Eure Meinung zu #2.16 Code Black

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
2
3%
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
3
4%
4 Sterne
8
10%
5 Sterne
67
84%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Iluv Romance

Beitrag von Iluv Romance »

Nein, davor kam noch ne Szene, in der sich Mere und McDreamy im OP gegenüberstehen und Mere schwitzt.[/quote]

Glaubst du echt sie schwitzt? Oder weint sie?
SydneySun

Beitrag von SydneySun »

Iluv Romance hat geschrieben:Wow, diese Folge war ja wohl der HAMMA
Als ich vor dem Fernseher saß, hat sich mein Herzschlag total verschnellert, mir tat es danach irgendwie richtig weh und ich musste noch voll lange daran denken, wie Meredith immer und immer wieder sagt: "Was hab ich getan?"
Echt eine super Folge, freu mich auf heute Abend! :)
Ich fand die Folge auch total super :up:
aber die folge heute muss einfach gut ausgehen, die hauptperson kann ja nicht einfach sterben, oder?
ich warte jedenfalls auch schon ungeduldig auf den abend
-Sabi-

Beitrag von -Sabi- »

Oh man die Folge war sooo spannend...jetzt hat Meredith ihre Hand da drin..hoffentlich geht alles gut..bin schon so gespannt auf die nächste Folge! Grey´s Anatomy ist richtig gut!Gefällt mir total :up:
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

Bin auch total gespannt wies weitergeht ;) Aber naja der countdown läuft jaaaaa shcoooon just 75 minutes 2 go ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lauren hat geschrieben:Diese Szene am Anfang von "Code Black" war ja Meredith's Traum...
Spoiler
und in der 2.Folge verstezt sie sich kurz bevor sie die Bombe rausholt nochmal in diese Situation hinein.
Also, kommt diese Szene in beiden Folgen vor.
Ich finde übrigens auch, das sie sehr genial gemacht ist :up:
Jetzt, nachdem ich den zweiten Teil der DOppelfolge gesehen habe und die Szene ja nochmal vorkam, bin ich erst recht überzeugt, dass das kein Traum ist, sondern nur ihre Vorstellung. So viel prophetische Gabe hat Mere nun auch wieder nicht... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Steefken

Beitrag von Steefken »

@Schnupfen: Das mit dem Traum hast du bei mir falsch verstanden. Ich meinte das es eine Traumvorstellung wäre. Es war natürlich ein künstlerisches Element, allerdings spricht sie ja die ganze Zeit davon, was man an seinem letzten Tag machen würde. Und da kommt halt nur Derek drin vor;)
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.16 Code Black

Beitrag von ~Angel~ »

Wahnsinn ! Die Folge war ja mal richtig hammer gut.

Es fing schon so "gut" an mit dem Traum von George ^_^

Dann taucht Bailey wieder auf. Fands irgendwie lustig das sie sagte das keiner die Truppe haben will und George umarmt sie erstmal ^_^ Und dann platzt ihr Fruchtblase und sie bekommt Wehen. Sie versucht ständig ihren Mann zu erreichen. Der hatte einen Autounfall und liegt im OP. Als Bailey das erfährt will sie am liebsten sofort wieder nach Hause ...

Und dann der Patient mit dem Ding im Körper was explodieren könnte :wtf: Sehr gelungener Gastauftritt von Christina Ricci :up: Das ganze endete auch sehr spannend als sie es irgendwann nicht mehr aushielt die Hand in dem Körper von dem Kerl zu lassen und wegrennt. Dann greift Meredith ein und jetzt hat sie die Hand im Körper von dem Kerl. Bin schon sehr gespannt wie das ganze weiter geht auch mit dem Mann von Bailey, ich hoffe er überlebt das ganze.

Und Izzie und Alex schlafen miteinander :wtf:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“