OC Rollenspiel
Ryan: Ja, aber ich weiß nicht, vielleicht wäre es doch besser, wenn wir ne andere Wohnung nehmen. Muss ja nicht weit weg sein, vielleicht wird bis dahin ja sogar in dem oder der Straße ne Wohnung frei, denn so was wäre doch perfekt für eine kleine Familie, wie uns. Auch wenn Anna und Zach sagen, dass sie es ok finden, denk ich, dass es ihnen vielleicht doch auf die Nerven gehen würde.
NAch der nAchricht das JUlie schwanger ist, wissen so alle Beteiligte nicht so richtig was si enun machen sollen,,
JUlie zu Hause,, liegt auf dem Sofa und bedauert sich gerade selbst,,
Sandy und KIki zu Hause bei sich,,
Sandy:" hm kannst du dir wirjli8ch vorstellen das Julie nochmal MUtter wird, ich meine Mutter und Oma, also wenn uns das passieren würde dann,,
JUlie zu Hause,, liegt auf dem Sofa und bedauert sich gerade selbst,,
Sandy und KIki zu Hause bei sich,,
Sandy:" hm kannst du dir wirjli8ch vorstellen das Julie nochmal MUtter wird, ich meine Mutter und Oma, also wenn uns das passieren würde dann,,

Seth: Hm...wenn wir nichts mehr brauchen können wir zurück in unsere Wohnung fahren oder?
Kirsten: Arme Julie! Naja, in ihrem alter...was will man machen?
Sie bekommt das schon hin, also Mutter und Oma.
Kirsten kann sich ein grinsen nicht verkneifen.
Kirsten nimmt Sandy in den Arm: Ich glaube nicht das uns sowas passieren kann oder?
Kirsten: Arme Julie! Naja, in ihrem alter...was will man machen?

Kirsten kann sich ein grinsen nicht verkneifen.
Kirsten nimmt Sandy in den Arm: Ich glaube nicht das uns sowas passieren kann oder?