Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ne freundin hat's mir erzählt und sylvi (meernixe) meinte das auch, sorry ich hab vergessen, wo ich es außerdem gelesen hab...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

gilmore92 hat geschrieben:ne freundin hat's mir erzählt und sylvi (meernixe) meinte das auch, sorry ich hab vergessen, wo ich es außerdem gelesen hab...
Hier stehts. Müsst nur die Gilmore Girls eingeben. ;) Woanders hab ich auch noch nicht gefunden.

http://www.mydvdbox.de/index_dvd.php
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Yeah, warten lohnt sich also doch! :D
(is sogar a ganz kleines weng billiger als beide getrennt ;))
Sandra

Beitrag von Sandra »

GG-Girl hat geschrieben:Yeah, warten lohnt sich also doch! :D
Ich würde erstmal abwarten, bevor hier die große Freude ausbricht. ;) Kann auch sein, dass das ein Fehler ist, denn ich höre das heute zum 1. Mal, dass die Staffel komplett erscheint, und Amazon hat die ja auch nicht im Angebot...
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Sandra hat geschrieben:
GG-Girl hat geschrieben:Yeah, warten lohnt sich also doch! :D
Ich würde erstmal abwarten, bevor hier die große Freude ausbricht. ;) Kann auch sein, dass das ein Fehler ist, denn ich höre das heute zum 1. Mal, dass die Staffel komplett erscheint, und Amazon hat die ja auch nicht im Angebot...

Ok, dann warte ich halt noch a weng länger... Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)
Ich hoffe, wir werden (wie immer :up: ) auf dem Laufenden gehalten? ;) ;) ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Sandra hat geschrieben:Ich würde erstmal abwarten, bevor hier die große Freude ausbricht. ;) Kann auch sein, dass das ein Fehler ist, denn ich höre das heute zum 1. Mal, dass die Staffel komplett erscheint, und Amazon hat die ja auch nicht im Angebot...
Die haben das auch erst seit dieser Woche da stehen. Und da stehen auch schon die ein oder andere DVD Box drin, die ich so noch nicht gefunden habe ;) Und es muss ja nicht immer alles bei Amazon zu bekommen sein :D Bones haben die auch noch nicht drin stehen. Und bei mydvdbox schon *freu*
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Also mir ist es eigentlich schon länger bekannt,dass die 6. Staffel am 30.03. komplett rauskommt!?!

Hier steht es auch. Und die Seite ist eigentlich auch zuverlässig. :D
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

MayaGilmore hat geschrieben:Also mir ist es eigentlich schon länger bekannt,dass die 6. Staffel am 30.03. komplett rauskommt!?!

Hier steht es auch. Und die Seite ist eigentlich auch zuverlässig. :D

Yippie! :up:
:D :D :D
dany79

Beitrag von dany79 »

Ich habe das auch schon länger gewußt.
http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/34410.html
Hier auch nochmal und den Link auf jpc auch nochmal folgen
Und das man das bei amazon nicht bestellen kann, hat einen einfachen Grund. Dann kauft keiner mehr die zweite Hälfte der 6 Box. Sie haben Angst die Hälften nicht los zuwerden.
Vorausgesetzt das ist keine Ente!
MayaGilmore

Außerdem ist es ja noch ein Weilchen hin bis zum 30.03 und da hat amazon noch genügend Zeit die DVD Box reinzustellen! :)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ha ist das toll, gleich 3 seiten, da wächst die zuversicht doch *froi*
und 39.99€ ist ja auch normal xD oder ich kauf sie bei ebay... ah man ich freu mich ja so dermaßen, hehe sooo lange ist das doch gar nicht mehr hin *schon danach lechz*
dany79

Beitrag von dany79 »

gilmore92 hat geschrieben:ha ist das toll, gleich 3 seiten, da wächst die zuversicht doch *froi*
und 39.99€ ist ja auch normal xD oder ich kauf sie bei ebay... ah man ich freu mich ja so dermaßen, hehe sooo lange ist das doch gar nicht mehr hin *schon danach lechz*
39.99 ist ja immer das "Startgebot". Mit der Zeit sind alle Staffeln billiger geworden.
interest

Beitrag von interest »

Angesichts der vagen Informationen, ob die 6. Staffel nun doch als Gesamtbox erscheinen wird oder nicht, sitzt man jetzt wie ich ganz schön zwischen den Stühlen, wenn man die erste Splitbox schon gekauft und die zweite bereits vorbestellt hat. Wenn man die Serie nicht so gern bei sich zu Hause im Regal stehen haben wollte, müsste man diese unglaubliche Abzocke boykottieren! Das Unfassbare ist das offensichtliche Motiv dieser Vorgehensweise: Die Verantwortlichen gehen berechnend davon aus, dass man als Sammler ganz sicher auch die Gesamtbox kaufen wird, nachdem man zuvor die beiden Splitboxen gekauft hat, weil man damit die durchgehende Optik im Regal "wiederherstellen" kann und alles schön einheitlich aussieht. Das ist Bauerfängerei in Reinkultur! Und wahrscheinlich wird die 7. Staffel von vornherein wieder nur als Gesamtbox in die Läden kommen, damit spätestens dann die Kunden, die sich die Splitboxen bis dahin schöngeredet haben, doch noch schwach werden und sich die 6. Staffel als Gesamtbox nachkaufen.

An dieser Stelle eine Frage: Kann man einigermaßen auf die Infos vertrauen, dass trotz Splitboxen doch eine Gesamtbox der 6. Staffel erscheinen wird. Denn beispielsweise bei den C.S.I-Serien sind bis heute nur Splitboxen erhältlich.
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

Habt ihr schon gelesen? Evtl. gibt es eine 8. Staffel ohne Alexis :down:

Würd mich zwar total freuen, wenn es weitergeht, aber ohne Alexis macht es doch keinen Sinn mehr. Ich finde gerade die Mutter-Tochter-Gespräche so genial, wie soll die Serie dann aussehen?

Bin ja mal gespannt, ob sie sich vielleicht doch noch überreden lässt.
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Bin auch gespannt...

Aber wer weiß... wenn fest stehen würde, dass es noch ne 8. Staffel gibt, dann zieht Alexis ja evtl. mit den andren mit und macht doch noch mal eine Staffel?

We will see...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Irgendwo hatte ich mal vor langer Zeit gelesen, das Lauren gesagt hat, ohne Alexis würde sie keiner 8 Staffel machen.
Letztlich fände ich das auch besser. Entweder beide oder keiner.
Aber wer weiss, vielleicht kann man Alexis noch zu einer weiteren Staffel überreden.
Sie hat ja noch nicht "Nein" gesagt.
LS

Beitrag von LS »

O Gott die sollen aufhören! das wird doch alles schlimmer. ohne Alexis, wollen die mich verarschen? ich glaube die haben vergessen worum es in der Serie mal ging.
Ich fände es gut wenn sie noch ein tolles Staffelfinale der 7 Staffel hinbekommen und dann Schluss machen.
# Hashtag
MayaGilmore

Ich würd mich riesig freuen, wenn es noch eine 8. Staffel geben würde, aber ohne Alexis? :wtf: Never!

Aber immerhin haben die News was gutes, Lauren scheint sich für eine 8. Staffel entschieden zu haben :D

Wir werden sehen...
Isa loves Gilmore girls

Beitrag von Isa loves Gilmore girls »

bin grad voll auf dem Rory/Alexis trip... ich kann mir das einfach nich vorstelln, wenn die serie ohne sie ist... DIE storyline war doch immer, dieses mutter-Tochter-gespann... nee... ich fand das ja schon schlimm als lorelai und rory am anfang der 6. staffel zerstritten waren... dann ganz ohne rory?!?! dann verzichte ich lieba auf die 8. staffel!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ohne Alexis könnte ich mir Gilmore Girls echt nicht vorstellen! Niemals, schließlich heißt es ja Gilmore Girls, sonst können sie es gleich in Gilmore Girl oder Lorelais Leben oder so umnenne.
Isa loves Gilmore girls hat geschrieben: dann ganz ohne rory?!?! dann verzichte ich lieba auf die 8. staffel!
Auch wenn es mir wahrscheinlich schwer fallen würde, schließe ich mich an.
Zuletzt geändert von Snowball am 25.01.2007, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“