Alexis Bledel & Milo Ventimiglia
Nein, soviel ich weiß, gibt´s von dem angeblichen Treffen keine Fotos, aber stand halt mal hier, bei myfanbase in den Newsftlouie hat geschrieben:Davon gab es ja keine Fotos, oder? Wenn nicht, halte ich das eher für ein Gerücht... bzw. Wunschdenken ^^Sweet Honey hat geschrieben:Also, soviel ich weiß, sind sie (offiziell) nicht mehr zusammen.Tabby & Jette hat geschrieben: Wie seid ihr denn dann alle verblieben?
Sind sie nun ein Paar oder nicht (also wieder)?
Im Juli wurde "bestätigt", dass sie kein Paar mehr sind, aber dann ist ja mal in den letzten Monaten das Gerücht aufgetaucht, dass sie irgendwo Essen waren, und sich auch geküsst hätten...
Ob was dran ist, weiß ich nicht.
Adrian Pasdar (Heroes) hat in einem Interview erklärt, dass er sich sehr gut mit Milo versteht und er zur Zeit sein Single-Leben auslebt
War wohl leider wirklich nur ein Gerücht, dass er wieder mit Alexis zusammen ist. Man hat ja auch seitdem nichts neues mehr von den beiden gehört. Schade, ich habe es wirklich gehofft.
You and Milo seem pretty tight.
Yeah, we’ve become very good friends over the course of six months. We have a lot of things in common and we live near each other, so I’ll pick him up if we have a long ride. We share a lot of the same interests. And he's single, living the single life, while I'm married with kids. So, I think we live vicariously through each other. We give each other a lot.
Hier die Quelle: http://www.eonline.com/gossip/kristin/b ... 061f7665f0

War wohl leider wirklich nur ein Gerücht, dass er wieder mit Alexis zusammen ist. Man hat ja auch seitdem nichts neues mehr von den beiden gehört. Schade, ich habe es wirklich gehofft.
You and Milo seem pretty tight.
Yeah, we’ve become very good friends over the course of six months. We have a lot of things in common and we live near each other, so I’ll pick him up if we have a long ride. We share a lot of the same interests. And he's single, living the single life, while I'm married with kids. So, I think we live vicariously through each other. We give each other a lot.
Hier die Quelle: http://www.eonline.com/gossip/kristin/b ... 061f7665f0
Ja klar, sind sie ein total süßes Pärchen, ich finde es auch schade, dass sie nicht mehr zusammen sind, aber wir wissen ja nicht (und ich finde, das ist auch gut so) was zwischen ihnen passiert ist oder warum sie sich getrennt haben, aber sie hatten bestimmt ihre Gründe.Isa loves Gilmore girls hat geschrieben:ich dachte egtl auch, dass alexis und milo wieder zusammen sind!?! Wurden die nicht irgendwo zusammen gesehen? *seufz* ich fänd das so toll... die sind doch einfach mal ein super süßes Paar, oder?!?!
klar es geht uns nichts an, aba es wäre trotzdem schön, wenn sie wieder zusammen kommen würden... aber vllt sind sie es schon längst?!? wär auch nich schlecht... is ja auch egal... wie gesagt, is deren privatlebenSnowball hat geschrieben:Ja klar, sind sie ein total süßes Pärchen, ich finde es auch schade, dass sie nicht mehr zusammen sind, aber wir wissen ja nicht (und ich finde, das ist auch gut so) was zwischen ihnen passiert ist oder warum sie sich getrennt haben, aber sie hatten bestimmt ihre Gründe.Isa loves Gilmore girls hat geschrieben:ich dachte egtl auch, dass alexis und milo wieder zusammen sind!?! Wurden die nicht irgendwo zusammen gesehen? *seufz* ich fänd das so toll... die sind doch einfach mal ein super süßes Paar, oder?!?!
Das Fenster oben da wo das Video zu sehn ist...da sind 2 Interviews zu sehn mit Milo mußt für das 2te nur noch weiter runter scrollen in der Leiste.~Eva~ hat geschrieben:Vielleicht stell ich mich blöd an, aber ich kann das nicht finden...hmm...Sandra hat geschrieben:Milo hat nun gestern in einem Interview bestätigt, dass er und Alexis nicht wieder zusammen sind. Könnt Ihr hier ansehen.

Nicht wirklichftlouie hat geschrieben:Schade für die beiden. Aber mehr Chancen für uns

Ich finds schade das die beiden nicht wieder zusammen gekommen sind. Ich gebe allerdings die Hoffnung nicht auf, da ich immer noch der Meinung bin die beiden passen zusammen. Manchmal langt etwas Abstand ja aus. Und wenn nicht, dann hoffe ich zumindest, dass sie einen guten Partner finden

Liebe ist...
So, ich hab nun endlich das Video auch gesehen
Find´s auch schade, dass die beiden nicht mehr zusammen sind, aber Milo hat ein bischen komisch gegrinst, oder so mysteriös geguckt, als sie ihn nach Alexis gefragt haben, vielleicht hat er auch gelogen
Witzig fand ich auch, wie nah sie an sein Gesicht gezoomt haben, als sie ihn das gefragt haben

Find´s auch schade, dass die beiden nicht mehr zusammen sind, aber Milo hat ein bischen komisch gegrinst, oder so mysteriös geguckt, als sie ihn nach Alexis gefragt haben, vielleicht hat er auch gelogen

Witzig fand ich auch, wie nah sie an sein Gesicht gezoomt haben, als sie ihn das gefragt haben

Ich habe heute bei meiner Cousine die neue Intouch durchgeblättert und bin auf einen Artikel über Milo (und Hayden Panettiere) gestoßen, woe Hayden als Milos nächstes Liebes-Opfer hingestellt wird. Nummer 2 nach Alexis. Laut diesem Artikel soll Alexis gesagt haben
außerdem
Gibt es dafür irgendwelche anderen Quellen und es stimmt oder ist das nur wieder eine der typischen Intouch - Storys?
Intouch hat geschrieben: Sie wirft im vor: "Er hat mich nur ausgenutzt"
außerdem
Außerdem werden Milo Affären mit Sophia Bush, Emmy Rossum und Tiffany Dupont nachgesagt."Ich kann alle Frauen nur vor ihm warnen. Milo hat mit mir gespielt"
Gibt es dafür irgendwelche anderen Quellen und es stimmt oder ist das nur wieder eine der typischen Intouch - Storys?