O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Und wen nennst du hier bitte Idioten? :roll: Solche Ein-Satz-Posts kannst du dir hier sparen!
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Die
Rachel Bilson4ever

*seufz* manche Leute lernen's halt nie... :roll:

Weiß irgendwer, wie viel von der neuen Folge abhängt?
mikeliverpool

ich lass mir nur nicht von leuten die ich noch nie in meinem leben gesehen habe sagen was ich zue tuen habe ausserdem war ziemlich klar wenn ich meinte
Rachel Bilson4ever

Du hättest ja auch die hier im Forum meinen können, die Marissa zurück haben möchten! ;)
Aber lassen wir das jetzt, das gehört beim besten Willen nicht hierher!
die netti

Beitrag von die netti »

und sowas meine ich das ist doch hirnrissig! findet ihr nicht,, nehmen wir mal mlt,, da starb claire auch ne hauptperson und ,es ging trotzdem weiter, es war doch spannend zu sehen wie danach umgegangen wird oder? und nicht sone aussage hier,,
Rachel Bilson4ever

Ich finde es halt nur doof, dass Marissa keine Beerdigung bekommen hat, die sogar Caleb bekam! Denn dann hätte man ja viel besser mitkriegen können, wie sie mit ihrem Tod umgehen! Andererseits würde sich die Serie dann halt auch nicht richtig von der Stelle bewegen, wenn ihr versteht! ;)
mikeliverpool

die netti hat geschrieben:und sowas meine ich das ist doch hirnrissig! findet ihr nicht,, nehmen wir mal mlt,, da starb claire auch ne hauptperson und ,es ging trotzdem weiter, es war doch spannend zu sehen wie danach umgegangen wird oder? und nicht sone aussage hier,,

claire von lost ?
die netti

Beitrag von die netti »

Dann wäre es doch total traurig weitergegangen wenn se ne beerdigung gezeigt hätten,, überlegt doch mal,, ich meine klar spinnt mal weiter, die hatte se bestimmt in ihrer rolle da aber so ist es doch auch spannend zu sehen und naja ich finde es schon sehr gut was se aus der 4. staffel machen :schaem:

@ne claire von mc leods töchter ;)
Rachel Bilson4ever

Ja, aber sie brauchen nicht so groß sagen: "Man wird sehen, wie die Charaktere mit Marissas Tod umgehen..." ja, nach 5 Monaten wird man nicht mehr so heftig dran denken! :roll:
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Ja, aber sie brauchen nicht so groß sagen: "Man wird sehen, wie die Charaktere mit Marissas Tod umgehen..." ja, nach 5 Monaten wird man nicht mehr so heftig dran denken! :roll:
Naja also ich finde schon dass man bisher gesehen hat wie viele noch mit Marissas Tod zu kämpfen haben, oder? Besonders Ryan, Julie und Summer.
Und es muss natürlich auch jedem klar sein dass es irgendwann weitergehen muss
Spoiler
(so wie ich das sehe wahrscheinlich ab Episode 4x04)
und keiner ewig Marissa hinterhertrauern wird. Immerhin ist sie jetzt ja schon fast ein halbes Jahr tod.

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
mikeliverpool

spoiler plz :roll:
naiske

Beitrag von naiske »

wann kommt eigentlich die vierte staffel in deutschland raus..
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

Entweder Frühjahr oder Sommer 07 ist Start
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

cool, das wusste ich ja gar nicht...dann hoffen wir natürlich mal Frühjahr :D
cake

Beitrag von cake »

Littlegreenman hat geschrieben:Entweder Frühjahr oder Sommer 07 ist Start
hast du da ne gesicherte quelle? wenn sich die quoten in den usa noch weiter verschlechtern ist es fraglich ob die serie weitergeführt wird und dann wird das auch mit dem synchronisieren ziemlich schwer werden ...
dann kommts noch darauf an wie pro7 das sieht, vl oc wieder in die primetime oder halt wieder samstag nachmittag oder auf den mond. naja wird von den quoten abhängen und die hangen vor allem von den anderen serie die gerade so laufen ab...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Hab gerade gesehen, dass Fox nun seine eigene Save The O.C.- Seite hat.
Wird zwar, genau wie alles andere, nichts bringen, aber schaden tut's sicher auch nicht ;) Ich hab natürlich unterschrieben :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hätte ich ja eigentlich nicht mit gerechnet,dass FOX das auch macht!
Auch wenn's nichts bringt...ich find's toll von FOX! :up:

Und nicht vergessen...UNTERSCHREIBEN! ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Oh mein Gott, erst so wenig Unterschriften? ;-(
Ich finds auch klasse, dass FOX so eine Aktion macht! Vllt liegt ihnen OC doch am Herzen!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Oh Gott diese Rettet Marissa Aktion ist ja soooooo bescheuert, wer OC jetzt nicht mehr schaut, war nie ein richtiger Fan. Da würd ich nie mitmachen.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass sie weg ist.
Aber Save The O.C. finde ich sehr gut. Vielleicht hilfts ja was.

Was denken die eigentlich was jetzt bitte passieren soll, soll sie nur Schein-Tod gewesen sein oder wieder von den Toten auferstehen, die sind ja sowas von dumm!
Die auf der Seite, die sich wie Marissa angezogen hat, sieht schon so blöde aus. Mann.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“