4. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
bigW

Beitrag von bigW »

Hmmm, ich weiß net, ich würde mich auch noch über eine 5.Staffel freuen, aber wir werdens sehen...
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Mal wieder ein paar Facts:
Staffel 4 kommt nach Deutschland

Doch Quotenmeter.de weiß neueres. Der Mediendienst meldet, dass die neue und eventuell letzte Staffel ab April 2007 jeden Samstagmittag ab 16:00 Uhr laufen wird.

Quelle: Quotenmeter.de
Quelle: serien.ioff.de
Spoiler
Tate Donovan wird in der Chrismukkah-Folge am 14. Dezember zu sehen sein.
Quelle: the-poolhouse.de

Edit von Schnupfen: Quotenmeter-Text gekürzt.[/spoiler]
Zuletzt geändert von Painkiller am 05.12.2006, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Painkiller hat geschrieben:Mal wieder ein paar Facts:

Doch Quotenmeter.de weiß neueres. Der Mediendienst meldet, dass die neue und eventuell letzte Staffel ab April 2007 jeden Samstagmittag ab 16:00 Uhr laufen wird.

Edit von Schnupfen: Quotenmeter-Text gekürzt.
Danke für die Info,aber ich hätte das Letzte lieber in nen Spoiler gesetzt! ;)
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

tinchen85 hat geschrieben:
Painkiller hat geschrieben:Mal wieder ein paar Facts:

Edit von Schnupfen: Quotenmeter-Text gekürzt.
Danke für die Info,aber ich hätte das Letzte lieber in nen Spoiler gesetzt! ;)
find ich jetzt nicht so schlimm, aber habs gemacht!
˙·•●Tina●•·˙

find ich jetzt nicht so schlimm, aber habs gemacht!
Ich persönlich finde es auch nicht schlimm,aber Andere vielleicht,weil sie sich überraschen lassen wollen! ;)
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

Hey Leutz! Ich hab grad den neuen Trailer für 4*06 The Summer brummer @ youtube.com gesehen...

Man merkt das FOX sich jetzt a bissl mehr mühe gibt... Sie sagen:
Grey´s Anatomy is a... REPEAT

Und dann legen sie voll auf und sagen: "But the OC is all new and smoking hot. It´s the OC you dreamed of"! Voll witzig der Trailer... Für die die die 4. Staffel anschauen auf englisch!:: müsst ihr unbedingt sehen!

OC is getting better rating next week! I´ll Pray for that!

The OC til I die...
bigW

Beitrag von bigW »

Ja, könntest du den Link mal hier reinsetzen? ;)
˙·•●Tina●•·˙

bigW hat geschrieben:Ja, könntest du den Link mal hier reinsetzen? ;)
Guck doch mal im Spoiler Thread nach! Da steht es auch! Auch der Trailer! ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Ja, ich habe den Trailer jetzt auch gesehn, und der ist wirklich net schlecht...
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Ja war nice, aber Trailer können sein wie sie wollen, sie alleine werden die Quoten von OC nicht hochbringen.
Da muss irgendwas passieren, zum Beispiel das der Charakter Taylor mehr Anhänger haT, die dann fleißig jede Woche nur wegen Taylor einschalten, so was war bei Marissa auch der Fall.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich poste mal hier zu dem Thema:
Painkiller hat geschrieben:

Die Info ist allerdings nicht richtig. Es gibt bis jetzt noch keine Planung für einen Ausstrahlungstermin der 4. Staffel auf ProSieben. U.a. weil die Staffel noch in den USA gedreht wird und noch nicht klar ist, wie viele Episoden die Staffel haben wird.

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.
*summer*

Beitrag von *summer* »

ich fände es toll wenn es wieder mittwoch abends kommen würde. Dann wären bestimmt auch mehr zuschauer, ich meine samstag um vier? nahja... :roll:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

*summer* hat geschrieben:ich fände es toll wenn es wieder mittwoch abends kommen würde. Dann wären bestimmt auch mehr zuschauer, ich meine samstag um vier? nahja... :roll:
Auf der anderen Seite waren sie aber mit den Einschaltquoten Samstags wesentlich zufriedener als Mittwochs! ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Läuft OC. jetzt ab April oder net?!?!?!?! :wtf: :wtf:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Philipp hat geschrieben:Es gibt bis jetzt noch keine Planung für einen Ausstrahlungstermin der 4. Staffel auf ProSieben. U.a. weil die Staffel noch in den USA gedreht wird und noch nicht klar ist, wie viele Episoden die Staffel haben wird.
Hat Philipp doch geschrieben ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Okay, aber ich denke schon weil Quotenmeter.de kann man eigentlich vertrauen
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Philipp hat direkt bei ProSieben nachgefragt und die wissen noch nichts über die Ausstrahlung. Woher der Quotenmeter-Insider seine Infos hat, wissen wir auch nicht. Vielleicht weiß bei ProSieben auch die eine Hand nicht, was die andere tut. ;) Warten wir doch einfach eine offizielle Bestätigung ab.
Jared

Beitrag von Jared »

Naja vllt wollen die auch einfach nur noch nichts weiter sagen.. so war es z.B. mit Dragonball GT, jedenfalls irgendwie so ^^.. Da ist zuerst so ein Programmplan für 2007 aufgetaucht in dem stand, dass GT nächstes Jahr kommt.. RTL2 sagte dazu es wäre falsch und sie haben nicht die Rechte an GT und auch nicht vor sie zu erwerben.
Ein paar Wochen später kam es dann auf RTL2.. etwa 1-2 Wochen nachdem ich meine letzte Anfrage per Mail geschickt hab auf die wieder dieselbe Antwort kam... "Wir haben keine Rechte an GT und auch nicht vor diese zu erwerben."

Hm aber naja, bei OC ist es wohl auch noch teilweise so, dass es noch nicht offiziell sicher ist wieviele Folgen die Staffel haben wird.. obwohl ja leider niemand wirklich dran glaubt, dass noch mehr als 16 gedreht werden =/
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja GT wurde ja nich vollständig gezeigt aber ich bin der festen Überzeugung dass die vierte Staffel verlängert wird! Fragt nich warum is so en gefühl! ;)
Jared

Beitrag von Jared »

Sethaless hat geschrieben:Naja GT wurde ja nich vollständig gezeigt aber ich bin der festen Überzeugung dass die vierte Staffel verlängert wird! Fragt nich warum is so en gefühl! ;)
Ich hoffe du hast recht, und wenn du recht hast, wird mein Vertrauen in dich so stark sein, dass du umbedingt davon überzeugt sein musst, dass eine fünfte Staffel kommt.. also.. joa.. ^^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“