O.C., California News Thread
Dann wäre es doch total traurig weitergegangen wenn se ne beerdigung gezeigt hätten,, überlegt doch mal,, ich meine klar spinnt mal weiter, die hatte se bestimmt in ihrer rolle da aber so ist es doch auch spannend zu sehen und naja ich finde es schon sehr gut was se aus der 4. staffel machen
@ne claire von mc leods töchter

@ne claire von mc leods töchter

Naja also ich finde schon dass man bisher gesehen hat wie viele noch mit Marissas Tod zu kämpfen haben, oder? Besonders Ryan, Julie und Summer.Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Ja, aber sie brauchen nicht so groß sagen: "Man wird sehen, wie die Charaktere mit Marissas Tod umgehen..." ja, nach 5 Monaten wird man nicht mehr so heftig dran denken!
Und es muss natürlich auch jedem klar sein dass es irgendwann weitergehen muss
und keiner ewig Marissa hinterhertrauern wird. Immerhin ist sie jetzt ja schon fast ein halbes Jahr tod.
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
hast du da ne gesicherte quelle? wenn sich die quoten in den usa noch weiter verschlechtern ist es fraglich ob die serie weitergeführt wird und dann wird das auch mit dem synchronisieren ziemlich schwer werden ...Littlegreenman hat geschrieben:Entweder Frühjahr oder Sommer 07 ist Start
dann kommts noch darauf an wie pro7 das sieht, vl oc wieder in die primetime oder halt wieder samstag nachmittag oder auf den mond. naja wird von den quoten abhängen und die hangen vor allem von den anderen serie die gerade so laufen ab...
Hab gerade gesehen, dass Fox nun seine eigene Save The O.C.- Seite hat.
Wird zwar, genau wie alles andere, nichts bringen, aber schaden tut's sicher auch nicht
Ich hab natürlich unterschrieben 
Wird zwar, genau wie alles andere, nichts bringen, aber schaden tut's sicher auch nicht

Oh Gott diese Rettet Marissa Aktion ist ja soooooo bescheuert, wer OC jetzt nicht mehr schaut, war nie ein richtiger Fan. Da würd ich nie mitmachen.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass sie weg ist.
Aber Save The O.C. finde ich sehr gut. Vielleicht hilfts ja was.
Was denken die eigentlich was jetzt bitte passieren soll, soll sie nur Schein-Tod gewesen sein oder wieder von den Toten auferstehen, die sind ja sowas von dumm!
Die auf der Seite, die sich wie Marissa angezogen hat, sieht schon so blöde aus. Mann.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass sie weg ist.
Aber Save The O.C. finde ich sehr gut. Vielleicht hilfts ja was.
Was denken die eigentlich was jetzt bitte passieren soll, soll sie nur Schein-Tod gewesen sein oder wieder von den Toten auferstehen, die sind ja sowas von dumm!
Die auf der Seite, die sich wie Marissa angezogen hat, sieht schon so blöde aus. Mann.