Gilmore Girls News-Thread
Hier stehts. Müsst nur die Gilmore Girls eingeben.gilmore92 hat geschrieben:ne freundin hat's mir erzählt und sylvi (meernixe) meinte das auch, sorry ich hab vergessen, wo ich es außerdem gelesen hab...

http://www.mydvdbox.de/index_dvd.php
Ich würde erstmal abwarten, bevor hier die große Freude ausbricht.GG-Girl hat geschrieben:Yeah, warten lohnt sich also doch!
(is sogar a ganz kleines weng billiger als beide getrennt)

Sandra hat geschrieben:Ich würde erstmal abwarten, bevor hier die große Freude ausbricht.GG-Girl hat geschrieben:Yeah, warten lohnt sich also doch!
(is sogar a ganz kleines weng billiger als beide getrennt)
Kann auch sein, dass das ein Fehler ist, denn ich höre das heute zum 1. Mal, dass die Staffel komplett erscheint, und Amazon hat die ja auch nicht im Angebot...
Ok, dann warte ich halt noch a weng länger... Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

Ich hoffe, wir werden (wie immer

Die haben das auch erst seit dieser Woche da stehen. Und da stehen auch schon die ein oder andere DVD Box drin, die ich so noch nicht gefunden habeSandra hat geschrieben:Ich würde erstmal abwarten, bevor hier die große Freude ausbricht.Kann auch sein, dass das ein Fehler ist, denn ich höre das heute zum 1. Mal, dass die Staffel komplett erscheint, und Amazon hat die ja auch nicht im Angebot...

Ich habe das auch schon länger gewußt.
http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/34410.html
Hier auch nochmal und den Link auf jpc auch nochmal folgen
Und das man das bei amazon nicht bestellen kann, hat einen einfachen Grund. Dann kauft keiner mehr die zweite Hälfte der 6 Box. Sie haben Angst die Hälften nicht los zuwerden.
Vorausgesetzt das ist keine Ente!
http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/34410.html
Hier auch nochmal und den Link auf jpc auch nochmal folgen
Und das man das bei amazon nicht bestellen kann, hat einen einfachen Grund. Dann kauft keiner mehr die zweite Hälfte der 6 Box. Sie haben Angst die Hälften nicht los zuwerden.
Vorausgesetzt das ist keine Ente!
39.99 ist ja immer das "Startgebot". Mit der Zeit sind alle Staffeln billiger geworden.gilmore92 hat geschrieben:ha ist das toll, gleich 3 seiten, da wächst die zuversicht doch *froi*
und 39.99€ ist ja auch normal xD oder ich kauf sie bei ebay... ah man ich freu mich ja so dermaßen, hehe sooo lange ist das doch gar nicht mehr hin *schon danach lechz*
Angesichts der vagen Informationen, ob die 6. Staffel nun doch als Gesamtbox erscheinen wird oder nicht, sitzt man jetzt wie ich ganz schön zwischen den Stühlen, wenn man die erste Splitbox schon gekauft und die zweite bereits vorbestellt hat. Wenn man die Serie nicht so gern bei sich zu Hause im Regal stehen haben wollte, müsste man diese unglaubliche Abzocke boykottieren! Das Unfassbare ist das offensichtliche Motiv dieser Vorgehensweise: Die Verantwortlichen gehen berechnend davon aus, dass man als Sammler ganz sicher auch die Gesamtbox kaufen wird, nachdem man zuvor die beiden Splitboxen gekauft hat, weil man damit die durchgehende Optik im Regal "wiederherstellen" kann und alles schön einheitlich aussieht. Das ist Bauerfängerei in Reinkultur! Und wahrscheinlich wird die 7. Staffel von vornherein wieder nur als Gesamtbox in die Läden kommen, damit spätestens dann die Kunden, die sich die Splitboxen bis dahin schöngeredet haben, doch noch schwach werden und sich die 6. Staffel als Gesamtbox nachkaufen.
An dieser Stelle eine Frage: Kann man einigermaßen auf die Infos vertrauen, dass trotz Splitboxen doch eine Gesamtbox der 6. Staffel erscheinen wird. Denn beispielsweise bei den C.S.I-Serien sind bis heute nur Splitboxen erhältlich.
An dieser Stelle eine Frage: Kann man einigermaßen auf die Infos vertrauen, dass trotz Splitboxen doch eine Gesamtbox der 6. Staffel erscheinen wird. Denn beispielsweise bei den C.S.I-Serien sind bis heute nur Splitboxen erhältlich.
Habt ihr schon gelesen? Evtl. gibt es eine 8. Staffel ohne Alexis
Würd mich zwar total freuen, wenn es weitergeht, aber ohne Alexis macht es doch keinen Sinn mehr. Ich finde gerade die Mutter-Tochter-Gespräche so genial, wie soll die Serie dann aussehen?
Bin ja mal gespannt, ob sie sich vielleicht doch noch überreden lässt.

Würd mich zwar total freuen, wenn es weitergeht, aber ohne Alexis macht es doch keinen Sinn mehr. Ich finde gerade die Mutter-Tochter-Gespräche so genial, wie soll die Serie dann aussehen?
Bin ja mal gespannt, ob sie sich vielleicht doch noch überreden lässt.
Irgendwo hatte ich mal vor langer Zeit gelesen, das Lauren gesagt hat, ohne Alexis würde sie keiner 8 Staffel machen.
Letztlich fände ich das auch besser. Entweder beide oder keiner.
Aber wer weiss, vielleicht kann man Alexis noch zu einer weiteren Staffel überreden.
Sie hat ja noch nicht "Nein" gesagt.
Letztlich fände ich das auch besser. Entweder beide oder keiner.
Aber wer weiss, vielleicht kann man Alexis noch zu einer weiteren Staffel überreden.
Sie hat ja noch nicht "Nein" gesagt.
bin grad voll auf dem Rory/Alexis trip... ich kann mir das einfach nich vorstelln, wenn die serie ohne sie ist... DIE storyline war doch immer, dieses mutter-Tochter-gespann... nee... ich fand das ja schon schlimm als lorelai und rory am anfang der 6. staffel zerstritten waren... dann ganz ohne rory?!?! dann verzichte ich lieba auf die 8. staffel!
Ohne Alexis könnte ich mir Gilmore Girls echt nicht vorstellen! Niemals, schließlich heißt es ja Gilmore Girls, sonst können sie es gleich in Gilmore Girl oder Lorelais Leben oder so umnenne.
Auch wenn es mir wahrscheinlich schwer fallen würde, schließe ich mich an.Isa loves Gilmore girls hat geschrieben: dann ganz ohne rory?!?! dann verzichte ich lieba auf die 8. staffel!
Zuletzt geändert von Snowball am 25.01.2007, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.