Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4
Moderator: philomina
Hier, ich!Lenya hat geschrieben:Wer wird sich die neue Staffel ansehen?

Ja, das meinte ich. DankeSchnupfen hat geschrieben:"DSDS" basiert auf "Pop Idol", also dem britischen Format, das es seit 01 gibt.hoernaey hat geschrieben:Hab übrigens mal ne Frage: Aus welchem Land stammt denn das Format ursprünglich? UK?

Gibt es dort auch wie in den USA jedes Jahr ne Staffel bzw. gibt es die Show da überhaupt noch? Mit britischem Fernsehen kenne ich mich leider gar nicht aus

Es gab zwei Staffeln.hoernaey hat geschrieben:Gibt es dort auch wie in den USA jedes Jahr ne Staffel bzw. gibt es die Show da überhaupt noch? Mit britischem Fernsehen kenne ich mich leider gar nicht aus
Warum nicht mehr? Wikipedia:
"However, after the second season Simon Cowell was contracted to produce the first series of The X Factor for ITV (Cowell's Syco TV owns the rights to The X Factor) and the channel decided to focus on this new show, placing Pop Idol on indefinite hiatus."
Evtl. gibts aber bald wieder ne Staffel. Simon Fuller plant wohl dran...
Auf wen denn?~Nadine~ hat geschrieben:Ich habe mir sogar schon in der Vorschau einen ausgeguckt, auf den ich ein Auge werfen muss.
Ich muss sagen, ich habe sehr gelacht.
Highlights waren wohl Johanna ("Dabei ist alles!", "Ich hab die Möpse schön!", "Dann treffen wir uns mal zu drei...") und Andreas ("Ich bin mehr so emotional!") - HAMMER!
Wie zu erwarten war das Niveau beim Malle-Casting Malle-Niveau...

Wirkliche Talente oder Favs hab ich noch nicht entdeckt. Lisa fand ich recht gut - die kommt mir auhc irgendwie bekannt vor... War die schonmal in ner Castingshow?
Zur Jury: Bohlen war teilweise lustig, teilweise waren die Sprüche zu dumm. Heinz hat abgenommen, oder? Und die Neue war ganz nett, mag ich lieber als Silvia, aber lange noch nciht so gern wie Shona.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
War das nicht das Kelly Clarkson-Look-a-like aus dem Popstars- Casting? Ich fand sie auch sehr gut. Konnte leider die Folge nicht so richtig verfolgen, da ich noch sehr viel programmieren musste. Aber es gibt doch bestimmt ne Wiederholung, oder?Schnupfen hat geschrieben:Wirkliche Talente oder Favs hab ich noch nicht entdeckt. Lisa fand ich recht gut - die kommt mir auhc irgendwie bekannt vor... War die schonmal in ner Castingshow?
Wie gesagt, konnte ich ja nicht so richtig aufpassen, aber sie hat mir selbst so schon besser gefallen als SylviaSchnupfen hat geschrieben:Und die Neue war ganz nett, mag ich lieber als Silvia, aber lange noch nciht so gern wie Shona.

Naja, The X Factor ist doch fast dasselbe... Habs zwar nicht gesehen aber bei youtube ein paar Ausschnitte der diesjährigen Staffel gesehen, weil die Siegerin in einigen Blogs erwähnt wurde... Aber dass man aufhört, weil Simon Cowell die Fronten wechselt, kann ich verstehen. So ne Marke muss man erstmal findenEs gab zwei Staffeln.
Warum nicht mehr? Wikipedia:
"However, after the second season Simon Cowell was contracted to produce the first series of The X Factor for ITV (Cowell's Syco TV owns the rights to The X Factor) and the channel decided to focus on this new show, placing Pop Idol on indefinite hiatus."
Evtl. gibts aber bald wieder ne Staffel. Simon Fuller plant wohl dran...

Ich mein, nicht sehr weit. Das fand ich nämlich schade, da ich sie ganz gut fand. Ich glaub, sie ist schon in einem der Recalls oder der Entscheidungsshow davor rausgeflogen. Kann mich von der Entscheidungsshow her aber auch kaum an sie erinnern, vielleicht doch schon im Recall oder RerecallSchnupfen hat geschrieben:Ja, genau! Daher kenne ich sie! Wie weit war sie da gekommen?hoernaey hat geschrieben:War das nicht das Kelly Clarkson-Look-a-like aus dem Popstars- Casting?

Ja, ich schätze auch, es war im Re(re)call.hoernaey hat geschrieben:Ich mein, nicht sehr weit. Das fand ich nämlich schade, da ich sie ganz gut fand. Ich glaub, sie ist schon in einem der Recalls oder der Entscheidungsshow davor rausgeflogen. Kann mich von der Entscheidungsshow her aber auch kaum an sie erinnern, vielleicht doch schon im Recall oder Rerecall
Vielleicht war sie der Jury auch zu dick. SIe scheint ja in den letzten Monaten einiges abgenommen zu haben...

„One day at a time“
Die war echt urkomischSchnupfen hat geschrieben:Ich muss sagen, ich habe sehr gelacht.
Highlights waren wohl Johanna ("Dabei ist alles!", "Ich hab die Möpse schön!", "Dann treffen wir uns mal zu drei...") und Andreas ("Ich bin mehr so emotional!") - HAMMER!

Ich auch nichtWirkliche Talente oder Favs hab ich noch nicht entdeckt.

Naja selbst dem müssen ja mal die Sprüche ausgehenZur Jury: Bohlen war teilweise lustig, teilweise waren die Sprüche zu dumm.

Frag mich nur warum der bohlen immer seinen willen bekommst. Wenn er jetzt nicht weiter kommt steh ich auch und geh

Emotionell, bitte!Schnupfen hat geschrieben:Ich muss sagen, ich habe sehr gelacht.

Bin ja eigentlich eher so der Mensch, der sich lieber mehr oder weniger talentierte Sänger anschaut/hört (und folglich eher die Mottoshows) als die dummen Sprüche von Bohlen und leicht behämmerte Selbstdarsteller mit absolut mangelnder Begabung für's Singen - so wie gestern.
Trotzdem hab ich mal kurz reingeschaltet und "durfte" diesen Andreas miterleben. Und ich sag euch: Ich hab schon eeeewig nicht mehr so gelacht.

Trotzdem: Öfter muss ich mir das nicht unbedingt geben. War zwar das perfekte Mittel, um sich nach einem langen Arbeitstag ein wenig zu entspannen, aber mehr auch nicht. Hab kein einziges wirkliches Talent gesichtet. Und ich finde es auch ziemlich schade, dass bei den ganzen Casting-Formaten immer mehr Wert auf die "Show" statt auf die Kandidaten gelegt wird. Auch wenn die Sendung ansonsten wohl wesentlich an Unterhaltungswert einbüßen würde, muss man doch nicht alle Leute so dermaßen durch den Kakao ziehen, oder?
Auf den Jungen mit der Gitarre, der - ich meine - Tears in Heaven singt. Ja ja...Schnupfen hat geschrieben:Auf wen denn?

Das kann ich unterschreiben. Schlimm!Wie zu erwarten war das Niveau beim Malle-Casting Malle-Niveau...![]()

An Silvia kann ich mich gerade null erinnern.Und die Neue war ganz nett, mag ich lieber als Silvia, aber lange noch nciht so gern wie Shona.

Ansonsten habe ich bisher noch keinen Favoriten, nicht mal annähernd. Aber das kann ja noch kommen. Freue mich schon auf Samstag. Da bekommt der Heinz Henn ja ne Ladung Wasser ins Gesicht.

Hatte ich mir schon fast gedacht.~Nadine~ hat geschrieben:Auf den Jungen mit der Gitarre, der - ich meine - Tears in Heaven singt. Ja ja...Schnupfen hat geschrieben:Auf wen denn?![]()
Nein, den fand ich nicht so toll. Klar dass die auf ihn stehen, wiel er Gitarre kann. Aber da kenn ich viele, die das besser können und zumdem besser singen können. Denn da hatte er Probleme.

„One day at a time“
Na wie darf ich denn das verstehen?Schnupfen hat geschrieben:Hatte ich mir schon fast gedacht.

Bei POPSTARS hieß sie noch "Anna-Lisa" und ich meine mich zu erinnern, dass sie für die Zirkusshow qualifiziert war, dann aber freiwillig ausgestiegen ist, angeblich wegen ihrer Ausbildung...Schnupfen hat geschrieben:Ja, genau! Daher kenne ich sie! Wie weit war sie da gekommen?hoernaey hat geschrieben:War das nicht das Kelly Clarkson-Look-a-like aus dem Popstars- Casting?