liebesbücher?
Moderator: Freckles*
liebesbücher?
hattet ihr auch schon mal so ne schnulzenzeit?
autorinnen wie graham und so

kitty
autorinnen wie graham und so

kitty
Ja, hab ihn gesehen, war toll!
Ich lese eigentlich alles quer durch, Krimi, Thriller, Romane, aber von Liebe... da schau ich doch lieber so was wie Titanic, obwohl es unendlich traurig ist...
Ich hatte/habe schon die Liebesfilme-Phase, die Liebeslieder-Phase, und ich freue mich schon auf meine Liebesbücher-Phase!!
Ich lese eigentlich alles quer durch, Krimi, Thriller, Romane, aber von Liebe... da schau ich doch lieber so was wie Titanic, obwohl es unendlich traurig ist...
Ich hatte/habe schon die Liebesfilme-Phase, die Liebeslieder-Phase, und ich freue mich schon auf meine Liebesbücher-Phase!!

Geht mir auch so! Schau mal hier: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=2037Glamour_Diva hat geschrieben:ich kann nicht mehr ein satzzeichen mehrmals hintereinander machen![]()
oder war das schon immer so?
Da haben wir auch schon drüber diskutiert. Eher in der Mitte bis zum Schluss der Seite!
Ja hab ihn gesehen und fand ihn auch echt total schön!Glamour_Diva hat geschrieben:liebesfilme finde ich auch besser als liebesbücher.
ich habe eine sammlung von liebesfilme.
letztens kam weil es dich gibt im fernesehn.
hat das villeicht zufällig mal jemand gesehen?
ich finde den film echt schön... *träum*
@Glamour_Diva: Deine Sig. ist echt witzig!
Ich lese regelmäßig Nora Roberts BücherLauren hat geschrieben:ja...ich habe auch ganz oft meine schnulzenzeit wo ich dan sowas wie Nora Roberts lese![]()
Ich lese sowieso lieber Liebesromane als Thriller oder Krimis !

Ich mag mehr Liebesbücher, da kann man sich alles so vorstellen wie man will, im Film ist alles schon vorgegeben.liebesfilme finde ich auch besser als liebesbücher.
Aber ich mag natürlich auch Liebesfilme, gar keine Frage!
Falls ihr gern liebesbücher liest, die nicht zu schnulzig sind, aber eher abenteuerlich und a bisserl traurig sind, kann ich euch empfehlen:
* Tamara McKinley- Mathildas letzter Waltzer: Achtung Taschentuchalarm! Mein absolutes Lieblingsbuch. Mit einem grandiosem Schluss.
* Rebecca Ryman- Wer Liebe verspricht: So schön
* Susanna Kearsley- Marianna
* Tamara McKinley- Mathildas letzter Waltzer: Achtung Taschentuchalarm! Mein absolutes Lieblingsbuch. Mit einem grandiosem Schluss.
* Rebecca Ryman- Wer Liebe verspricht: So schön
* Susanna Kearsley- Marianna