Benjamin McKenzie / Ryan
Naja, ich finde zur Zeit ist er nicht so in Form der Gute. Zumindest nicht auf den Bildern.~Ziyi~ hat geschrieben:Die Nightclub Bilder sind echt lustigAber ich bin neidisch...
![]()
oh..und danke für die Oben-ohne Bilderecht sexy...
![]()
Ich schau derzeit Ende Staffel 2 / Anfang Staffel 3 und da hatte er definitiv ne besser Form.
- *Butterfly*
Im Moment gibt es wirklich viele Candids von Ben. Auch wenn er nicht so durchtrainiert ist, gegen die Bilder habe ich trotzdem nichts einzuwenden. (Typisch Frau
) Und die Sonnenbrille und das T-Shirt sehen doch an Ben auch ganz nett aus. 

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
kappier ich nicht !schreib ma oder scann' mal den bericht ein !seth&summer 4ever hat geschrieben:leute für die die es noch nicht wissen : ben steigt aus OC aus! find ich sau schrecklich auch wenn ich nicht so ein fan bin aber trotzdem , alles zerbricht... ich weiß zwar nicht wie er aussteigen kann wenn eh nicht mehr gedreht wird aber das stand in der gala...
Das ist doch Quatsch. Sie würden Ben wohl kaum vorm Finale der letzten Staffel aussteigen lassen... Außerdem hat Josh ja gesagt, dass es im Finale zu einem zufriedenstellenden Abschluss für Ryan kommen würde... Und das ginge ja schlecht, wenn er da nicht mitspielen würde. Außer Josh denkt, dass die Fans ihn so sehr hassen
Die Gala ist nicht wie die BILD, nein, sie ist noch schlimmer
Solche Klatschblätter schreiben immer mal über Sachen, von denen sie keine Ahnung haben, machen daraus kleine Lückenfüller und informieren sich dabei nicht richtig. Da hab ich schon die schlimmsten Sachen gelesen, glaub mir... 

Die Gala ist nicht wie die BILD, nein, sie ist noch schlimmer