4. Staffel
Nur ganz kurz, weil das eigentlich nicht hier her gehört.Makavelilocke hat geschrieben:Hab keine Parallelen bei schauen der 3. Staffel mit der 1. gefühlt oder auch nur eine erinnerung daran gehabt...
Der Kernpunkt ist überhaupt eine solche Dreiecksgeschichte Marissa, Ryan und noch irgendwer noch mal zu bringen. Und Marissa hat beide Male nicht sehen wollen, dass da jemand in sie verliebt ist, Marissas Verhalten in puncto Ryan, der immerhin ihr Freund war, war das, was sich wiederholt hat und genervt hat. (kaum Zeit für Ryan usw.)
Wie ich sagte, liegen die Unterschiede im Detail und du hast Recht: Oliver und Johnny als Person sind nicht vergleichbar.
Wieder Samstags?zhang hat geschrieben:Um aufs Thema zurückzukommen..
Hab ich zwar schon im Newsthread gepostet, aber trotzdem:
Quotenmeter:JUHU..ist zwar noch lang hin..aber trotzdemund im April 2007 startet die vierte «O.C., California»-Staffel um 16.00 Uhr.
Oh man... auf Prosieben läuft so viel Schrott... warum legen die es nicht mal wieder auf nen Sendeplatz von 20.15-22.15.
Also ich bin der Meinung, dass OC noch eine volle 4. Staffel bekommen sollte und danach fertig sein sollte. Weil wenn wir mal ehrlich sind dann ist der Stoff aus. Die 4. Staffel wird dann für alle Fans nochmal der Hammer und wir werden sie alle Lieben. ( Ich hab bis jetzt die ersten 4 Folgen gesehen und ich Liebe sie^^). Aber ich finde OC soll mit niveau aufhören und das kann es mit dem Ende der 4.Staffel machen. Wenn es jetzt noch ne 5. gibt dann haben manche schon den Tod von Marissa vergessen ( Also es ist dann nicht mehr so schlimm). So würde uns OC in guter Erinnerung bleiben.