Alexis Bledel & Milo Ventimiglia

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Audrey

Beitrag von Audrey »

ftlouie hat geschrieben:
Sweet Honey hat geschrieben:
Tabby & Jette hat geschrieben: Wie seid ihr denn dann alle verblieben?
Sind sie nun ein Paar oder nicht (also wieder)?
Also, soviel ich weiß, sind sie (offiziell) nicht mehr zusammen.

Im Juli wurde "bestätigt", dass sie kein Paar mehr sind, aber dann ist ja mal in den letzten Monaten das Gerücht aufgetaucht, dass sie irgendwo Essen waren, und sich auch geküsst hätten...
Ob was dran ist, weiß ich nicht.
Davon gab es ja keine Fotos, oder? Wenn nicht, halte ich das eher für ein Gerücht... bzw. Wunschdenken ^^
Nein, soviel ich weiß, gibt´s von dem angeblichen Treffen keine Fotos, aber stand halt mal hier, bei myfanbase in den News
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Vielleicht wollen sie diesmal auch alles anders machen und bestätigen es deshalb nicht offiziell, damit es nicht alle Welt weiß. Die beiden waren ja immer sehr diskret...wäre doch eine Möglichkeit!?!

Obwohl ich es besser finden würde, wenn sie es bestätigen würden! ;)
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

schön wär's. aber warum sollten die das nicht bestätigen. Dann würden wenigstens die Gerüchte aufhören. mir wär das lieber...
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

Ich hoffe solange, dass sie wieder ein Paar sind, bis sie offiziell erklären, dass das nur ein Gerücht war. Immerhin haben sie das auch noch nicht abgestritten.

Vielleicht wollen sie es nach der Trennung erstmal langsam angehen lassen, wie es sich entwickelt, bevor alle Welt davon erfährt.
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

sagt mal sind die wieder zusammen oder nicht? hab mal gelesen das sie im september zusammen gesehen wurden sind und sich auch geküsst haben...
sofie

Beitrag von sofie »

Adam&Rachel hat geschrieben:sagt mal sind die wieder zusammen oder nicht? hab mal gelesen das sie im september zusammen gesehen wurden sind und sich auch geküsst haben...
Das würde ich einfach super finden .
Wo liest ihr das immer ?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Adam&Rachel hat geschrieben:sagt mal sind die wieder zusammen oder nicht? hab mal gelesen das sie im september zusammen gesehen wurden sind und sich auch geküsst haben...
Hm, es gibt ja keine neuen Fotos von ihnen zusammen, also würde ich sagen, sie sind nicht wieder zusammen... schade
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

Adrian Pasdar (Heroes) hat in einem Interview erklärt, dass er sich sehr gut mit Milo versteht und er zur Zeit sein Single-Leben auslebt :(

War wohl leider wirklich nur ein Gerücht, dass er wieder mit Alexis zusammen ist. Man hat ja auch seitdem nichts neues mehr von den beiden gehört. Schade, ich habe es wirklich gehofft.

You and Milo seem pretty tight.
Yeah, we’ve become very good friends over the course of six months. We have a lot of things in common and we live near each other, so I’ll pick him up if we have a long ride. We share a lot of the same interests. And he's single, living the single life, while I'm married with kids. So, I think we live vicariously through each other. We give each other a lot.

Hier die Quelle: http://www.eonline.com/gossip/kristin/b ... 061f7665f0
Isa loves Gilmore girls

Beitrag von Isa loves Gilmore girls »

ich dachte egtl auch, dass alexis und milo wieder zusammen sind!?! Wurden die nicht irgendwo zusammen gesehen? *seufz* ich fänd das so toll... die sind doch einfach mal ein super süßes Paar, oder?!?!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Isa loves Gilmore girls hat geschrieben:ich dachte egtl auch, dass alexis und milo wieder zusammen sind!?! Wurden die nicht irgendwo zusammen gesehen? *seufz* ich fänd das so toll... die sind doch einfach mal ein super süßes Paar, oder?!?!
Ja klar, sind sie ein total süßes Pärchen, ich finde es auch schade, dass sie nicht mehr zusammen sind, aber wir wissen ja nicht (und ich finde, das ist auch gut so) was zwischen ihnen passiert ist oder warum sie sich getrennt haben, aber sie hatten bestimmt ihre Gründe.
RoryAndJess4ever

Beitrag von RoryAndJess4ever »

ich find das sooo schade das sie sich getrennt haben... (also so wie's aussieht, ich hoffe zwar nich, aber...)
Die sind voll das perfekte paar in GG und im echten leben... gewesen :cry:
vielleicht haben die sich ja auseinander gelebt so wie rachel bilson und adam brody :cry:
2 traumpaare haben sich getrennt... :( :cry:
Isa loves Gilmore girls

Beitrag von Isa loves Gilmore girls »

Snowball hat geschrieben:
Isa loves Gilmore girls hat geschrieben:ich dachte egtl auch, dass alexis und milo wieder zusammen sind!?! Wurden die nicht irgendwo zusammen gesehen? *seufz* ich fänd das so toll... die sind doch einfach mal ein super süßes Paar, oder?!?!
Ja klar, sind sie ein total süßes Pärchen, ich finde es auch schade, dass sie nicht mehr zusammen sind, aber wir wissen ja nicht (und ich finde, das ist auch gut so) was zwischen ihnen passiert ist oder warum sie sich getrennt haben, aber sie hatten bestimmt ihre Gründe.
klar es geht uns nichts an, aba es wäre trotzdem schön, wenn sie wieder zusammen kommen würden... aber vllt sind sie es schon längst?!? wär auch nich schlecht... is ja auch egal... wie gesagt, is deren privatleben
Sandra

Beitrag von Sandra »

Milo hat nun gestern in einem Interview bestätigt, dass er und Alexis nicht wieder zusammen sind. Könnt Ihr hier ansehen.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Schade für die beiden. Aber mehr Chancen für uns :D
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Sandra hat geschrieben:Milo hat nun gestern in einem Interview bestätigt, dass er und Alexis nicht wieder zusammen sind. Könnt Ihr hier ansehen.
Vielleicht stell ich mich blöd an, aber ich kann das nicht finden...hmm...
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

~Eva~ hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Milo hat nun gestern in einem Interview bestätigt, dass er und Alexis nicht wieder zusammen sind. Könnt Ihr hier ansehen.
Vielleicht stell ich mich blöd an, aber ich kann das nicht finden...hmm...
Das Fenster oben da wo das Video zu sehn ist...da sind 2 Interviews zu sehn mit Milo mußt für das 2te nur noch weiter runter scrollen in der Leiste. :)
Petra

Beitrag von Petra »

ftlouie hat geschrieben:Schade für die beiden. Aber mehr Chancen für uns :D
Nicht wirklich :D

Ich finds schade das die beiden nicht wieder zusammen gekommen sind. Ich gebe allerdings die Hoffnung nicht auf, da ich immer noch der Meinung bin die beiden passen zusammen. Manchmal langt etwas Abstand ja aus. Und wenn nicht, dann hoffe ich zumindest, dass sie einen guten Partner finden :)
Bild

Liebe ist...
Audrey

Beitrag von Audrey »

So, ich hab nun endlich das Video auch gesehen :D

Find´s auch schade, dass die beiden nicht mehr zusammen sind, aber Milo hat ein bischen komisch gegrinst, oder so mysteriös geguckt, als sie ihn nach Alexis gefragt haben, vielleicht hat er auch gelogen :D
Witzig fand ich auch, wie nah sie an sein Gesicht gezoomt haben, als sie ihn das gefragt haben ^_^
Barbie

Beitrag von Barbie »

Ich fände es cool, wenn Alexis und Matt (Logan) ein Paar werden würden. Die beiden passen auch optisch total gut zueinander. :up:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich habe heute bei meiner Cousine die neue Intouch durchgeblättert und bin auf einen Artikel über Milo (und Hayden Panettiere) gestoßen, woe Hayden als Milos nächstes Liebes-Opfer hingestellt wird. Nummer 2 nach Alexis. Laut diesem Artikel soll Alexis gesagt haben
Intouch hat geschrieben: Sie wirft im vor: "Er hat mich nur ausgenutzt"

außerdem
"Ich kann alle Frauen nur vor ihm warnen. Milo hat mit mir gespielt"
Außerdem werden Milo Affären mit Sophia Bush, Emmy Rossum und Tiffany Dupont nachgesagt.

Gibt es dafür irgendwelche anderen Quellen und es stimmt oder ist das nur wieder eine der typischen Intouch - Storys?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“