FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Ach MyOwn wär echt funny...Aber jmd wie House gibts eben nur einmal, sonst hätt ich schon längst meinen eigenen House (Wilson gehört ja schon Jenny, oder ;)
ja, das ist richtig :D Wilson gehört mir :D
Mal ne ganz andre Frage weiss man schon wieviele Staffeln House vorraussichtlich haben wird?
Soviel ich weiß, hat Hugh Laurie für 5 Staffeln einen Vertrag, was ja auch üblich ist. Und so wie die Serie läuft, würde es mich überraschen, wenn es weniger sein werden ... bei den anderen ist es glaub ich ähnlich.
Also keine Angst ... wir kriegen noch ne große Dosis mehr von House.
Ich kann mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen, wie es wäre wenn House nicht mehr kommen würde :( Will ich gar nicht dran denken
Sei nicht so pessimistisch, *le hug* kommt sicher nich vor dem bösen Hiatus
*ganz ganz sicher bin*
Das war kein pessimismus ;) Ich meinte nur, dass wir (hoffentlich) kein Hug Bild kriegen, weil das würde ja alles verderben und das will ich, zumindest für mich persöhnlich, nicht.
Ich such auch grad n Bild von mir... hätt eins von mir als Model für die Bravo Girl :D
:o Wow
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Ich habe eine bessere Idee. Wir teilen ShippyShore mit, dass er uns in die Serie einbaut :up: wäre doch hammer oder?
'The community in the House' so könnte er eine Episode nennen wo wir mitspielen :D ;)
Ich kann mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen, wie es wäre wenn House nicht mehr kommen würde Will ich gar nicht dran denken
Ganz ehrlich ich auch nicht... Diese Serie gehört zu einem festen Bestandteil meines Tagesablaufs ;)
Ich such auch grad n Bild von mir... hätt eins von mir als Model für die Bravo Girl
Wow
:o jo das sag ich jetzt auch.. Wir haben ein Model unter uns..ist ja cool ...
Anna, ich sage zu dir nur folgendes:
Nächst der Klugheit ist Mut eine für unser Glück sehr wesentliche Eigenschaft :D
(ach und noch was: Nimm dir ruhig Zeit. Wir sind geduldig, wie du weisst ;) )
vanille123

Beitrag von vanille123 »

soar hat geschrieben:
Ich such auch grad n Bild von mir... hätt eins von mir als Model für die Bravo Girl
Wow
:o jo das sag ich jetzt auch.. Wir haben ein Model unter uns..ist ja cool ...
Anna, ich sage zu dir nur folgendes:
Nächst der Klugheit ist Mut eine für unser Glück sehr wesentliche Eigenschaft :D
(ach und noch was: Nimm dir ruhig Zeit. Wir sind geduldig, wie du weisst ;) )
Da sag ich doch auch mal :o
@Bojana: Wenn das mal kein guter Spruch ist..*mir ihn zu Herzen nehm*..und ja..ich werde mal auf die suche gehen..naja..kann aber nichts versprechen..bin nämlich eigentlich eher kamerascheu :schaem: ..mach nämlich selber lieber die fotos ;) *gute taktik*
Ganz ehrlich ich auch nicht... Diese Serie gehört zu einem festen Bestandteil meines Tagesablaufs
*of course,darling* ;)
Ich habe eine bessere Idee. Wir teilen ShippyShore mit, dass er uns in die Serie einbaut wäre doch hammer oder?
'The community in the House' so könnte er eine Episode nennen wo wir mitspielen
Wer hat noch mal die Telefonnummer von Shippy?..*Bojana mit einem leichten Grinsen anguck*
Soviel ich weiß, hat Hugh Laurie für 5 Staffeln einen Vertrag, was ja auch üblich ist. Und so wie die Serie läuft, würde es mich überraschen, wenn es weniger sein werden ... bei den anderen ist es glaub ich ähnlich.
Also keine Angst ... wir kriegen noch ne große Dosis mehr von House.
*mich entspannt in meinem Stuhl zurücklehn..* :D

LG
soar

Beitrag von soar »

Wenn das mal kein guter Spruch ist..*mir ihn zu Herzen nehm*..und ja..ich werde mal auf die suche gehen..naja..kann aber nichts versprechen..bin nämlich eigentlich eher kamerascheu ..mach nämlich selber lieber die fotos *gute taktik*
Der Spruch ist wirklich gut. Und jo, so ist es im Leben. Nur Mut, sonst kommt man nie weiter ;)
hehehe wenn das kein Zufall ist ! Ich fotografiere nämlich auch viel viel lieber als dass ich mich fotografieren lasse...
Wer hat noch mal die Telefonnummer von Shippy?..*Bojana mit einem leichten Grinsen anguck*
:D *Bojana mit einem Grinsen zurück guck* Ich und Shippy sind noch am verhandeln ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

soar hat geschrieben:
Der Spruch ist wirklich gut. Und jo, so ist es im Leben. Nur Mut, sonst kommt man nie weiter ;)
hehehe wenn das kein Zufall ist ! Ich fotografiere nämlich auch viel viel lieber als dass ich mich fotografieren lasse...
*hehe*..Und ich muss sagen, die Taktik klappt ganz gut..es gibt nicht viele Fotos von mir..und noch weniger, wo ich noch in die Kamera guck.. ;) ..Aber ich glaub ich muss das mal ändern..man kommt so oder so net dran vorbei..und man macht es nur schlimmer, dann wollen einen nämlich auch immer alle fotographieren :roll: ..wär doch mal ein guter Ansatzt fürs neue Jahr ^_^
:D *Bojana mit einem Grinsen zurück guck* Ich und Shippy sind noch am verhandeln ;)
Oh :schaem: ..dann will ich mal nicht stören..Btw: Schönen Gruß! :D

LG
soar

Beitrag von soar »

und man macht es nur schlimmer, dann wollen einen nämlich auch immer alle fotographieren
du sagst es... ich denke mir dann immer folgendes: na gut, mach schnell dein Foto und wenn ich mal Kinder habe oder so, kann ich ihnen zeigen wie mal ausgesehen habe oder wenn eine alte Dame bin, kann ich es mir anschauen und denken, da hatte ich noch ein glattes Gesicht ;)
wär doch mal ein guter Ansatzt fürs neue Jahr
Ich habes leider nicht so mit den guten Ansätzen fürs neue Jahr... :schaem:

Oh ..dann will ich mal nicht stören..Btw: Schönen Gruß
Du störst doch nicht... Ich soll euch auch ganz lieb zurück grüssen und er hat mir gesagt, er denkt sich noch was aus, dass wir alle eine Rolle bekommen :D ;) Ist doch toll? :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

okay *hust* *hust*
Zurück zum Thema Ladies :D

Kennt ihr schon "Cyclical" ?
http://vorpal-quill.livejournal.com/
zwar nicht ganz so gut wie Chaos Theory aber dennoch sehr gut zu lesen :D
soar

Beitrag von soar »

hehehe *Lady No 1 ist wieder zurück beim Thema*

Noch mehr FanFic 8-) her damit...ich bin richtig süchtig geworden nach erfundenen Storys...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:hehehe *Lady No 1 ist wieder zurück beim Thema*

Noch mehr FanFic 8-) her damit...ich bin richtig süchtig geworden nach erfundenen Storys...
ja ich muss auch sagen, früher hab ich FanFics nie so gemocht, hab mal da eine gelesen, und da ... aber nie so richtig Freude dran gehabt. Dann hab ich meine erste selber geschrieben, da war es schon besser, aber erst durch House hab ich jetzt richtig ne Sucht entwickelt ...
Speaking of Sucht ... ich schicke jetzt das nächste Kapitel zu Kate ... also gehts dann morgen weiter :D
soar

Beitrag von soar »

Speaking of Sucht ... ich schicke jetzt das nächste Kapitel zu Kate ... also gehts dann morgen weiter
:D :up: ist ja toll...kann es kaum erwarten...*toll toll*

hehehe ich wurde auch durch House auf die verschiedenen FanFic aufmerksam...
vanille123

Beitrag von vanille123 »

@Jen..*hust..hab schon gelesen* ;) ...man..ich warte darauf, das "another life" geuploadet wird... :D *smile*...sie ist französin,glaub ich
..et je pense que je doit ecrire une lettre!(e-mail-->wie nennen die das da eigentlich? ^_^ )
Mais..je ne sait pas si je sera ecriver en francais ou en anglaise..*pense*...

Naja...muss mal gucken.aber ja..*das thema*..ähh...Ich geh mittlerweile stark von aus, dass es Cameron und House auf dem Bild sind..ich mein..was sollte dagegen sprechen?

Aber die Promos von Hosue geben ja he immer nur Fetzten her,sodass man sogar sreencaps davon machen muss um sie richtig berachten zu können :roll: ...Naja wenigstens haben wir überhauut Promos..bei RTL machen dir ja keine mehr :roll: ..naja viellciht auch besser..immerhin haben die ja immer alles schon vorher verraten..man denke nur an 1.22 "Honeymoon"*tztztztz*
Speaking of Sucht ... ich schicke jetzt das nächste Kapitel zu Kate ... also gehts dann morgen weiter
Sag ihr mal *very thx* :D ..und ja..*You're my favorite writer!* ;)
Allein schon wegen den vielen neuen Kapiteln..aber natürlich auch wegen alles anderem ;) ..
du sagst es... ich denke mir dann immer folgendes: na gut, mach schnell dein Foto und wenn ich mal Kinder habe oder so, kann ich ihnen zeigen wie mal ausgesehen habe oder wenn eine alte Dame bin, kann ich es mir anschauen und denken, da hatte ich noch ein glattes Gesicht
*lol*...aber du hast recht!.. ^_^

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:@Jen..*hust..hab schon gelesen* ;) ...man..ich warte darauf, das "another life" geuploadet wird...
Ich hab bisher nur das erste Kapitel gelesen, weil ich die anderen nicht finde :schaem: hast du vielleicht die Links?
Naja...muss mal gucken.aber ja..*das thema*..ähh...Ich geh mittlerweile stark von aus, dass es Cameron und House auf dem Bild sind..ich mein..was sollte dagegen sprechen?
Sagen wir es mal so, es würde mich total überraschen wenn es nicht house und Cam wären. ^_^
Und wenn sie es sind, dann *yipi* weil dann kriegen wir im Endeffekt dann doch noch ne schöne Szene mit den Beiden vor hiatus ... und ich frage mich wirklich, warum Cam zu ihm nach hause geht?
Vielleicht um ihn zu überzeugen, den Deal anzunehmen?! (Wissen wir eigentlich ob er ihn annimmt? Ich meine, bisher doch eigentlich nicht wirklilch oder?)
Ich kann mir schon vorstellen ... die Blicke, die sie sich zuwerfen werden, während sie seine Wunde versorgt *le sigh*
Sag ihr mal *very thx* :D ..und ja..*You're my favorite writer!* ;)
Allein schon wegen den vielen neuen Kapiteln..aber natürlich auch wegen alles anderem ;) ..
mach ich :D
Ist dann übrigens (wahrscheinlich) das vorletzte Kapitel :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich hab bisher nur das erste Kapitel gelesen, weil ich die anderen nicht finde hast du vielleicht die Links?
Ja..ich ha die bisher auch nie soo "zusammen" gefunden.. :schaem: Aber wenn du hier runterscrollst..findest Du auch alle Teile ;)
http://home.comcast.net/~house_cameron/stories.htm#A
Sagen wir es mal so, es würde mich total überraschen wenn es nicht house und Cam wären.
Und wenn sie es sind, dann *yipi* weil dann kriegen wir im Endeffekt dann doch noch ne schöne Szene mit den Beiden vor hiatus ... und ich frage mich wirklich, warum Cam zu ihm nach hause geht?
Vielleicht um ihn zu überzeugen, den Deal anzunehmen?! (Wissen wir eigentlich ob er ihn annimmt? Ich meine, bisher doch eigentlich nicht wirklilch oder?)
Ich kann mir schon vorstellen ... die Blicke, die sie sich zuwerfen werden, während sie seine Wunde versorgt *le sigh
Ja...scheinbar besuchen Hosue in der Folge alle.. ;) Cuddy ist ja auch in der Promo zu shen..Wilson bestimmt..und dann noch Cameron..*hehe*
mach ich
Ist dann übrigens (wahrscheinlich) das vorletzte Kapitel
*traurig guck*...Schadem, dass es "schon" vorbei sein wird, nach den beiden Kapiteln..wobei ich mir wahreschienlich auch gar net vorstellen kann wie viel arbeit das ist :schaem: Also...kann ich es verstehen! :)

LG
*gute nacht!-->träumt süß* ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Ja...scheinbar besuchen Hosue in der Folge alle.. ;) Cuddy ist ja auch in der Promo zu shen..Wilson bestimmt..und dann noch Cameron..*hehe*
Wie ich mich darauf freue ... hoffentlich ist es bald so weit ... noch 9 Tage :D
*traurig guck*...Schadem, dass es "schon" vorbei sein wird, nach den beiden Kapiteln..wobei ich mir wahreschienlich auch gar net vorstellen kann wie viel arbeit das ist :schaem: Also...kann ich es verstehen! :)
Ganz ehrlich? Ich glaub ich muss danach gleich ne neue anfangen :D Mir macht das so einen Spass, und auch wenn es arbeit macht, find ich es trotzdem ganz toll ... vielleicht ne kurze lustige Weihnachtsgeschichte :D mit Happy End :D

Danke für den Link ;)
soar

Beitrag von soar »

Ich denke, sie können ihn nicht überzeugen..weil ja mal in einem Spoiler zu lesen gab, dass ihn ja Cuddy vor dem Gerichtsurteil "rettet* oder?
Aber ich finde es schön, dass Cam ihn auch besuchen geht und ich hoffe schwer, dass es eine schöne Szene wird :D

vielleicht ne kurze lustige Weihnachtsgeschichte mit Happy End
:o endet den deine Story ohne ein Happy End? :cry:

Apropo Weihnachtsgeschichte, ich finde diese Story ganz "süss" *lool*

http://www.fanfiction.net/s/3258413/1/
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Ich denke, sie können ihn nicht überzeugen..weil ja mal in einem Spoiler zu lesen gab, dass ihn ja Cuddy vor dem Gerichtsurteil "rettet* oder?Aber ich finde es schön, dass Cam ihn auch besuchen geht und ich hoffe schwer, dass es eine schöne Szene wird :D
Aber ich glaube, es hieß doch mal in irgendeinem Spoiler, dass House einen Entzug macht ... und in so eine Gruppe muss.
Und die Szene wir auf jeden Fall schön, ich meine, wenn sie ihn sogar "behandelt" und ihn dafür sogar anfasst :<> ^_^
Dann haben wir wieder "touching sex" :D
:o endet den deine Story ohne ein Happy End? :cry:
Dazu sag ich jetzt mal nix ;)
Apropo Weihnachtsgeschichte, ich finde diese Story ganz "süss" *lool*
http://www.fanfiction.net/s/3258413/1/
Oh, der Titel sagt mir was, hab sie aber noch nicht gelesen ... mach ich dann heute abend :D
soar

Beitrag von soar »

Dann haben wir wieder "touching sex"
1. Robo-sex
2. Eye-sex
3. Touch- sex
4. Hug-sex
*loo* und so weiter und so weiter... Ach manno, freue ich mich so :D
Aber ich glaube, es hieß doch mal in irgendeinem Spoiler, dass House einen Entzug macht ... und in so eine Gruppe muss.
Das habe ich auch gelesen. Aber ich dachte immer, Cuddy rettet House bei der Gerichtsverhandlung und dank ihr, muss er dann doch den Entzug machen anstatt ins "Gefängnis". Also dann bleibt ihn nichts anderes überig.
Denkst du der Spoiler mit: Cuddy rettet House ist gar nicht Cuddy sondern Wilson? (Wegen dem Deal wo er dann mit Trittler ausfechtet?!) und es wird dann doch keine Gerichtsverhandlung geben?!
ayay jetzt bin ich aber ganz schön verwirrt. :(
Dazu sag ich jetzt mal nix
*lool* typisch Autor ;) ihr liebt es uns zappelt zu lassen ;) , wenigstens bis du schnell mit updaten :D :up:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:1. Robo-sex
2. Eye-sex
3. Touch- sex
4. Hug-sex
*loo* und so weiter und so weiter... Ach manno, freue ich mich so :D
Es gab auch noch "phone sex" und "sling sex" :D

Das habe ich auch gelesen. Aber ich dachte immer, Cuddy rettet House bei der Gerichtsverhandlung und dank ihr, muss er dann doch den Entzug machen anstatt ins "Gefängnis". Also dann bleibt ihn nichts anderes überig.
Denkst du der Spoiler mit: Cuddy rettet House ist gar nicht Cuddy sondern Wilson? (Wegen dem Deal wo er dann mit Trittler ausfechtet?!) und es wird dann doch keine Gerichtsverhandlung geben?!
ayay jetzt bin ich aber ganz schön verwirrt. :(
In einem Spoiler stand klar und deutlich, dass Cuddy eine "Überraschende" Aussage vor Gericht macht und ihn so vor dem Knast bewahrt. Also nehme ich mal an, dass er den Deal nicht eingeht, er vor Gericht muss, aber Cuddy ihm im Endeffekt doch wieder rausboxt und für ihn einen anderen Deal rausschlägt ...
Hmm ... wäre doch das einzige, was hier logisch wäre, oder?
soar

Beitrag von soar »

phone sex
:o Eh? Wo geschah den dies? erzähl erzähl *bidde bidde* :)
*lool* natürlich auch der Sling-sex :D
Hmm ... wäre doch das einzige, was hier logisch wäre, oder?
Wenn man den Spoilern glauben schenkt, wäre es logisch. Ich kann mir gut vorstellen, dass er den Deal von Wilson und Trittler nicht eingeht. Wäre ja eine typisch House - Reaktion.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:
phone sex
:o Eh? Wo geschah den dies? erzähl erzähl *bidde bidde* :)
Na in Euphoria ... in Teil 2 ... wenn House zum Schluss noch mal in das Apartment geht und er dreimal(!) mit Cam telefoniert ;)
Und der Slingsex ... himmlich *sigh*
Wenn man den Spoilern glauben schenkt, wäre es logisch. Ich kann mir gut vorstellen, dass er den Deal von Wilson und Trittler nicht eingeht. Wäre ja eine typisch House - Reaktion.
Ja, ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass er den Deal eingeht. Auch wenn ihn Cuddy und Cam besuchen, aber ... es ist House und der würde doch nie eingestehen, dass er Hilfe braucht. [auch wenn er ja in s1 in Detox schon mal "gestanden" hat, dass er süchtig ist]
Man, hab ich schon gesagt, dass ich mich tierisch auf cam's besuch freue :D Ich mein, sie war erst einmal bei ihm, und dass endete ja nicht so gut ^_^ aber diesmal ... ich seh es schon vor mir ... schwülstige Blicke und eyesex en gros :D
Antworten

Zurück zu „Dr. House“