Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Matt's Vater sieht ein bisschen aus wie Heinz Rühmann.

H.Rühmann
Bild
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

HI nochmal meine Frage...

In einer Folge wo Lane hausarrest hat soll Rory ihr eine CD besorgen von Belle and Sebastian ( so hab ichs verstanden )
ist es diese Gruppe hier ?

Klick!

Von denen ist nun nämlich eine neues Album raugekommen.
Die Musik würde passen zu GG.

edit von manila: URL in Link umgewandelt
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ Sabrina: Ja. "Belle and Sebastian" ist eine von Lanes Lieblingsbands. Mehr dazu bei uns auf myFanbase ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

manila hat geschrieben:@ Sabrina: Ja. "Belle and Sebastian" ist eine von Lanes Lieblingsbands. Mehr dazu bei uns auf myFanbase ;)
Hey

vielen dank, dann wars ja doch richtig.
Aber die Musik ist wirklich nicht schlecht. :D
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Hab mal eine Frage:

Wo bekommt ihr immer eure Sreencaps von den Gilmores her?
Oder generell von Serien?

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG
Ilyria :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ilyria hat geschrieben:Hab mal eine Frage:

Wo bekommt ihr immer eure Sreencaps von den Gilmores her?
Oder generell von Serien?

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG
Ilyria :)
Screencaps von GG gibt es hier, für andere Serien musst Du mal über Google suchen. :)
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Vielen Dank Sandra.

Dann stöber ich da mal ein wenig rum :)
glitzermaus

Beitrag von glitzermaus »

Ich hab mal ne Frage: wisst ihr ob es irgendwo die Scripte der 6. Staffel auf deutsch gibt?
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

Hallo

Da momentan einige unsinnige Threads geschlossen werden frage ich mich warum die nicht weder gelöscht oder in so eine Art Archiv verschoben werden ?
Nyah

Beitrag von Nyah »

Wird es eine 8 Staffel geben?
Miha

Beitrag von Miha »

Nyah hat geschrieben:Wird es eine 8 Staffel geben?
Das weiß man noch nicht.

Da aber Alexis und Laurens Verträge dieses Jahr auslaufen und beide schon angemerkt haben, dass dieses Leben so sehr stressig ist, würde ich mich lieber schon mal langsam auf ein Serienfinale einstellen...
Bild
Katharina

Beitrag von Katharina »

Wann haben Rory und Logan sich das erste Mal gesehen? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)
Ele

Beitrag von Ele »

Das müsste eigentlich die Folge 5.03 "Der Kaffee danach" sein wenn mich nicht alles täuscht.
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

ok..wenn es noch jemand wissen will..ich hab mal genau nachgeguckt:

samantha shelton ist sowohl das
Bild
als auch das
Bild

und die tochter von edward herrmann hat in der folge 6.16 Alexandra gespielt.und das is sie:
Bild

ich weiß, wenn man das bild mit diesem vergleicht
Bild

sieht man es nicht sehr gut.aber ich glaube das liegt auch zT daran, das sie auf dem oberen bild etwas dumm guckt...

und gerade hab ich mir mal den abspann der folge angeguckt.
da steht unter co-starring : Ryen Herrmann as Alexandra.
also is das dann ja wohl der eindeutige beweis

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Pinky67

Beitrag von Pinky67 »

Hab mal ne Frage, ich bin neu hier und mit den ganzen Abkürzungen und Insider- Sprüchen im Forum nicht so vertraut...

Kann mir jemand sagen was ein Sophie ist?

Der Ausdruck kommt immer wieder vor und ich würd gern wissen was es bedeutet...
Ele

Beitrag von Ele »

Als Sophies bezeichnen sich die Anhänger von Rory und Logan (soll von sophisticated kommen), Java Junkies sind die Fans von Lorelai und Luke (Java ist ein Kaffee und Junkie erklärt sich von selbst glaube ich), die Anhänger von Lorelai und Chris nennen sich Balcony Buddies wegen der Balkonszene in 1.15 oder 1.16. Im Grunde hat jede Anhängergruppe einen eigenen Namen. ;)
Pinky67

Beitrag von Pinky67 »

Danke Ele fürs aufklären, also bin ich genau genommen auch ein Sophie :D
Zelda

Beitrag von Zelda »

@Pinky67: Der Begriff "Sophie" kann nicht nur von sophisticated kommen sondern auch daher dass Logan in der 3. Episode der 5. Staffel (Written in the Stars/Der Kaffe danach), Rory sagt, dass sie ihn “Master and Commander” nennen soll. „Master&Commander“ ist die Verfilmung des ersten Romans Patrick O’Brians über Jack Aubrey („Manöver um Feuerland“). Sophie ist das Schiff, auf welchem Aubrey Kapitän und Befehlshaber („Master and Commander“) ist. Die Schiffscrew nennt sich selbst Sophies. Sophie ist das Schiff, mit dem sich Jack Aubrey das erste Mal einen Namen macht. Deshalb ist es klar, dass die, die den „Master and Commander“ und seine Lady unterstützen Sophies genannt werden.
Nur noch zur Info, da Ele dass nicht so genau wusste. ;) Vielleicht interessiert es dich ja.
Pinky67

Beitrag von Pinky67 »

Danke für die Info, ihr kommt ja auf Sachen. Owohl ich diese Folge bestimmt schon 3 Mal gesehen habe würde mir sowas nie auffallen, bzw. nachdem ich nicht so ein Film-Freak bin kenn ich mich nicht aus.

Peinlich aber, ich dachte Master&Commander hat irgendwas mit Star Trek zu tun, keine Ahnung wie ich darauf komme. naja wie man sich täuschen kann :schaem:

Jetzt bin ich aber froh, dass es mir jemand erklärt hat, danke noch mal... :up:
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ich hab nef rage, vllt wurde die schon mal gestellt
also ich hab gelesen, dass emily ne neue stimme hat, meine frage ist wieso und komtm die alte wiedeR?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“