Aktuelle News zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

redseven

Beitrag von redseven »

naja...andere Länder wie Belgien, Niederlande, Schweden...
die haben auch nur 6 oder 7 Millionen Einwohern...vllt. au an paar mehr...

da lohnt es sich vllt. nich...
nah ja aber auch in Amerika gibt es keine Staffelteilungen und das ist größer als Deutschland ;)

und schlechte Quoten haben nicht unbedingt was mit schlechten Verkaufszahlen zu tun. Viele leute tun sich eine TV Ausstrahlung nicht mehr an, weil sie nicht warten wollen, bzw. Angst haben das de Sender ihre Serie absetzt oder sonst was...

OC beispielweise hat schlechte Quoten, verkauft sich aber prima... ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...ja hast schon recht...
naja bei Lost geht`s beiden Seiten unter...
bigW

Beitrag von bigW »

Ja OC. ist eig. so ne Serie wies aussieht das die Leute sie lieber auf DVD kaufen und net im Fernsehn schaun ^_^ Aber du hast scho Recht Sawyer mit den 29 Mark, die verarschen uns von vorne bis hinten
aceman™

ABC plant bereits das Ende von Lost...

Beitrag von aceman™ »

[...] Bei der Gelegenheit sagten die Produzenten der Serie, dass es nur eine begrenzte Anzahl von Episoden der Serie geben kann. Man werde die Fans der Serie aber darauf vorbereiten und rechtzeitig bekannt geben, wann das Sein wird. Auf ein genaues Datum wollte sich jedoch bislang niemand festlegen.

Serienjunkies.de - Mehr lesen...

Edit von Schnupfen: News gekürzt, da Artikel von Serienjunkies nicht komplett wiedergegeben werden dürfen!
bigW

Beitrag von bigW »

Die Quoten werden immer schlechter, i-wie mach ich mir langsam sorgen... :( :( :(
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

kannst du mal die quoten reinschreiben?
würd mich schon interessieren.
meinst du in amerika oder in deutschland?
bigW

Beitrag von bigW »

snowgirl_92 hat geschrieben:kannst du mal die quoten reinschreiben?
würd mich schon interessieren.
meinst du in amerika oder in deutschland?
Ich meinte in Deutschland und die Quoten waren magere 1,19 Millionen :( :( :(
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schlechte Quoten - wie zu erwarten war, handelt ProSieben!

Der neue Montagabend ab 22. Januar:
20.15 «Gameshow Marathon»
22.00 «Lost»
23.00 «TV total»
00.00 «Queer As Folk»
01.00 «Invasion»
In den darauf folgenden Wochen verschiebt sich die Sendezeit nach «Gameshow Marathon» um eine viertel Stunde nach hinten.

Quelle

Da "Lost" am 18.12. auf dem Sendeplatz gut lief, war das ein logischer Schritt. Hoffe, die Zuschauer werden auch nun (mehr) einschalten.

Dass der "Gameshow Marathon" auf zwei Stunden gestreckt wird, kann ich wegen der mangelnden Qualität der Show nicht gutheißen. Doch "QAF"-Zuschauer können sich freuen, dass ProSieben die Serie nicht nach hinten schiebt, sondern "Invasion" stattdessen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
jacoby

Beitrag von jacoby »

ja die 1. stunde stört mich nicht sonderlich

aber ich freu mich das die 3. staffel fix ab herbst 2007 gezeigt wird, wie es im artikel steht :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

jacoby hat geschrieben:ja die 1. stunde stört mich nicht sonderlich
Mich schon. Muss mir jetzt überlegen, was ich dann immer mit meinem Montag Abend mache... Wirklich was davor machen kann man ja nicht. Vielleicht werd ich öfter auf den Recorder zurückgreifen müssen...
Bild
„One day at a time“
Mr Sark

Beitrag von Mr Sark »

-.- LOST umd 22 Uhr? -.- Arg Klo7 weiß wie man Zuschauer wütend macht und die Quoten konsequent senkt. -.- Ich hoffe die braten alle in der Hölle für 2 Ewigkeiten!
Manche Leute müssen arbeiten und früh raus und müssen früh schlafen... aber das ist egal da bringen sie lieber ihren Game Show Dreck statt LOST
Libra

Beitrag von Libra »

Mr Sark hat geschrieben:Ich hoffe die braten alle in der Hölle für 2 Ewigkeiten!
Da geb ich dir voll recht. Das ist doch echt die Frechheit. Naja, ich kann nur noch hoffen, dass Lost bald wieder auf ATV läuft...
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Bis LOST wieder auf ATV kommt, dauert es sicher noch ne weile. in amerika wurde noch nicht mal die ganze 3. staffel ausgestrahlt, danach muss sie noch synchronisiert werden,...
aber ich freu mich auch schon richtig drauf! hoffentlich gibts wieder doppelfolgen! :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Mr Sark hat geschrieben:-.- LOST umd 22 Uhr? -.- Arg Klo7 weiß wie man Zuschauer wütend macht und die Quoten konsequent senkt. -.- Ich hoffe die braten alle in der Hölle für 2 Ewigkeiten!
Manche Leute müssen arbeiten und früh raus und müssen früh schlafen... aber das ist egal da bringen sie lieber ihren Game Show Dreck statt LOST
naja die quoten waren mal letztens so um 1,10 Millionen...
vllt. täusche ich mich da auch...

naja von dem her...die quoten sind so schlecht...da machts auch nich mehr aus...

naja...wie bei Grey`s Anatomy...
scheiß PRO 7
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

myFanbase hat geschrieben:Staffel 4 ohne Unterbrechung

Nachdem die aktuelle dritte Staffel von "Lost" in zwei Teilen ausgestrahlt wird, wobei die ersten sechs Episoden von Oktober bis November ausgestahlt worden sind und der zweite Teil ab dem 7. Februar ausgestrahlt wird, haben sich die Verantwortlichen von ABC entschlossen, die vierte Staffel in einem Stück auszustrahlen.

Dabei will man dem Beispiel von "24 - Twenty Four" folgen, und alle 22 (wie es bis jetzt heißt) Episoden an einem Stück ausstrahlen. In der aktuellen dritten Staffel bot sich eine Trennung der Staffel an, da
Spoiler
sich die ersten sechs Episoden hauptsächlich um Jack, Kate, Sawyer und die Anderen drehten
, was in Staffel vier jedoch nicht so gegeben sein wird.

Ob die Episoden allerdings im Herbst 2007 oder im Frühjahr 2008 ausgestrahlt werden, steht bisher noch nicht fest.

Quelle: digital spy
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Das bedeutet, S4 steht fest?! :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wenn man durch die Zeilen liest, dann ja... :) Obwohl es dazu eigentlich noch kein offizielles Statement gab. Aber wir nehmen das einfach mal als inoffizielles :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Nachdem "Lost" nun wegen schlechter Quoten später läuft, ist die Frage, wie die Quoten gestern waren?!

Durch die Verlegung gingen zwar einige Zuschauer verloren, doch die Marktanteile stiegen immerhin. 1,07 Millionen 14- bis 49-Jährige und damit verbundene 9,8 Prozent Marktanteil sind zwar besser als die vor einer Woche erzielten 8,3 Prozent - vom Sender-Schnitt ist die ehemals recht erfolgreiche Abenteuerserie inzwischen aber weit entfernt.

Mehr lesen...
Bild
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

LOST, wird i-wie zum Sorgenkind, hoffe trotzdem das sie weiter ausstrahlen was ja Prosieben bei der Jahrsplanung auch gesagt hat :roll:
Dusty

Beitrag von Dusty »

naja...wollen wir es mal hoffen...
denke auch, dass es vielen, die nicht mehr zuschauen, einfach zu blöd geworden ist, da der Erzählstil extrem langsam ist..
Antworten

Zurück zu „Lost“