FairyFloss - House & Cameron
ja, das ist richtig~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Ach MyOwn wär echt funny...Aber jmd wie House gibts eben nur einmal, sonst hätt ich schon längst meinen eigenen House (Wilson gehört ja schon Jenny, oder![]()

Soviel ich weiß, hat Hugh Laurie für 5 Staffeln einen Vertrag, was ja auch üblich ist. Und so wie die Serie läuft, würde es mich überraschen, wenn es weniger sein werden ... bei den anderen ist es glaub ich ähnlich.Mal ne ganz andre Frage weiss man schon wieviele Staffeln House vorraussichtlich haben wird?
Also keine Angst ... wir kriegen noch ne große Dosis mehr von House.
Ich kann mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen, wie es wäre wenn House nicht mehr kommen würde

Das war kein pessimismusSei nicht so pessimistisch, *le hug* kommt sicher nich vor dem bösen Hiatus
*ganz ganz sicher bin*

Ich such auch grad n Bild von mir... hätt eins von mir als Model für die Bravo Girl

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ich habe eine bessere Idee. Wir teilen ShippyShore mit, dass er uns in die Serie einbaut
wäre doch hammer oder?
'The community in the House' so könnte er eine Episode nennen wo wir mitspielen

jo das sag ich jetzt auch.. Wir haben ein Model unter uns..ist ja cool ...
Anna, ich sage zu dir nur folgendes:
Nächst der Klugheit ist Mut eine für unser Glück sehr wesentliche Eigenschaft
(ach und noch was: Nimm dir ruhig Zeit. Wir sind geduldig, wie du weisst
)

Ganz ehrlich ich auch nicht... Diese Serie gehört zu einem festen Bestandteil meines TagesablaufsIch kann mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen, wie es wäre wenn House nicht mehr kommen würde Will ich gar nicht dran denken

Ich such auch grad n Bild von mir... hätt eins von mir als Model für die Bravo Girl
Wow

Nächst der Klugheit ist Mut eine für unser Glück sehr wesentliche Eigenschaft

(ach und noch was: Nimm dir ruhig Zeit. Wir sind geduldig, wie du weisst

Da sag ich doch auch malsoar hat geschrieben:Ich such auch grad n Bild von mir... hätt eins von mir als Model für die Bravo Girl
Wowjo das sag ich jetzt auch.. Wir haben ein Model unter uns..ist ja cool ...
Nächst der Klugheit ist Mut eine für unser Glück sehr wesentliche Eigenschaft![]()
(ach und noch was: Nimm dir ruhig Zeit. Wir sind geduldig, wie du weisst)

@Bojana: Wenn das mal kein guter Spruch ist..*mir ihn zu Herzen nehm*..und ja..ich werde mal auf die suche gehen..naja..kann aber nichts versprechen..bin nämlich eigentlich eher kamerascheu

*of course,darling*Ganz ehrlich ich auch nicht... Diese Serie gehört zu einem festen Bestandteil meines Tagesablaufs

Wer hat noch mal die Telefonnummer von Shippy?..*Bojana mit einem leichten Grinsen anguck*Ich habe eine bessere Idee. Wir teilen ShippyShore mit, dass er uns in die Serie einbaut wäre doch hammer oder?
*mich entspannt in meinem Stuhl zurücklehn..*Soviel ich weiß, hat Hugh Laurie für 5 Staffeln einen Vertrag, was ja auch üblich ist. Und so wie die Serie läuft, würde es mich überraschen, wenn es weniger sein werden ... bei den anderen ist es glaub ich ähnlich.
Also keine Angst ... wir kriegen noch ne große Dosis mehr von House.

LG
Der Spruch ist wirklich gut. Und jo, so ist es im Leben. Nur Mut, sonst kommt man nie weiterWenn das mal kein guter Spruch ist..*mir ihn zu Herzen nehm*..und ja..ich werde mal auf die suche gehen..naja..kann aber nichts versprechen..bin nämlich eigentlich eher kamerascheu ..mach nämlich selber lieber die fotos *gute taktik*

hehehe wenn das kein Zufall ist ! Ich fotografiere nämlich auch viel viel lieber als dass ich mich fotografieren lasse...
Wer hat noch mal die Telefonnummer von Shippy?..*Bojana mit einem leichten Grinsen anguck*

*hehe*..Und ich muss sagen, die Taktik klappt ganz gut..es gibt nicht viele Fotos von mir..und noch weniger, wo ich noch in die Kamera guck..soar hat geschrieben:
Der Spruch ist wirklich gut. Und jo, so ist es im Leben. Nur Mut, sonst kommt man nie weiter![]()
hehehe wenn das kein Zufall ist ! Ich fotografiere nämlich auch viel viel lieber als dass ich mich fotografieren lasse...

Oh*Bojana mit einem Grinsen zurück guck* Ich und Shippy sind noch am verhandeln

LG
du sagst es... ich denke mir dann immer folgendes: na gut, mach schnell dein Foto und wenn ich mal Kinder habe oder so, kann ich ihnen zeigen wie mal ausgesehen habe oder wenn eine alte Dame bin, kann ich es mir anschauen und denken, da hatte ich noch ein glattes Gesichtund man macht es nur schlimmer, dann wollen einen nämlich auch immer alle fotographieren

Ich habes leider nicht so mit den guten Ansätzen fürs neue Jahr...wär doch mal ein guter Ansatzt fürs neue Jahr

Du störst doch nicht... Ich soll euch auch ganz lieb zurück grüssen und er hat mir gesagt, er denkt sich noch was aus, dass wir alle eine Rolle bekommenOh ..dann will ich mal nicht stören..Btw: Schönen Gruß

okay *hust* *hust*
Zurück zum Thema Ladies
Kennt ihr schon "Cyclical" ?
http://vorpal-quill.livejournal.com/
zwar nicht ganz so gut wie Chaos Theory aber dennoch sehr gut zu lesen
Zurück zum Thema Ladies

Kennt ihr schon "Cyclical" ?
http://vorpal-quill.livejournal.com/
zwar nicht ganz so gut wie Chaos Theory aber dennoch sehr gut zu lesen

ja ich muss auch sagen, früher hab ich FanFics nie so gemocht, hab mal da eine gelesen, und da ... aber nie so richtig Freude dran gehabt. Dann hab ich meine erste selber geschrieben, da war es schon besser, aber erst durch House hab ich jetzt richtig ne Sucht entwickelt ...soar hat geschrieben:hehehe *Lady No 1 ist wieder zurück beim Thema*
Noch mehr FanFicher damit...ich bin richtig süchtig geworden nach erfundenen Storys...
Speaking of Sucht ... ich schicke jetzt das nächste Kapitel zu Kate ... also gehts dann morgen weiter

@Jen..*hust..hab schon gelesen*
...man..ich warte darauf, das "another life" geuploadet wird...
*smile*...sie ist französin,glaub ich
..et je pense que je doit ecrire une lettre!(e-mail-->wie nennen die das da eigentlich?
)
Mais..je ne sait pas si je sera ecriver en francais ou en anglaise..*pense*...
Naja...muss mal gucken.aber ja..*das thema*..ähh...Ich geh mittlerweile stark von aus, dass es Cameron und House auf dem Bild sind..ich mein..was sollte dagegen sprechen?
Aber die Promos von Hosue geben ja he immer nur Fetzten her,sodass man sogar sreencaps davon machen muss um sie richtig berachten zu können
...Naja wenigstens haben wir überhauut Promos..bei RTL machen dir ja keine mehr
..naja viellciht auch besser..immerhin haben die ja immer alles schon vorher verraten..man denke nur an 1.22 "Honeymoon"*tztztztz*
..und ja..*You're my favorite writer!*
Allein schon wegen den vielen neuen Kapiteln..aber natürlich auch wegen alles anderem
..
LG

..et je pense que je doit ecrire une lettre!(e-mail-->wie nennen die das da eigentlich?

Mais..je ne sait pas si je sera ecriver en francais ou en anglaise..*pense*...
Naja...muss mal gucken.aber ja..*das thema*..ähh...Ich geh mittlerweile stark von aus, dass es Cameron und House auf dem Bild sind..ich mein..was sollte dagegen sprechen?
Aber die Promos von Hosue geben ja he immer nur Fetzten her,sodass man sogar sreencaps davon machen muss um sie richtig berachten zu können

Sag ihr mal *very thx*Speaking of Sucht ... ich schicke jetzt das nächste Kapitel zu Kate ... also gehts dann morgen weiter

Allein schon wegen den vielen neuen Kapiteln..aber natürlich auch wegen alles anderem

*lol*...aber du hast recht!..du sagst es... ich denke mir dann immer folgendes: na gut, mach schnell dein Foto und wenn ich mal Kinder habe oder so, kann ich ihnen zeigen wie mal ausgesehen habe oder wenn eine alte Dame bin, kann ich es mir anschauen und denken, da hatte ich noch ein glattes Gesicht

LG
Ich hab bisher nur das erste Kapitel gelesen, weil ich die anderen nicht findevanille123 hat geschrieben:@Jen..*hust..hab schon gelesen*...man..ich warte darauf, das "another life" geuploadet wird...

Sagen wir es mal so, es würde mich total überraschen wenn es nicht house und Cam wären.Naja...muss mal gucken.aber ja..*das thema*..ähh...Ich geh mittlerweile stark von aus, dass es Cameron und House auf dem Bild sind..ich mein..was sollte dagegen sprechen?

Und wenn sie es sind, dann *yipi* weil dann kriegen wir im Endeffekt dann doch noch ne schöne Szene mit den Beiden vor hiatus ... und ich frage mich wirklich, warum Cam zu ihm nach hause geht?
Vielleicht um ihn zu überzeugen, den Deal anzunehmen?! (Wissen wir eigentlich ob er ihn annimmt? Ich meine, bisher doch eigentlich nicht wirklilch oder?)
Ich kann mir schon vorstellen ... die Blicke, die sie sich zuwerfen werden, während sie seine Wunde versorgt *le sigh*
mach ichSag ihr mal *very thx*..und ja..*You're my favorite writer!*
![]()
Allein schon wegen den vielen neuen Kapiteln..aber natürlich auch wegen alles anderem..

Ist dann übrigens (wahrscheinlich) das vorletzte Kapitel

Ja..ich ha die bisher auch nie soo "zusammen" gefunden..Ich hab bisher nur das erste Kapitel gelesen, weil ich die anderen nicht finde hast du vielleicht die Links?

http://home.comcast.net/~house_cameron/stories.htm#A
Ja...scheinbar besuchen Hosue in der Folge alle..Sagen wir es mal so, es würde mich total überraschen wenn es nicht house und Cam wären.
Und wenn sie es sind, dann *yipi* weil dann kriegen wir im Endeffekt dann doch noch ne schöne Szene mit den Beiden vor hiatus ... und ich frage mich wirklich, warum Cam zu ihm nach hause geht?
Vielleicht um ihn zu überzeugen, den Deal anzunehmen?! (Wissen wir eigentlich ob er ihn annimmt? Ich meine, bisher doch eigentlich nicht wirklilch oder?)
Ich kann mir schon vorstellen ... die Blicke, die sie sich zuwerfen werden, während sie seine Wunde versorgt *le sigh

*traurig guck*...Schadem, dass es "schon" vorbei sein wird, nach den beiden Kapiteln..wobei ich mir wahreschienlich auch gar net vorstellen kann wie viel arbeit das istmach ich
Ist dann übrigens (wahrscheinlich) das vorletzte Kapitel

LG
*gute nacht!-->träumt süß*

Wie ich mich darauf freue ... hoffentlich ist es bald so weit ... noch 9 Tagevanille123 hat geschrieben:Ja...scheinbar besuchen Hosue in der Folge alle..Cuddy ist ja auch in der Promo zu shen..Wilson bestimmt..und dann noch Cameron..*hehe*

Ganz ehrlich? Ich glaub ich muss danach gleich ne neue anfangen*traurig guck*...Schadem, dass es "schon" vorbei sein wird, nach den beiden Kapiteln..wobei ich mir wahreschienlich auch gar net vorstellen kann wie viel arbeit das istAlso...kann ich es verstehen!
![]()

Danke für den Link

Ich denke, sie können ihn nicht überzeugen..weil ja mal in einem Spoiler zu lesen gab, dass ihn ja Cuddy vor dem Gerichtsurteil "rettet* oder?
Aber ich finde es schön, dass Cam ihn auch besuchen geht und ich hoffe schwer, dass es eine schöne Szene wird
endet den deine Story ohne ein Happy End?
Apropo Weihnachtsgeschichte, ich finde diese Story ganz "süss" *lool*
http://www.fanfiction.net/s/3258413/1/
Aber ich finde es schön, dass Cam ihn auch besuchen geht und ich hoffe schwer, dass es eine schöne Szene wird

vielleicht ne kurze lustige Weihnachtsgeschichte mit Happy End

Apropo Weihnachtsgeschichte, ich finde diese Story ganz "süss" *lool*
Aber ich glaube, es hieß doch mal in irgendeinem Spoiler, dass House einen Entzug macht ... und in so eine Gruppe muss.soar hat geschrieben:Ich denke, sie können ihn nicht überzeugen..weil ja mal in einem Spoiler zu lesen gab, dass ihn ja Cuddy vor dem Gerichtsurteil "rettet* oder?Aber ich finde es schön, dass Cam ihn auch besuchen geht und ich hoffe schwer, dass es eine schöne Szene wird![]()
Und die Szene wir auf jeden Fall schön, ich meine, wenn sie ihn sogar "behandelt" und ihn dafür sogar anfasst :<>

Dann haben wir wieder "touching sex"

Dazu sag ich jetzt mal nixendet den deine Story ohne ein Happy End?
![]()

Oh, der Titel sagt mir was, hab sie aber noch nicht gelesen ... mach ich dann heute abendApropo Weihnachtsgeschichte, ich finde diese Story ganz "süss" *lool*

1. Robo-sexDann haben wir wieder "touching sex"
2. Eye-sex
3. Touch- sex
4. Hug-sex
*loo* und so weiter und so weiter... Ach manno, freue ich mich so

Das habe ich auch gelesen. Aber ich dachte immer, Cuddy rettet House bei der Gerichtsverhandlung und dank ihr, muss er dann doch den Entzug machen anstatt ins "Gefängnis". Also dann bleibt ihn nichts anderes überig.Aber ich glaube, es hieß doch mal in irgendeinem Spoiler, dass House einen Entzug macht ... und in so eine Gruppe muss.
Denkst du der Spoiler mit: Cuddy rettet House ist gar nicht Cuddy sondern Wilson? (Wegen dem Deal wo er dann mit Trittler ausfechtet?!) und es wird dann doch keine Gerichtsverhandlung geben?!
ayay jetzt bin ich aber ganz schön verwirrt.

*lool* typisch AutorDazu sag ich jetzt mal nix

Es gab auch noch "phone sex" und "sling sex"soar hat geschrieben:1. Robo-sex
2. Eye-sex
3. Touch- sex
4. Hug-sex
*loo* und so weiter und so weiter... Ach manno, freue ich mich so![]()

In einem Spoiler stand klar und deutlich, dass Cuddy eine "Überraschende" Aussage vor Gericht macht und ihn so vor dem Knast bewahrt. Also nehme ich mal an, dass er den Deal nicht eingeht, er vor Gericht muss, aber Cuddy ihm im Endeffekt doch wieder rausboxt und für ihn einen anderen Deal rausschlägt ...Das habe ich auch gelesen. Aber ich dachte immer, Cuddy rettet House bei der Gerichtsverhandlung und dank ihr, muss er dann doch den Entzug machen anstatt ins "Gefängnis". Also dann bleibt ihn nichts anderes überig.
Denkst du der Spoiler mit: Cuddy rettet House ist gar nicht Cuddy sondern Wilson? (Wegen dem Deal wo er dann mit Trittler ausfechtet?!) und es wird dann doch keine Gerichtsverhandlung geben?!
ayay jetzt bin ich aber ganz schön verwirrt.![]()
Hmm ... wäre doch das einzige, was hier logisch wäre, oder?
phone sex

*lool* natürlich auch der Sling-sex

Wenn man den Spoilern glauben schenkt, wäre es logisch. Ich kann mir gut vorstellen, dass er den Deal von Wilson und Trittler nicht eingeht. Wäre ja eine typisch House - Reaktion.Hmm ... wäre doch das einzige, was hier logisch wäre, oder?
Na in Euphoria ... in Teil 2 ... wenn House zum Schluss noch mal in das Apartment geht und er dreimal(!) mit Cam telefoniertsoar hat geschrieben:phone sexEh? Wo geschah den dies? erzähl erzähl *bidde bidde*

Und der Slingsex ... himmlich *sigh*
Ja, ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass er den Deal eingeht. Auch wenn ihn Cuddy und Cam besuchen, aber ... es ist House und der würde doch nie eingestehen, dass er Hilfe braucht. [auch wenn er ja in s1 in Detox schon mal "gestanden" hat, dass er süchtig ist]Wenn man den Spoilern glauben schenkt, wäre es logisch. Ich kann mir gut vorstellen, dass er den Deal von Wilson und Trittler nicht eingeht. Wäre ja eine typisch House - Reaktion.
Man, hab ich schon gesagt, dass ich mich tierisch auf cam's besuch freue