O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
ELLEgirl

Frage

Beitrag von ELLEgirl »

Hey Leute!

Also ich hab mal eine Frage, nämlich die:
Wie heißt das Lied ganz am Ende von Episode 18 (in Staffel 3)? Würde mich echt interessieren ich finde das Lied
nämlich total cool und wills mir unbedingt laden!

Ly ELLEgirl
.
.

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Wie immer, kann hier die Tracklist der Folge von MyFanbase Abhilfe schaffen ;)
Das Lied müsste sein: Lover I Don't Have To Love von Bettie Serveert
ELLEgirl

Beitrag von ELLEgirl »

.

Yeah Danke genau das ist es! :up:

.
.

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich hab auch mal ne Frage:
Wo finde ich im Internet ne Seite wo Dialoge aus den jeweiligen Folgen sind?
Wär toll wenn mir das jemand beantworten könnte! :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Englische Transcripts findest du auf TwizTV.com.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Catherine hat geschrieben:Englische Transcripts findest du auf TwizTV.com.
Super! Vielen Dank! :)
teh O.C.

Beitrag von teh O.C. »

In der erste Staffel trägt Sandy immer so coole Sonnenbrillen. z.B. in der 5 Folge als er im Auto sitzt und sich mit Jimmy unterhält. Wisst ihr vllt. was für Marken das sind oder wo man sie herbekommt? Ich wäre euch sehr dankbar! Mfg teh o.c.
Beachi

Beitrag von Beachi »

hi
haben die in Newport eigentlich keinen Geburtstag ?! :D ;)
Gibt doch keine Folge wo sie einen feiern oder? Schade eigentlich
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Beachi hat geschrieben:hi
haben die in Newport eigentlich keinen Geburtstag ?! :D ;)
Gibt doch keine Folge wo sie einen feiern oder? Schade eigentlich
Ja, sehr schade das in Oc keine Geb. gefeiert wird. In Ausnahme, Ryans 18. Geburtstag in der 3. Staffel...aber das wars dann auch schon. :ohwell:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Doch am Anfang der ersten Staffel hat Summer Geburtstag und in der dritten Staffel wird Ryan 18.
Im Buch "Typisch Cohen" werden die Geburtstage von Seth von der Geburt an bis zu seinem 17. Geburtstag behandelt, und das voll witzig ^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Doch, in der Folge 3.17 "Endlich Erwachsen" wird Ryans 18.Geburtstag gefeiert und in der Folge 2.19 wird Treys 21.Geburtstag gefeiert! :D Ach ja und irgendwann in den ersten Folgen Summers Geburtstag

Edit: Mist ihr wart alle schneller! ^_^
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Weiß jemand aus welcher Folge das Bild ist?

Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wenn ich jetzt richtig nachgesehen hab, ist das Bild aus Folge 3:05 Summers Trick.
gilmohen

Beitrag von gilmohen »

Hey Leute am Ende der dritten Stafel ist Sandy doch am Überlegen wieder Pflichtverteidiger zu werden.
Und deshalb wollte ich fragen wird er nun wieder Pflichtverteidiger?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

gilmohen hat geschrieben:Hey Leute am Ende der dritten Stafel ist Sandy doch am Überlegen wieder Pflichtverteidiger zu werden.
Und deshalb wollte ich fragen wird er nun wieder Pflichtverteidiger?
Ja, er wird gegen Ende der Staffel wieder Pflichtverteidiger! :up:
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Sandraa hat geschrieben:Wenn ich jetzt richtig nachgesehen hab, ist das Bild aus Folge 3:05 Summers Trick.
Danke (:
caro91

Beitrag von caro91 »

Jetzt wo es die Serien O.C nach der 4ten Staffel nicht mehr geben wird... was passiert dann mit dem O.C - Forum? Bitte schreibt, dass es bleibt!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

caro91 hat geschrieben:Jetzt wo es die Serien O.C nach der 4ten Staffel nicht mehr geben wird... was passiert dann mit dem O.C - Forum? Bitte schreibt, dass es bleibt!
Das Board wird bestehen bleiben, mindestens solange es hier ausreichend Benutzer gibt, die über O.C., California diskutieren möchten.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich hab die Frage zwar schon mal gestellt, aber ich wollte nochmal nachfragen. Undzwar, bei den Fotoshoots zu einer OC Staffel, gab es ja bisher meistens Paarbilder, also z. b. Seth und Summer oder Kirsten und Sandy. Bei dieser Staffel gibt es bis jetzt nur Einzelshoots und ein paar Gruppenbilder. Kommt da etwa nichts mehr? :wtf:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Das denke ich nicht, da Promofotos doch meist vor Staffelbeginn veröffentlicht werden, oder? Und jetzt, wo die Serie eingestellt werden, wird es sicher keine neuen Promofotos mehr geben... Was ich besonders komisch finde, ist, dass die Gruppenpromofotos keine neuen sind, sondern alle bereits vor längerer Zeit zusammen mit Mischa gemacht wurden. Von denen gibt es nämlich auch Versionen mit ihr... Bzw. das eine Bild ist ja sichtbar nur aus Einzelfotos zusammengeschnitten... Ein bisschen mehr Mühe hätten sie sich schon geben können angry:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“