Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Laura Madita hat geschrieben:
Irena hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es endlich schneit! :)
Das wünsche ich mir auch! Oder wenigstes, dass es ein Bisschen kälter wird... :roll:
da kann ich mir nur anschließen. :) Ich will auch,dass es endlich schneit und dass es kälter wird.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich wünsche mir.. ein biscchen weihnachtsstimmung
barbal

Beitrag von barbal »

ich wünsch mir jemanden der mir ein cooles signatur bild macht, bin nämlich zu doof dazu :(
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

barbal hat geschrieben:ich wünsch mir jemanden der mir ein cooles signatur bild macht, bin nämlich zu doof dazu :(
Dann stell deinen Wunsch doch hier http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... start=1720 rein mit den Bilder aus denen du eine Signatur haben möchtest und vielleicht wird er erfüllt. :)
Irena

Beitrag von Irena »

wydi hat geschrieben:.. und hier schneits aus allen Rohren :wtf:
Dann sei froh darüber!Ich bin schon ganz neidisch. ;)
Das Wetter bei mir ist einfach nur blöd... :(
Wir werden wohl noch eine ganze Weile auf den Schnee warten müssen!
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich wünsche mir für den restlichen Abend, dass eine bestimmte Person endlich eine SMS zurückschreibt, da ich etwas sehr wichtiges von ihr wissen möchte. :ohwell:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich wünsche mir,dass ich mich am Freitag mit den Austauschschülern verständigen kann. Da sie aus Italien kommen und ich in der Schule nicht Italienisch sondern Latein genommen habe. :ohwell:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich wünsche mir, dass ich gut durch meine Nachtschicht komme und auf dem Weg nachhause nicht wieder im Bus einschlafe! :ohwell:
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich wünsche mir, dass morgen meine Abschlussprüfung in Tierbestimmung gut läuft und dass ich diese ganzen Käfer auseinanderhalten kann. :roll:
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir Schnee :( Was sollen das denn für Weihnachten werden? ;-(
Bild

Liebe ist...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wünsche mir heute eine angenehme Autofahrt.
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsche mir, dass meine Geschichtsarbeit morgen gut läuft und außerdem Schnee!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

-julia hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass morgen meine Abschlussprüfung in Tierbestimmung gut läuft und dass ich diese ganzen Käfer auseinanderhalten kann.
Und wie lief's? Wir hatten nach dem Praktikum zur Tierbestimmung nur einen schriftlichen Test (worüber ich sehr froh war ;) ). Hattet ihr im Praktikum auch in Alkohol eingelegte Kröten, Frösche, Schlangen usw., die ihr bestimmen musstet?

Und da ich jetzt schon mal hier bin: Ich wünsch mir, dass ich's noch schaffe, alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen!
-julia-

Beitrag von -julia- »

Kiki* hat geschrieben:
-julia hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass morgen meine Abschlussprüfung in Tierbestimmung gut läuft und dass ich diese ganzen Käfer auseinanderhalten kann.
Und wie lief's? Wir hatten nach dem Praktikum zur Tierbestimmung nur einen schriftlichen Test (worüber ich sehr froh war ;) ). Hattet ihr im Praktikum auch in Alkohol eingelegte Kröten, Frösche, Schlangen usw., die ihr bestimmen musstet?
Also wir hatten zwei theoretische und heute den prak. Test.
Ja, wir hatten in Alkohol eingelegte Kröten, Frösche, Schlangen.
Hat ich heute auch im Abtestat, so eine komisch riechende Schlange, wo ich glaub ich 20 Min dafür gebraucht habe. :o
Beim Rest lief es echt super, außer die zwei Käfer ( die sind übrigens in Fensterputzmittel eingelegt :) ) , die irgendwie blöd waren.

Damit es nicht zu OT ist. Ich wünsche mir, dass endlich mal Schnee kommt, sonst wird Weihnachten echt noch schlimmer.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich wünsche mir, dass die Chemie-Arbeit morgen nicht so schlecht wird, wie die Latein-Arbeit heute... :roll:

Ach ja, und natürlich Schnee! ;)
*Butterfly*

Ich wünsche mir, dass meine Praktikums-Besprechung morgen gut wird und nicht so viel negatives gesagt wird.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

*Butterfly* hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass meine Praktikums-Besprechung morgen gut wird und nicht so viel negatives gesagt wird.
Ich drück dir die Daumen Annika! :D

Ich wünsche mir das ich nicht mehr so im Stress bin und auch mal ausschnaufen kann. Ahja und nicht zu vergessen SCHNEE! :anbet:
*Butterfly*

@Sandra: Danke ! Du kannst sie so um 13.50 Uhr drücken. :D
bauxi

Beitrag von bauxi »

Ich wünsche mir, dass mein Vorstellungsgespräch morgen gut läuft und ich den Praktikumsplatz bekomme!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

bauxi hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass mein Vorstellungsgespräch morgen gut läuft und ich den Praktikumsplatz bekomme!
Dafür drücke ich Dir die Daumen :)

Ich wünsche mir Schnee :D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“