Wunsch des Tages
Dann stell deinen Wunsch doch hier http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... start=1720 rein mit den Bilder aus denen du eine Signatur haben möchtest und vielleicht wird er erfüllt.barbal hat geschrieben:ich wünsch mir jemanden der mir ein cooles signatur bild macht, bin nämlich zu doof dazu

- *Butterfly*
Und wie lief's? Wir hatten nach dem Praktikum zur Tierbestimmung nur einen schriftlichen Test (worüber ich sehr froh war-julia hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass morgen meine Abschlussprüfung in Tierbestimmung gut läuft und dass ich diese ganzen Käfer auseinanderhalten kann.

Und da ich jetzt schon mal hier bin: Ich wünsch mir, dass ich's noch schaffe, alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen!
Also wir hatten zwei theoretische und heute den prak. Test.Kiki* hat geschrieben:Und wie lief's? Wir hatten nach dem Praktikum zur Tierbestimmung nur einen schriftlichen Test (worüber ich sehr froh war-julia hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass morgen meine Abschlussprüfung in Tierbestimmung gut läuft und dass ich diese ganzen Käfer auseinanderhalten kann.). Hattet ihr im Praktikum auch in Alkohol eingelegte Kröten, Frösche, Schlangen usw., die ihr bestimmen musstet?
Ja, wir hatten in Alkohol eingelegte Kröten, Frösche, Schlangen.
Hat ich heute auch im Abtestat, so eine komisch riechende Schlange, wo ich glaub ich 20 Min dafür gebraucht habe.

Beim Rest lief es echt super, außer die zwei Käfer ( die sind übrigens in Fensterputzmittel eingelegt

Damit es nicht zu OT ist. Ich wünsche mir, dass endlich mal Schnee kommt, sonst wird Weihnachten echt noch schlimmer.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
- *Butterfly*
- *Butterfly*