4. Staffel
Mal wieder ein paar Facts:
Edit von Schnupfen: Quotenmeter-Text gekürzt.[/spoiler]
Quelle: serien.ioff.deStaffel 4 kommt nach Deutschland
Doch Quotenmeter.de weiß neueres. Der Mediendienst meldet, dass die neue und eventuell letzte Staffel ab April 2007 jeden Samstagmittag ab 16:00 Uhr laufen wird.
Quelle: Quotenmeter.de
Edit von Schnupfen: Quotenmeter-Text gekürzt.[/spoiler]
Zuletzt geändert von Painkiller am 05.12.2006, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die Info,aber ich hätte das Letzte lieber in nen Spoiler gesetzt!Painkiller hat geschrieben:Mal wieder ein paar Facts:
Doch Quotenmeter.de weiß neueres. Der Mediendienst meldet, dass die neue und eventuell letzte Staffel ab April 2007 jeden Samstagmittag ab 16:00 Uhr laufen wird.
Quelle: the-poolhouse.deTate Donovan wird in der Chrismukkah-Folge am 14. Dezember zu sehen sein.
Edit von Schnupfen: Quotenmeter-Text gekürzt.

find ich jetzt nicht so schlimm, aber habs gemacht!tinchen85 hat geschrieben:Danke für die Info,aber ich hätte das Letzte lieber in nen Spoiler gesetzt!Painkiller hat geschrieben:Mal wieder ein paar Facts:
Quelle: the-poolhouse.deTate Donovan wird in der Chrismukkah-Folge am 14. Dezember zu sehen sein.
Edit von Schnupfen: Quotenmeter-Text gekürzt.
Hey Leutz! Ich hab grad den neuen Trailer für 4*06 The Summer brummer @ youtube.com gesehen...
Man merkt das FOX sich jetzt a bissl mehr mühe gibt... Sie sagen:
Grey´s Anatomy is a... REPEAT
Und dann legen sie voll auf und sagen: "But the OC is all new and smoking hot. It´s the OC you dreamed of"! Voll witzig der Trailer... Für die die die 4. Staffel anschauen auf englisch!:: müsst ihr unbedingt sehen!
OC is getting better rating next week! I´ll Pray for that!
The OC til I die...
Man merkt das FOX sich jetzt a bissl mehr mühe gibt... Sie sagen:
Grey´s Anatomy is a... REPEAT
Und dann legen sie voll auf und sagen: "But the OC is all new and smoking hot. It´s the OC you dreamed of"! Voll witzig der Trailer... Für die die die 4. Staffel anschauen auf englisch!:: müsst ihr unbedingt sehen!
OC is getting better rating next week! I´ll Pray for that!
The OC til I die...
- Philipp
- Administrator
Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.
Die Info ist allerdings nicht richtig. Es gibt bis jetzt noch keine Planung für einen Ausstrahlungstermin der 4. Staffel auf ProSieben. U.a. weil die Staffel noch in den USA gedreht wird und noch nicht klar ist, wie viele Episoden die Staffel haben wird.Painkiller hat geschrieben:Staffel 4 kommt nach Deutschland
Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.
Naja vllt wollen die auch einfach nur noch nichts weiter sagen.. so war es z.B. mit Dragonball GT, jedenfalls irgendwie so ^^.. Da ist zuerst so ein Programmplan für 2007 aufgetaucht in dem stand, dass GT nächstes Jahr kommt.. RTL2 sagte dazu es wäre falsch und sie haben nicht die Rechte an GT und auch nicht vor sie zu erwerben.
Ein paar Wochen später kam es dann auf RTL2.. etwa 1-2 Wochen nachdem ich meine letzte Anfrage per Mail geschickt hab auf die wieder dieselbe Antwort kam... "Wir haben keine Rechte an GT und auch nicht vor diese zu erwerben."
Hm aber naja, bei OC ist es wohl auch noch teilweise so, dass es noch nicht offiziell sicher ist wieviele Folgen die Staffel haben wird.. obwohl ja leider niemand wirklich dran glaubt, dass noch mehr als 16 gedreht werden =/
Ein paar Wochen später kam es dann auf RTL2.. etwa 1-2 Wochen nachdem ich meine letzte Anfrage per Mail geschickt hab auf die wieder dieselbe Antwort kam... "Wir haben keine Rechte an GT und auch nicht vor diese zu erwerben."
Hm aber naja, bei OC ist es wohl auch noch teilweise so, dass es noch nicht offiziell sicher ist wieviele Folgen die Staffel haben wird.. obwohl ja leider niemand wirklich dran glaubt, dass noch mehr als 16 gedreht werden =/
Ich hoffe du hast recht, und wenn du recht hast, wird mein Vertrauen in dich so stark sein, dass du umbedingt davon überzeugt sein musst, dass eine fünfte Staffel kommt.. also.. joa.. ^^Sethaless hat geschrieben:Naja GT wurde ja nich vollständig gezeigt aber ich bin der festen Überzeugung dass die vierte Staffel verlängert wird! Fragt nich warum is so en gefühl!