DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Also ich finde diese augeteilten Staffeln totol dumm ! Was bringt das denn ? Ich finde es besser wenn sie gleich beide teile im einen raugebracht hätten sowie die Staffeln davor! Wie sieht das denn jetzt aus 2 MAl Staffel 6 ! ;) Ich muss mir nochmal überlegen ob ich sie kaufe
Pebls

Beitrag von Pebls »

weiß hier jemand, ob es die staffel sechs irgendwann auch ganz gibt? Ich finde nämlich 29,99 (müller) für die fälfte ziemlich krass, wo doch die anderen staffeln von anfang an ganz nur 30 gekostet haben...
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ich glaube dass sie die auf jeden fall ganz rausbringen, aber vllt kommen die dann nich tin den handel (wie das bei charmed auch war) in deutschland, sondern nur bei ebay und so, aber dann halt das booklet nicht auf deutsch bzw. die slimcases-angaben... aber ich hoffe es wirklich sehr, ich hab auch kein bock auf ne geteilte staffel!
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Die 6. Staffel in 2 Teile find ich nicht gut. Ich habe sie als Klappbox, wie die Staffeln 1-4, mit Folgenbeschreibung, ist sie eigentlich bei der halbierten Staffel auch dabei?

Bild

Und meine 5. Staffel sieht außen so aus wie die Klappboxen aber innen so.

Bild

Man konnte es von Außen nicht sehen, aber zum Entnehmen der DVD's ist es nicht schlecht. Die Folgenbeschreibung ist aber dabei.

Sind aber auch beides US Ausgaben.
5. Staffel 19,99 USD ca. 15 Euro, neu, Wal-Mart.
6. Staffel 34,50 USD ca. 30 Euro, neu, WB Studio Shop.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ahhh die 5. staffel ist genauso wie ich die charmedstaffeln habe, ich mag die andren boxsets von gg lieber, aber die sind auch okay
also auf den us-versionen, sind da (6. staffel) auch deutsche optionen, dass man die auf deutsch auch gucken kann?!
weil dann würde ich mir die irgendwie im inet so holen, also es gibt hoffnung auf ne komplette 6. staffel*puh*
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Nein, es ist keine deutsche Tonspur dabei.
Anni

Beitrag von Anni »

ja die us-ausgabe von der 5. und 6. staffel finde ich auch viel besser. die wollte ich mir auch bestellen oder zumindest wollte meine freundin mir die schicken, nur ich kann sie bei mir auf dem dvd-player nicht schauen, das ist echt so ein scheiß, denn ich fand die art, wie die ersten 4 staffel waren mit dem aufklappen und so, viel besser.
ich glaube auch, dass die 6. staffel in deutschland nie ganz rauskommen wird.
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Die Preise der DVD-Boxen sind aber in fast jedem Laden anders, ist schon ziemlich krass, weil in Media Markt kostet die zweite Staffel 44,90€ und ich hab die damals im Internet vielleicht für 30€ gekriegt! Find ich schon sehr extrem! :ohwell:
Audrey

Beitrag von Audrey »

S-T-E-L-L-A hat geschrieben:Die 6. Staffel in 2 Teile find ich nicht gut. Ich habe sie als Klappbox, wie die Staffeln 1-4, mit Folgenbeschreibung, ist sie eigentlich bei der halbierten Staffel auch dabei?

Bild anzeigen

Und meine 5. Staffel sieht außen so aus wie die Klappboxen aber innen so.

Bild anzeigen

Man konnte es von Außen nicht sehen, aber zum Entnehmen der DVD's ist es nicht schlecht. Die Folgenbeschreibung ist aber dabei.

Sind aber auch beides US Ausgaben.
5. Staffel 19,99 USD ca. 15 Euro, neu, Wal-Mart.
6. Staffel 34,50 USD ca. 30 Euro, neu, WB Studio Shop.
Vielen Dank fürs posten der Bilder, mich hat schon immer interessiert, wie die US Boxen von "innen" aussehen. :) :up:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich will die sechste Staffel auch ganz und im Booklet haben :boese: .
Da könnte ich mich immer wieder über die aufgeteilten Boxen aufregen, aber ehrlich.
Sind bei der amerikanischen sechsten Staffel Extras dabei?
Miha

Beitrag von Miha »

Nein, da sind auch keine Extras dabei..
Bild
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Also ich hab grad den 1. Staffel auf amazon.de bestellt und es war extrem günstig,sogar so,dass ich in Budapest lebe,es kostet 19,99 € und ist in ein Paar Tagen hier für 27 € inkl. Lieferungskosten.Ist einer meiner Weihnachtsgeschenke :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

So wie es aussieht, gibt es ab 30.03.2007 doch noch die komplette 6. Staffel auf DVD zu kaufen :?:

Quelle

Hoffentlich stimmt das, wäre suuuper :D
dany79

Beitrag von dany79 »

Das warten hat ein Ende und das relativ viele diese halbe Box nicht gekauft haben, hat Früchte getragen.
Haben sie sich aber sehr schnell überlegt. Gleich im März. Na ja jetzt haben die meisten ja auch schon die erste Hälfte.
Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

hm, das wäre natürlich was...aber ich traue dem noch nicht so ganz.

Bei Ausstattung sind "Interviews" angegeben - die 6. Staffel hat aber doch keine Extras, dachte ich? :wtf:
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Also ich kann's nicht ganz glauben! Kommt mir etwas zu früh vor!
summer345

Beitrag von summer345 »

Natürlich kommt die 2.hälfte raus, irgendwann.
die 1.hälfte hab ich schon.
ich finde die handy kette echt schön aber auch viel zu lang..
Snowball

Beitrag von Snowball »

summer345 hat geschrieben:Natürlich kommt die 2.hälfte raus, irgendwann.
die 1.hälfte hab ich schon.
ich finde die handy kette echt schön aber auch viel zu lang..
Ja mir gefällt die Handykette mittlerweile auch. Ich hab auch eine gute Verwendung als Lesezeichen dafür gefunden ;)
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Das ist ja interessant. Mmh..ich hab ja jetzt den 1. Teil der 6.Staffel, aber wenn die 6.wirklich im März als ganze rauskommt, dann werd ich wohl meine halbe Staffel verkaufen... :ohwell:

Ich würd mich voll freuen, wenn das wahr ist. :up:
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Wow, die US Boxen sehen ja klasse aus :up:

Kann mir bitte wer von euch sagen, was ich mit dieser Handykette noch so machen kann? Als normale Kette kann man die ja nicht umwandeln..
Mein Handy spinnt total wenn ich die drauf habe ^_^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“