FairyFloss - House & Cameron
Nun heisse auch Lisa und bin für Lisa& JamesReiko-Fan hat geschrieben: Ja, Dr.James Wilson bitte![]()
Aber immer wenn ich ein Wuddy Bild sehe, dann springt mich diese Chemie regelrecht an, ist (fast) so wie bei HC. Und Wilson würde einfach perfekt zu Cuddy passen ... und James & Lisa hört sich auch viel besser an als Lisa & Gregory![]()

Ja, im FF heißen die Conpirators, weil sie sich am Anfang der s3 gegen House verschworen habenSylene hat geschrieben:Ich weiß es nicht mehr so genau, aber gabs da nicht mal was wie Conspirators oder so ähnlich?

Wuddy ist eigentlich sogar ne Würstchen Sorte

Aber es ist nun mal so, dass Shippercouples immer so zusammen gefügt werden ... bei Lost ist es zb Jack und Kate wird zu Jate.
Ausser bei HC ... weil Hameron oder Couse hört sich dumm an ... deswegen wurden die zu HC bzw. FFL
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Wuddy heisst aber auch ein Hundefutter!Reiko-Fan hat geschrieben: Wuddy ist eigentlich sogar ne Würstchen Sorte
Aber es ist nun mal so, dass Shippercouples immer so zusammen gefügt werden ... bei Lost ist es zb Jack und Kate wird zu Jate.
Ausser bei HC ... weil Hameron oder Couse hört sich dumm an ... deswegen wurden die zu HC bzw. FFL
Nun jA bei Wislon/Cuddy lässt sich irgenwie nix bauen ausser Wuddy.
Oder halt Cilson oder so.Also versuchen wirs mit Lisa/James.
Lames?Jisa?

nee Lames können wir da nicht nehmen
Limes vielleicht
ach ja ... und Kapitel 3 ist da
http://fairyfloss-love.livejournal.com/4164.html

Limes vielleicht

ach ja ... und Kapitel 3 ist da

http://fairyfloss-love.livejournal.com/4164.html
Aww ... "I am not in love with House" 
Gibt es überhaupt jemanden, der ihr das abnimmt
Und ich find es so genial, dass sie das wieder mit eingebaut haben
Nein, es kommt noch was 
Und ich weiß ich bin gemein, aber ich mach das zu gerne

Gibt es überhaupt jemanden, der ihr das abnimmt

soar hat geschrieben:Hey Jen... war das schon alles![]()
![]()
![]()

Und ich weiß ich bin gemein, aber ich mach das zu gerne

ich bin jetzt ganz geschockt seit ich dieses Kapitel gelesen habe und ich dachte, nein so darf es nicht ende..Jen würde uns das nie an tun.. mein armes armes Shipper Herz
Finde ich auch toll, dass sie DAS wieder eingebaut haben... ist doch ein Zeichen oder?

Die Sacher erinnert mich an VoglerAww ... "I am not in love with House"
Gibt es überhaupt jemanden, der ihr das abnimmt Und ich find es so genial, dass sie das wieder mit eingebaut haben

Finde ich auch toll, dass sie DAS wieder eingebaut haben... ist doch ein Zeichen oder?

Da bin ich sehr masochistisch veranlagt ... ich liebe es solche Cliffhanger zu schreibensoar hat geschrieben:ich bin jetzt ganz geschockt seit ich dieses Kapitel gelesen habe und ich dachte, nein so darf es nicht ende..Jen würde uns das nie an tun.. mein armes armes Shipper Herz

Ich glaube, dass haben sie gemacht, weil es in den letzten 3 Folgen kaum HC szenen gab, und sie wollen wahrscheinlich den Storyarc um die Beiden nicht "Vergessen"Die Sacher erinnert mich an Vogler![]()
Finde ich auch toll, dass sie DAS wieder eingebaut haben... ist doch ein Zeichen oder?![]()

Aber die Szene, in der House und Cam bei dem OP stehen ... herrlich

Und bald kommt ja dann auch der Hug *le sigh*
Da bin ich sehr masochistisch veranlagt

*lool* als könnten wir es jemals vergessen...Ich glaube, dass haben sie gemacht, weil es in den letzten 3 Folgen kaum HC szenen gab, und sie wollen wahrscheinlich den Storyarc um die Beiden nicht "Vergessen"

Und bald kommt ja dann auch der Hug *le sigh*

Um ehrlich zu sein, ich muss es erstmal abtippensoar hat geschrieben:![]()
ich merk es gerade aber lass und nicht so lange leiden...please...

Und ... ich hab heute in einer Vorlesung die Story zu ende gschrieben

JA, aber das machen die beim fernseh so ... damit auch die Leute, die nicht so verrückt sind wie wir, den Überblick behalten.*lool* als könnten wir es jemals vergessen...![]()
*never never ever*
Das schaffen wir ... gemeinsam sind wir stark, und wir haben ja dann auch die DvD's und Fanfics ... und ich glaub ich schreib bald mal einen one-shot ... der zwei Sachen beinhaltet ... Hottub und Christmasaber bis es so weit ist, heisst es für uns wieder warten...*argh* ist eine Folter

JA, aber das machen die beim fernseh so ... damit auch die Leute, die nicht so verrückt sind wie wir, den Überblick behalten.

Wir sind die modernen Muskeltiere ..einen für alle und alle für einen *lool* Unsere community rulezDas schaffen wir ... gemeinsam sind wir stark, und wir haben ja dann auch die DvD's und Fanfics ... und ich glaub ich schreib bald mal einen one-shot ... der zwei Sachen beinhaltet ... Hottub und Christmas

Um ehrlich zu sein, ich muss es erstmal abtippen Aber das schaffe ich heute abend, und dann schick ich es morgen zu Kate, meinem Beta und dann kann ich es Freitag uploaden
Und ... ich hab heute in einer Vorlesung die Story zu ende gschrieben

Ist Kate Amerikanerin? Sag ihr mal einen lieben gruss von mir?
Aber hallo ... natürlich. Apropos, wo ist Anna? Ist sie etwa ungefallen, als sie meine FF gelesen hatsoar hat geschrieben:Wir sind die modernen Muskeltiere ..einen für alle und alle für einen *lool* Unsere community rulez![]()

hehe ... ich find es ja auch schrecklich, dass manche Leute sich sooo viel Zeit lassen ... wie Chaos Theory ...ist ja Cool... Gott sei dank gehörst du zu den schnelleren
kann es kaum erwarten mehr zu lesen... ayay was wird uns wohl erwarten?

Aber hab eben "Unfair" gelesen ... und puh, dass ist echt die beste "M rated" Story von allen

Ja, hab sie im FF kennengelernt, weil ich ja eigentlich vorher Ker hat ... aber die konnte nicht mehr, und da hat kate übernommenIst Kate Amerikanerin? Sag ihr mal einen lieben gruss von mir?

---
oh ... ich hab gerade was gesehen ... in der preview :<>
Also, hier die Szene, jemand wischt Blut von jemandes Arm ...

Das sind doch House und Cam ... in seiner Wohnung oder?
Also auf jeden Fall ist es House, und die Haare der Frau sind zu lang um Cuddy's zu sein ...
House ist es, weil er hier den Sweater trägt

Also..hier bin ich..und ja..ich wäre (fast) umgefallenReiko-Fan hat geschrieben:Aber hallo ... natürlich. Apropos, wo ist Anna? Ist sie etwa ungefallen, als sie meine FF gelesen hatsoar hat geschrieben:Wir sind die modernen Muskeltiere ..einen für alle und alle für einen *lool* Unsere community rulez![]()
![]()

:<>

Aber

Und ja..wir haben wirklich etwas Muskeltier-artiges*alle für einen-einer für alle*

@Bilder:

Bitte vergleichen

Also..es ist Cam*hehe*

LG
vanille123 hat geschrieben:Also..hier bin ich..und ja..ich wäre (fast) umgefallen![]()
:<>..wie kann man so was seinen Lesern nur antuen?
*heul*..so *herzlos*
![]()

Ja, ich denke auch, dass es ihre sind ... *freu* ... vielleicht kommt der Hug ja doch schon in 3x10@Bilder:[/b]
1000% sind das Camerons/Jennifer Morrisons Hände!
Bitte vergleichen:

ich hoffe, dass sind wirklich Cameron's Hände..ayay das Bild ist brand heiss

Anna ist wieder da...yupppiiiiiiii...wo warst du den?
Betreff FanFic ich habe da auch schon meine Theorie...

Ja, aber Cuddy hat nicht sooo lange Haar ... und wenn Cam ihre Haare offen trägt, sind meistens auch leichte Wellen drinsoar hat geschrieben::<> was für Bilder.. aber das zweit sieht irgendwie nach Cuddy aus..weil die hat ja so gelockte Haare..Cameron hat jetzt meistens sehr glatte Haare..
ich hoffe, dass sind wirklich Cameron's Hände..ayay das Bild ist brand heiss![]()

Aber irgendwie sieht ihr Oberkörper eher aus wie der von Cam

Und die wäre?Betreff FanFic ich habe da auch schon meine Theorie...![]()
hehe bin gespannt ob ich recht habe