Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
HI nochmal meine Frage...
In einer Folge wo Lane hausarrest hat soll Rory ihr eine CD besorgen von Belle and Sebastian ( so hab ichs verstanden )
ist es diese Gruppe hier ?
Klick!
Von denen ist nun nämlich eine neues Album raugekommen.
Die Musik würde passen zu GG.
edit von manila: URL in Link umgewandelt
In einer Folge wo Lane hausarrest hat soll Rory ihr eine CD besorgen von Belle and Sebastian ( so hab ichs verstanden )
ist es diese Gruppe hier ?
Klick!
Von denen ist nun nämlich eine neues Album raugekommen.
Die Musik würde passen zu GG.
edit von manila: URL in Link umgewandelt
ok..wenn es noch jemand wissen will..ich hab mal genau nachgeguckt:
samantha shelton ist sowohl das
als auch das

und die tochter von edward herrmann hat in der folge 6.16 Alexandra gespielt.und das is sie:

ich weiß, wenn man das bild mit diesem vergleicht

sieht man es nicht sehr gut.aber ich glaube das liegt auch zT daran, das sie auf dem oberen bild etwas dumm guckt...
und gerade hab ich mir mal den abspann der folge angeguckt.
da steht unter co-starring : Ryen Herrmann as Alexandra.
also is das dann ja wohl der eindeutige beweis
Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
samantha shelton ist sowohl das

als auch das

und die tochter von edward herrmann hat in der folge 6.16 Alexandra gespielt.und das is sie:

ich weiß, wenn man das bild mit diesem vergleicht

sieht man es nicht sehr gut.aber ich glaube das liegt auch zT daran, das sie auf dem oberen bild etwas dumm guckt...
und gerade hab ich mir mal den abspann der folge angeguckt.
da steht unter co-starring : Ryen Herrmann as Alexandra.
also is das dann ja wohl der eindeutige beweis
Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Als Sophies bezeichnen sich die Anhänger von Rory und Logan (soll von sophisticated kommen), Java Junkies sind die Fans von Lorelai und Luke (Java ist ein Kaffee und Junkie erklärt sich von selbst glaube ich), die Anhänger von Lorelai und Chris nennen sich Balcony Buddies wegen der Balkonszene in 1.15 oder 1.16. Im Grunde hat jede Anhängergruppe einen eigenen Namen. 

@Pinky67: Der Begriff "Sophie" kann nicht nur von sophisticated kommen sondern auch daher dass Logan in der 3. Episode der 5. Staffel (Written in the Stars/Der Kaffe danach), Rory sagt, dass sie ihn “Master and Commander” nennen soll. „Master&Commander“ ist die Verfilmung des ersten Romans Patrick O’Brians über Jack Aubrey („Manöver um Feuerland“). Sophie ist das Schiff, auf welchem Aubrey Kapitän und Befehlshaber („Master and Commander“) ist. Die Schiffscrew nennt sich selbst Sophies. Sophie ist das Schiff, mit dem sich Jack Aubrey das erste Mal einen Namen macht. Deshalb ist es klar, dass die, die den „Master and Commander“ und seine Lady unterstützen Sophies genannt werden.
Nur noch zur Info, da Ele dass nicht so genau wusste.
Vielleicht interessiert es dich ja.
Nur noch zur Info, da Ele dass nicht so genau wusste.

Danke für die Info, ihr kommt ja auf Sachen. Owohl ich diese Folge bestimmt schon 3 Mal gesehen habe würde mir sowas nie auffallen, bzw. nachdem ich nicht so ein Film-Freak bin kenn ich mich nicht aus.
Peinlich aber, ich dachte Master&Commander hat irgendwas mit Star Trek zu tun, keine Ahnung wie ich darauf komme. naja wie man sich täuschen kann
Jetzt bin ich aber froh, dass es mir jemand erklärt hat, danke noch mal...
Peinlich aber, ich dachte Master&Commander hat irgendwas mit Star Trek zu tun, keine Ahnung wie ich darauf komme. naja wie man sich täuschen kann

Jetzt bin ich aber froh, dass es mir jemand erklärt hat, danke noch mal...