O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Frage
Hey Leute!
Also ich hab mal eine Frage, nämlich die:
Wie heißt das Lied ganz am Ende von Episode 18 (in Staffel 3)? Würde mich echt interessieren ich finde das Lied
nämlich total cool und wills mir unbedingt laden!
Ly ELLEgirl
.
.
edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
Also ich hab mal eine Frage, nämlich die:
Wie heißt das Lied ganz am Ende von Episode 18 (in Staffel 3)? Würde mich echt interessieren ich finde das Lied
nämlich total cool und wills mir unbedingt laden!
Ly ELLEgirl
.
.
edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
Wie immer, kann hier die Tracklist der Folge von MyFanbase Abhilfe schaffen 
Das Lied müsste sein: Lover I Don't Have To Love von Bettie Serveert

Das Lied müsste sein: Lover I Don't Have To Love von Bettie Serveert
- Catherine
- Teammitglied
Englische Transcripts findest du auf TwizTV.com.
Super! Vielen Dank!Catherine hat geschrieben:Englische Transcripts findest du auf TwizTV.com.

- Philipp
- Administrator
Das Board wird bestehen bleiben, mindestens solange es hier ausreichend Benutzer gibt, die über O.C., California diskutieren möchten.caro91 hat geschrieben:Jetzt wo es die Serien O.C nach der 4ten Staffel nicht mehr geben wird... was passiert dann mit dem O.C - Forum? Bitte schreibt, dass es bleibt!
Ich hab die Frage zwar schon mal gestellt, aber ich wollte nochmal nachfragen. Undzwar, bei den Fotoshoots zu einer OC Staffel, gab es ja bisher meistens Paarbilder, also z. b. Seth und Summer oder Kirsten und Sandy. Bei dieser Staffel gibt es bis jetzt nur Einzelshoots und ein paar Gruppenbilder. Kommt da etwa nichts mehr? 

Das denke ich nicht, da Promofotos doch meist vor Staffelbeginn veröffentlicht werden, oder? Und jetzt, wo die Serie eingestellt werden, wird es sicher keine neuen Promofotos mehr geben... Was ich besonders komisch finde, ist, dass die Gruppenpromofotos keine neuen sind, sondern alle bereits vor längerer Zeit zusammen mit Mischa gemacht wurden. Von denen gibt es nämlich auch Versionen mit ihr... Bzw. das eine Bild ist ja sichtbar nur aus Einzelfotos zusammengeschnitten... Ein bisschen mehr Mühe hätten sie sich schon geben können