FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Reiko-Fan hat geschrieben: Ja, Dr.James Wilson bitte :D

Aber immer wenn ich ein Wuddy Bild sehe, dann springt mich diese Chemie regelrecht an, ist (fast) so wie bei HC. Und Wilson würde einfach perfekt zu Cuddy passen ... und James & Lisa hört sich auch viel besser an als Lisa & Gregory :tounge:
Nun heisse auch Lisa und bin für Lisa& James ;-) !Aber Leute, haben die keinen besseren Namen als "Wuddy"?Erinnert mich irgendwie an Hundefutter :wtf:
soar

Beitrag von soar »

Ja, Dr.James Wilson bitte
Ich ruf ihn schnell an und gebe es ihn weiter..er sollte sich im Verlauf vom heutigem Tag bei dir melden ;)

ich kenne kein anderen Name als Wuddy... aber wir könnten einen erfinden..
Sylene

Beitrag von Sylene »

Ich weiß es nicht mehr so genau, aber gabs da nicht mal was wie Conspirators oder so ähnlich?
soar

Beitrag von soar »

:?: ich weiss es nicht... ich interessiere mich erst seit kurzem für Cuddy und Wilson ;) (solange es einfach nicht House und Cuddy ist)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sylene hat geschrieben:Ich weiß es nicht mehr so genau, aber gabs da nicht mal was wie Conspirators oder so ähnlich?
Ja, im FF heißen die Conpirators, weil sie sich am Anfang der s3 gegen House verschworen haben ;)

Wuddy ist eigentlich sogar ne Würstchen Sorte :D
Aber es ist nun mal so, dass Shippercouples immer so zusammen gefügt werden ... bei Lost ist es zb Jack und Kate wird zu Jate.
Ausser bei HC ... weil Hameron oder Couse hört sich dumm an ... deswegen wurden die zu HC bzw. FFL
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~FairyFlossLish~

Reiko-Fan hat geschrieben: Wuddy ist eigentlich sogar ne Würstchen Sorte :D
Aber es ist nun mal so, dass Shippercouples immer so zusammen gefügt werden ... bei Lost ist es zb Jack und Kate wird zu Jate.
Ausser bei HC ... weil Hameron oder Couse hört sich dumm an ... deswegen wurden die zu HC bzw. FFL
Wuddy heisst aber auch ein Hundefutter!

Nun jA bei Wislon/Cuddy lässt sich irgenwie nix bauen ausser Wuddy.
Oder halt Cilson oder so.Also versuchen wirs mit Lisa/James.
Lames?Jisa?
^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

nee Lames können wir da nicht nehmen ^_^
Limes vielleicht :D

ach ja ... und Kapitel 3 ist da :D
http://fairyfloss-love.livejournal.com/4164.html
soar

Beitrag von soar »

Hey Jen... war das schon alles :?:
:cry: :cry: :cry:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Aww ... "I am not in love with House" ^_^
Gibt es überhaupt jemanden, der ihr das abnimmt :D Und ich find es so genial, dass sie das wieder mit eingebaut haben
soar hat geschrieben:Hey Jen... war das schon alles :?:
:cry: :cry: :cry:
^_^ Nein, es kommt noch was ;)
Und ich weiß ich bin gemein, aber ich mach das zu gerne :D
soar

Beitrag von soar »

ich bin jetzt ganz geschockt seit ich dieses Kapitel gelesen habe und ich dachte, nein so darf es nicht ende..Jen würde uns das nie an tun.. mein armes armes Shipper Herz
Aww ... "I am not in love with House"
Gibt es überhaupt jemanden, der ihr das abnimmt Und ich find es so genial, dass sie das wieder mit eingebaut haben
Die Sacher erinnert mich an Vogler ;)
Finde ich auch toll, dass sie DAS wieder eingebaut haben... ist doch ein Zeichen oder? :up: :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:ich bin jetzt ganz geschockt seit ich dieses Kapitel gelesen habe und ich dachte, nein so darf es nicht ende..Jen würde uns das nie an tun.. mein armes armes Shipper Herz
Da bin ich sehr masochistisch veranlagt ... ich liebe es solche Cliffhanger zu schreiben ;)
Die Sacher erinnert mich an Vogler ;)
Finde ich auch toll, dass sie DAS wieder eingebaut haben... ist doch ein Zeichen oder? :up: :D
Ich glaube, dass haben sie gemacht, weil es in den letzten 3 Folgen kaum HC szenen gab, und sie wollen wahrscheinlich den Storyarc um die Beiden nicht "Vergessen" ^_^

Aber die Szene, in der House und Cam bei dem OP stehen ... herrlich :anbet: Sie war mal wieder so richtig snarky :D I love it

Und bald kommt ja dann auch der Hug *le sigh*
soar

Beitrag von soar »

Da bin ich sehr masochistisch veranlagt
^_^ ^_^ ich merk es gerade aber lass und nicht so lange leiden...please...
Ich glaube, dass haben sie gemacht, weil es in den letzten 3 Folgen kaum HC szenen gab, und sie wollen wahrscheinlich den Storyarc um die Beiden nicht "Vergessen"
*lool* als könnten wir es jemals vergessen... :D ;) *never never ever*
Und bald kommt ja dann auch der Hug *le sigh*
:cry: aber bis es so weit ist, heisst es für uns wieder warten...*argh* ist eine Folter
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben: ^_^ ^_^ ich merk es gerade aber lass und nicht so lange leiden...please...
Um ehrlich zu sein, ich muss es erstmal abtippen :schaem: Aber das schaffe ich heute abend, und dann schick ich es morgen zu Kate, meinem Beta und dann kann ich es Freitag uploaden ;)
Und ... ich hab heute in einer Vorlesung die Story zu ende gschrieben :D
*lool* als könnten wir es jemals vergessen... :D ;) *never never ever*
JA, aber das machen die beim fernseh so ... damit auch die Leute, die nicht so verrückt sind wie wir, den Überblick behalten.

:cry: aber bis es so weit ist, heisst es für uns wieder warten...*argh* ist eine Folter
Das schaffen wir ... gemeinsam sind wir stark, und wir haben ja dann auch die DvD's und Fanfics ... und ich glaub ich schreib bald mal einen one-shot ... der zwei Sachen beinhaltet ... Hottub und Christmas :D
soar

Beitrag von soar »

JA, aber das machen die beim fernseh so ... damit auch die Leute, die nicht so verrückt sind wie wir, den Überblick behalten.
^_^ ^_^ hast du wohl recht... Ein Hoch auf UNS :up:

Das schaffen wir ... gemeinsam sind wir stark, und wir haben ja dann auch die DvD's und Fanfics ... und ich glaub ich schreib bald mal einen one-shot ... der zwei Sachen beinhaltet ... Hottub und Christmas
Wir sind die modernen Muskeltiere ..einen für alle und alle für einen *lool* Unsere community rulez :D

Um ehrlich zu sein, ich muss es erstmal abtippen Aber das schaffe ich heute abend, und dann schick ich es morgen zu Kate, meinem Beta und dann kann ich es Freitag uploaden
Und ... ich hab heute in einer Vorlesung die Story zu ende gschrieben
:up: ist ja Cool... Gott sei dank gehörst du zu den schnelleren :up: kann es kaum erwarten mehr zu lesen... ayay was wird uns wohl erwarten?

Ist Kate Amerikanerin? Sag ihr mal einen lieben gruss von mir?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Wir sind die modernen Muskeltiere ..einen für alle und alle für einen *lool* Unsere community rulez :D
Aber hallo ... natürlich. Apropos, wo ist Anna? Ist sie etwa ungefallen, als sie meine FF gelesen hat :D
:up: ist ja Cool... Gott sei dank gehörst du zu den schnelleren :up: kann es kaum erwarten mehr zu lesen... ayay was wird uns wohl erwarten?
hehe ... ich find es ja auch schrecklich, dass manche Leute sich sooo viel Zeit lassen ... wie Chaos Theory ... :roll:
Aber hab eben "Unfair" gelesen ... und puh, dass ist echt die beste "M rated" Story von allen ;)
Ist Kate Amerikanerin? Sag ihr mal einen lieben gruss von mir?
Ja, hab sie im FF kennengelernt, weil ich ja eigentlich vorher Ker hat ... aber die konnte nicht mehr, und da hat kate übernommen :D

---
oh ... ich hab gerade was gesehen ... in der preview :<>

Also, hier die Szene, jemand wischt Blut von jemandes Arm ...
Bild

Das sind doch House und Cam ... in seiner Wohnung oder?
Also auf jeden Fall ist es House, und die Haare der Frau sind zu lang um Cuddy's zu sein ...
House ist es, weil er hier den Sweater trägt
Bild
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:
soar hat geschrieben:Wir sind die modernen Muskeltiere ..einen für alle und alle für einen *lool* Unsere community rulez :D
Aber hallo ... natürlich. Apropos, wo ist Anna? Ist sie etwa ungefallen, als sie meine FF gelesen hat :D
Also..hier bin ich..und ja..ich wäre (fast) umgefallen :wtf:
:<> :cry: ..wie kann man so was seinen Lesern nur antuen? :motz: *heul*..so *herzlos* :cry:

Aber :D ..ich habe da so eine Theorie..*hehe*..Jen ist ja normalerweise nicht so eine..und deshalb glaube ich, dass alles nur ein Traum von House war*jumps around the room*... ^_^ Und, wehe einer erzählt mir was anderes :motz: *mir die ohren zuhalt und gleichzeitig versuch die augen zuzuhalten* 8-)
Und ja..wir haben wirklich etwas Muskeltier-artiges*alle für einen-einer für alle* ;)

@Bilder:

:o 1000% sind das Camerons/Jennifer Morrisons Hände!
Bitte vergleichen :D :
Bild
Bild

Also..es ist Cam*hehe* :D ..bin schon gespannt!(übrigens auch auf die fiction, allerliebste Jen* ;)
LG
~FairyFlossLish~

soar hat geschrieben:
Wir sind die modernen Muskeltiere ..einen für alle und alle für einen *lool* Unsere community rulez :D

Lol was für ein geiler Spruvh...hast natürlich recht!

Ach und Jenny: Deine FanFic ist echt :up: #Hab zawr erst Teil 1&2 gelesen, aber heute lee ich Nr.3
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Also..hier bin ich..und ja..ich wäre (fast) umgefallen :wtf:
:<> :cry: ..wie kann man so was seinen Lesern nur antuen? :motz: *heul*..so *herzlos* :cry:
:schaem: Ich sag dir jetzt was ... es ist kein Traum. ;) So was in einer Story mag ich immer nicht ... deswegen hab ich die Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen ... :tounge:
@Bilder:[/b]
:o 1000% sind das Camerons/Jennifer Morrisons Hände!
Bitte vergleichen :D :
Ja, ich denke auch, dass es ihre sind ... *freu* ... vielleicht kommt der Hug ja doch schon in 3x10 :D
soar

Beitrag von soar »

:o :<> was für Bilder.. aber das zweit sieht irgendwie nach Cuddy aus..weil die hat ja so gelockte Haare..Cameron hat jetzt meistens sehr glatte Haare..
ich hoffe, dass sind wirklich Cameron's Hände..ayay das Bild ist brand heiss :D

Anna ist wieder da...yupppiiiiiiii...wo warst du den?

Betreff FanFic ich habe da auch schon meine Theorie... :D ;) hehe bin gespannt ob ich recht habe
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben::o :<> was für Bilder.. aber das zweit sieht irgendwie nach Cuddy aus..weil die hat ja so gelockte Haare..Cameron hat jetzt meistens sehr glatte Haare..
ich hoffe, dass sind wirklich Cameron's Hände..ayay das Bild ist brand heiss :D
Ja, aber Cuddy hat nicht sooo lange Haar ... und wenn Cam ihre Haare offen trägt, sind meistens auch leichte Wellen drin ;)
Aber irgendwie sieht ihr Oberkörper eher aus wie der von Cam ^_^

Betreff FanFic ich habe da auch schon meine Theorie... :D ;) hehe bin gespannt ob ich recht habe
Und die wäre?
Antworten

Zurück zu „Dr. House“