kaum erwarten, was als nächstes kommt :schaem:
Sehr gut geschrieben.
Nur eines ist mir aufgefallen: Mit "Hypertony" meinst du wohl das englische Wort für Bluthochdruck (Hypertonie), aber heißt das nicht "Hypertension"?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Öhm ... *hust* ... tja, das kann sein, aber wie gesagt, ich hab mich da von wikipedia inspirieren lassen und ich glaub ich hab das dann einfach mal so übersetzt :schaem:
Ich geh das gleich mal ändern :D
Danke für den Hinweis
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Btw; Alles Gute :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Denkt Ihr bitte dran, dass dieser Thread kein Chat-Thread ist? Nutzt dafür bitte das Chat-Board!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich glaub ich brauch einen Arzt ... ich hab ernste Atem-und Herzprobleme ...
^_^

Ich hab gerade das hier gefunden ... und ich sag nur,
"I love love love Wilson" ... und Wuddy = himmlich ... oder das mit Cam und der Tasse *sigh*

http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1
soar

Beitrag von soar »

^_^ ^_^ ^_^ hehehehe... Jen sollen wir dir einen Arzt rufen? ;) ayay ich bekenne mich, ich bin ein Wuddy Fan :D sie sehen so gut zusammen aus
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Tolle Bilder :) Auch wenn ich mit der Seite noch warm werden muss-blicke bis jetzt nicht wirklich durch.

Ist euch aufgefallen dass morgen wieder dienstag ist *freu* :D
babsi801

Beitrag von babsi801 »

werde gleich auch zum wuddy fan, damit cuddy aus dem spiel ist :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^was meinst du mit "nicht durchblicken"?
soar hat geschrieben:^_^ ^_^ ^_^ hehehehe... Jen sollen wir dir einen Arzt rufen?
Ja, Dr.James Wilson bitte :D

Aber immer wenn ich ein Wuddy Bild sehe, dann springt mich diese Chemie regelrecht an, ist (fast) so wie bei HC. Und Wilson würde einfach perfekt zu Cuddy passen ... und James & Lisa hört sich auch viel besser an als Lisa & Gregory :tounge:
Ich freu mich schon so auf die "Comfort" Szene von Wuddy ... ich glaub mein Herz wird einen richtigen Sprung machen, wenn er sie in den Arm nimmt. Ach, die zwei wären einfach perfekt
babsi801

Beitrag von babsi801 »

finde einfach den Aufbau der seite lj etwas gewöhnungsbedürftig
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

"More spoilers for episode 3.13, 'One Day, One Room': House also deals with a waiting room full of people claiming to have runny noses and he then figures out that most are there for having an STD instead. A young woman, Eve, is one of the patients that comes in for an STD. They determine that she was raped and try and get her to see the psychiatrist. After Eve sees the psychiatrist, she grabs a bottle of sedatives and swallows them all, causing her to go into convulsions and have trouble breathing. After she comes around, House talks to her, under orders from Cuddy, about her rape, but she only wants to make small talk, hoping that will help her. After spending some time talking about things, Cuddy tells House that Eve is pregnant. They spend a long time together, talking about life and what happened to her, finally breaking down and both being honest."
Was ich aber mal richtig lustig finde, jetzt fangen auf einmal alle an, sie darüber zu beschweren, dass Cuddy so viel on-screen time hat ^_^

Aber ich glaube, diese ganze Sache wird sehr interssant werden :D
Antworten

Zurück zu „Dr. House“