4. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja außerdem ist es auch selbstverständlcih dass immer wieder irgendwelche Parallelen zu erkennen sind! Im wirklichen Leben gibt es auch immer wieder irgendwelche Differenzen wegen anderer Leute!
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Makavelilocke hat geschrieben:Hab keine Parallelen bei schauen der 3. Staffel mit der 1. gefühlt oder auch nur eine erinnerung daran gehabt...
Nur ganz kurz, weil das eigentlich nicht hier her gehört.
Der Kernpunkt ist überhaupt eine solche Dreiecksgeschichte Marissa, Ryan und noch irgendwer noch mal zu bringen. Und Marissa hat beide Male nicht sehen wollen, dass da jemand in sie verliebt ist, Marissas Verhalten in puncto Ryan, der immerhin ihr Freund war, war das, was sich wiederholt hat und genervt hat. (kaum Zeit für Ryan usw.)
Wie ich sagte, liegen die Unterschiede im Detail und du hast Recht: Oliver und Johnny als Person sind nicht vergleichbar.
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Um aufs Thema zurückzukommen..
Hab ich zwar schon im Newsthread gepostet, aber trotzdem:

Quotenmeter:
und im April 2007 startet die vierte «O.C., California»-Staffel um 16.00 Uhr.
JUHU..ist zwar noch lang hin..aber trotzdem :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

OHHH...super!Das freut mich! :)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Im April schon? Ich hatte gedacht erst im Sommer oder so! :)
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

zhang hat geschrieben:Um aufs Thema zurückzukommen..
Hab ich zwar schon im Newsthread gepostet, aber trotzdem:

Quotenmeter:
und im April 2007 startet die vierte «O.C., California»-Staffel um 16.00 Uhr.
JUHU..ist zwar noch lang hin..aber trotzdem :D
Wieder Samstags?
Oh man... auf Prosieben läuft so viel Schrott... warum legen die es nicht mal wieder auf nen Sendeplatz von 20.15-22.15.
Petra

Beitrag von Petra »

Weil diese Serien (wie ja auch Charmed) auf diesem Sendeplatz bessere Quoten holen als zum Beispiel um 20.00 Uhr. Die Konkurrenz um diese Zeit ist halt sehr stark (denkt an CSI). Wenn man das vermeiden kann, sollte man es auch.
Bild

Liebe ist...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Dann finde ich wäre im Moment Mittwoch der beste Tag für OC weil da Abends nicht so ne starke Konkurenz ist! :up:
bigW

Beitrag von bigW »

Ja vllt. jetzt aber vllt. lassen sich die Sender bis dahin etwas sau gute einfallen... :roll:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Es ist mir auch eigentlich ganz egal wann OC kommt! Solange es kommt ist alles gut! ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Stimmt auch wieder ;) ;)
˙·•●Tina●•·˙

Was ich diesmal auch hoff ist,dass Pro7 wenigstens mal Werbung von OC macht!
Das können die ruhig mal tun,daran hatte sie ja bei der 3. Staffel gespart! angry:
bigW

Beitrag von bigW »

Ja vllt. schauen dann auch mehr zu...
˙·•●Tina●•·˙

bigW hat geschrieben:Ja vllt. schauen dann auch mehr zu...
Darum ja!
Ich hab mich bei der 3. Staffel so aufgeregt,dass man nie Werbung von OC sah. Von allen anderen Serien machen sie ständig Werbung und warum machen sie das nicht von OC? Nur weil's Samstag lief?
Versteh ich echt nicht! :wtf:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Das hatten sie aber mein ich bei keiner der Staffeln gemacht! :(
˙·•●Tina●•·˙

Sethaless hat geschrieben:Das hatten sie aber mein ich bei keiner der Staffeln gemacht! :(
Ich meine aber bei der 1. und 2. Staffel schon!
Hatte ich zumindest in Erinnerung!
Doch...ich kann mich noch dran erinnern! ;)
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Bevor die Serie vor der 1ten Staffel haben sie ein bisschen Werbung gemacht, hab ich so in Erinnerung..
Ich glaub sie werden wieder keine Werbung machen...für samstagnachmittags Sendungen sind sie sich zu schade dafür wie vor der 3ten...:down:
bigW

Beitrag von bigW »

Also für die 1. Staffel und die 2. Staffel haben sie extrem Werbung gemacht, weil damals mochte ich OC. no net und des hat mich dann immer voll genervt, wenn des kam ^_^
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja ich hab OC erst auch nich gemocht weil ich gedacht hab dass wär so ne total überzogene Amiserie aber als ich es dann durch Zufall doch gesehn hab konnte ich nicht mehr aufhören und bezeichne mich selbst schon als absolut krankhaft verrückt danach! ;)
max180789

Beitrag von max180789 »

Also ich bin der Meinung, dass OC noch eine volle 4. Staffel bekommen sollte und danach fertig sein sollte. Weil wenn wir mal ehrlich sind dann ist der Stoff aus. Die 4. Staffel wird dann für alle Fans nochmal der Hammer und wir werden sie alle Lieben. ( Ich hab bis jetzt die ersten 4 Folgen gesehen und ich Liebe sie^^). Aber ich finde OC soll mit niveau aufhören und das kann es mit dem Ende der 4.Staffel machen. Wenn es jetzt noch ne 5. gibt dann haben manche schon den Tod von Marissa vergessen ( Also es ist dann nicht mehr so schlimm). So würde uns OC in guter Erinnerung bleiben.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“