Eure Meinung zu #2.16 Code Black
Ich fand die Folge auch total superIluv Romance hat geschrieben:Wow, diese Folge war ja wohl der HAMMA
Als ich vor dem Fernseher saß, hat sich mein Herzschlag total verschnellert, mir tat es danach irgendwie richtig weh und ich musste noch voll lange daran denken, wie Meredith immer und immer wieder sagt: "Was hab ich getan?"
Echt eine super Folge, freu mich auf heute Abend!

aber die folge heute muss einfach gut ausgehen, die hauptperson kann ja nicht einfach sterben, oder?
ich warte jedenfalls auch schon ungeduldig auf den abend
Jetzt, nachdem ich den zweiten Teil der DOppelfolge gesehen habe und die Szene ja nochmal vorkam, bin ich erst recht überzeugt, dass das kein Traum ist, sondern nur ihre Vorstellung. So viel prophetische Gabe hat Mere nun auch wieder nicht...Lauren hat geschrieben:Diese Szene am Anfang von "Code Black" war ja Meredith's Traum...Also, kommt diese Szene in beiden Folgen vor.
Ich finde übrigens auch, das sie sehr genial gemacht ist

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #2.16 Code Black
Wahnsinn ! Die Folge war ja mal richtig hammer gut.
Es fing schon so "gut" an mit dem Traum von George
Dann taucht Bailey wieder auf. Fands irgendwie lustig das sie sagte das keiner die Truppe haben will und George umarmt sie erstmal
Und dann platzt ihr Fruchtblase und sie bekommt Wehen. Sie versucht ständig ihren Mann zu erreichen. Der hatte einen Autounfall und liegt im OP. Als Bailey das erfährt will sie am liebsten sofort wieder nach Hause ...
Und dann der Patient mit dem Ding im Körper was explodieren könnte
Sehr gelungener Gastauftritt von Christina Ricci
Das ganze endete auch sehr spannend als sie es irgendwann nicht mehr aushielt die Hand in dem Körper von dem Kerl zu lassen und wegrennt. Dann greift Meredith ein und jetzt hat sie die Hand im Körper von dem Kerl. Bin schon sehr gespannt wie das ganze weiter geht auch mit dem Mann von Bailey, ich hoffe er überlebt das ganze.
Und Izzie und Alex schlafen miteinander
Es fing schon so "gut" an mit dem Traum von George

Dann taucht Bailey wieder auf. Fands irgendwie lustig das sie sagte das keiner die Truppe haben will und George umarmt sie erstmal

Und dann der Patient mit dem Ding im Körper was explodieren könnte

Und Izzie und Alex schlafen miteinander