OC Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Nein, dann wenn es da ist, das wird dann schon etwas hart denk ich.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ja, also ich hab schon bei der Uni gefragt und ich kann das so legen, dass ich nur Nachmittags die Kurse und Vorlesungen hab
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Gut, dann geh ich morgens/frühs und dann vielleicht Abends nochmal. Aber wie machen wir das mit der Arbeit? Und ich weiß nicht ob die Zimmer da oben so gut sind, stell dir mal vor Nachts hat er was, Fieber oder so und wir müssen dann erst nach oben.
Marissa

Beitrag von Marissa »

MArissa: Ich würd sagen, dass es bei uns sowieso erstmal im Zimmer schläft. Und beim Job hab ich schon mit meinem Chef gesprochen, er meinte das er sich da was einfallen lässt
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Ja, aber ich weiß nicht, vielleicht wäre es doch besser, wenn wir ne andere Wohnung nehmen. Muss ja nicht weit weg sein, vielleicht wird bis dahin ja sogar in dem oder der Straße ne Wohnung frei, denn so was wäre doch perfekt für eine kleine Familie, wie uns. Auch wenn Anna und Zach sagen, dass sie es ok finden, denk ich, dass es ihnen vielleicht doch auf die Nerven gehen würde.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: JA das denk ich auch, Anna meinte vorhin zu mir am Telefon, dass es 1Straße weiter ne kleine Wohnung zu vermieten gibt, sie meinte, dass das genau richtig für uns ist.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Ich werde sie mir morgen mal angucken.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ja können wir doch zusammen machen, oder?!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Mal sehen, was der Arzt morgen sagt.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: JA
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Wir schaffen das und das mit deiner Mom und Sandy wird sicher auch noch, also dass sie uns bestehen und natürlich Kirsten.
Marissa

Beitrag von Marissa »

MArissa: Genau
Dann küsst sie ihn
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Vielleicht sollten wir sie mal her einladen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

MArissa: Gute idee
die netti

Beitrag von die netti »

NAch der nAchricht das JUlie schwanger ist, wissen so alle Beteiligte nicht so richtig was si enun machen sollen,,

JUlie zu Hause,, liegt auf dem Sofa und bedauert sich gerade selbst,,

Sandy und KIki zu Hause bei sich,,

Sandy:" hm kannst du dir wirjli8ch vorstellen das Julie nochmal MUtter wird, ich meine Mutter und Oma, also wenn uns das passieren würde dann,, :schaem:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Ich ruf sie dann irgendwann mal an.

Neil kommt ins Wohnzimmer: Julie, soll ich Kaitlins Geburtstagsparty heute lieber absagen? Oder wo anders hinverlegen?
die netti

Beitrag von die netti »

JULIE//

'" ach man was machen wir nur,, dann schrickt sie auf,," Kailtins geburtstag? oh mein gott den habe ich fast vergessen oh mein gott, sie springt augf,, " wie konnte ich das vergessen oh mein gott,, :o
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Neil: Schatz, beruhig dich, das war einfach so überraschend alles, da hast du es einfach vergessen und so lang sie das nicht weiß ist alles ok. Also was muss alles noch gemacht werden?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Seth: Hm...wenn wir nichts mehr brauchen können wir zurück in unsere Wohnung fahren oder?

Kirsten: Arme Julie! Naja, in ihrem alter...was will man machen? :roll: Sie bekommt das schon hin, also Mutter und Oma.
Kirsten kann sich ein grinsen nicht verkneifen.
Kirsten nimmt Sandy in den Arm: Ich glaube nicht das uns sowas passieren kann oder? :D
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa lächelt: Okay gut, was machen wir jetzt?
Summer: Ja würd ich sagen
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“