Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

~Ziyi~ hat geschrieben:Die Nightclub Bilder sind echt lustig :) Aber ich bin neidisch... ^_^
oh..und danke für die Oben-ohne Bilder ;) echt sexy... :o :D
Naja, ich finde zur Zeit ist er nicht so in Form der Gute. Zumindest nicht auf den Bildern.
Ich schau derzeit Ende Staffel 2 / Anfang Staffel 3 und da hatte er definitiv ne besser Form.
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ja ich weiß, aber so ein Männerkörper ist immer schön anzuschauen ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Finds toll, dass zur Zeit so viele private Bilder von Ben auftauchen! :up:
Aber um ehrlich zu sein, hatte Ben nicht schon mal einen durchtrainierteren Körper? :wtf:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Im Moment gibt es wirklich viele Candids von Ben. Auch wenn er nicht so durchtrainiert ist, gegen die Bilder habe ich trotzdem nichts einzuwenden. (Typisch Frau ^_^ ) Und die Sonnenbrille und das T-Shirt sehen doch an Ben auch ganz nett aus. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Ich finde die Bilder auch echt toll...auch wenn er vielleicht zur zeit nicht so in form ist...gut sieht er trotzdem aus ;)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Find die Fotos jetzt auch nicht so schlecht...Mädels ihr wisst was ich meine;) Ben ist einfach hot =)
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

leute für die die es noch nicht wissen : ben steigt aus OC aus! find ich sau schrecklich auch wenn ich nicht so ein fan bin aber trotzdem , alles zerbricht... ich weiß zwar nicht wie er aussteigen kann wenn eh nicht mehr gedreht wird aber das stand in der gala...
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

seth&summer 4ever hat geschrieben:leute für die die es noch nicht wissen : ben steigt aus OC aus! find ich sau schrecklich auch wenn ich nicht so ein fan bin aber trotzdem , alles zerbricht... ich weiß zwar nicht wie er aussteigen kann wenn eh nicht mehr gedreht wird aber das stand in der gala...
kappier ich nicht !schreib ma oder scann' mal den bericht ein !
seth&summer 4ever

hab den nicht hier sry! aber da steht einfach das er aussteigt und dass mischa ja auch schon ausgestiegen is und dass das wohl das endgültige aus sein wird... ka...
nettes girl

seth&summer 4ever hat geschrieben:hab den nicht hier sry! aber da steht einfach das er aussteigt und dass mischa ja auch schon ausgestiegen is und dass das wohl das endgültige aus sein wird... ka...
ah, glaub ich aber nicht , dass der austeigt the o.c. is wieso bald in den USA aus! leider! :down:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Das muss man nicht verstehen oder? Ich meine die Serie ist doch sowieso bald vorbei!
seth&summer 4ever

ja ach , das sag ich doch die ganze zeit dass das komishc ist ... aber ich mein ich denk die gala ist nicht die bild... aber irgendwie is doch eh schon alle fertig gedreht? voll komishc...
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Nach der 16ten Folge der vierten Staffel steigen alle Darsteller sozusagen aus O.C. aus. ^^ Von daher hat die Gala schon recht.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Das ist doch Quatsch. Sie würden Ben wohl kaum vorm Finale der letzten Staffel aussteigen lassen... Außerdem hat Josh ja gesagt, dass es im Finale zu einem zufriedenstellenden Abschluss für Ryan kommen würde... Und das ginge ja schlecht, wenn er da nicht mitspielen würde. Außer Josh denkt, dass die Fans ihn so sehr hassen ;)
Die Gala ist nicht wie die BILD, nein, sie ist noch schlimmer :) Solche Klatschblätter schreiben immer mal über Sachen, von denen sie keine Ahnung haben, machen daraus kleine Lückenfüller und informieren sich dabei nicht richtig. Da hab ich schon die schlimmsten Sachen gelesen, glaub mir... :roll:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ja, das wäre total unlogisch, die denken sich doch immer sowas aus. In Wahrheit haben sie gar keine Ahnung was da wirklich abgeht. :roll:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Neue Bilder von Ben!
...mit Freundin?

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Die Quali ist echt schlecht! Aber ich fand die Bilder interessant! ;)
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ui! danke für die Bilder! Und interessant sind sie wirklich!
Aber jetzt bin ich echt neidisch *heul* Wer ist diese Frau?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hui, schaut irgendwie schon ein bisschen danach aus das es seine Freundin ist. Aber genau erkennt man es nicht, zumindest halten sie keine Händchen. :D
Ich würd mich für ihn freuen, man sieht ihn ja selten mit weiblicher Begleitung.
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Also interessant sind die Bilder schon sehr...bin echt mal gespannt ob das seine Freundin ist oder nicht..ich würde mich auch für ihn freuen...
Obwohl gemein ist es irgendwie schon :( ;)
nettes girl

O.C.- Fan hat geschrieben:Also interessant sind die Bilder schon sehr...bin echt mal gespannt ob das seine Freundin ist oder nicht..ich würde mich auch für ihn freuen...
Obwohl gemein ist es irgendwie schon :( ;)
ich find die gleicht ein bisschen penelope cruz""! aber das is sie nicht!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“