Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie
Warum macht denn niemand den Thread für die Folge auf? zu erst großartig sperren und dann vergessen zu öffen! Naja, ich sag nix dazu
Zur Folge:
Das war eine der schlechtesten Folgen die ich je gesehen habe! Die Effekte waren echt schlecht! Und die ganze Story-alles so farblos und langweilig! Oh nein! Phoebe hat mir ganz gut gefallen aber Paige überahupt nicht! Die Golden Gate Bridge als schneller Beamort ok aber nicht bei solchen Effekten! C Alles zusammen eine Folge zum vergessen! Und das Steine beamen hatten wir erst letzte Folge!
DAs einzige was mir gefallen hat, war Billie und Christy! Endlich kam mal Schwung in diese Sache! Hoffe, nächste Folge ist besser (schlechter gehts ja gar nicht)!
Ach ja, kleiner Tipp! Bitte wechselt die Effektfirma! so schlecht waren die Effekte schon lange nicht mehrrrrrrrr!

Zur Folge:
Das war eine der schlechtesten Folgen die ich je gesehen habe! Die Effekte waren echt schlecht! Und die ganze Story-alles so farblos und langweilig! Oh nein! Phoebe hat mir ganz gut gefallen aber Paige überahupt nicht! Die Golden Gate Bridge als schneller Beamort ok aber nicht bei solchen Effekten! C Alles zusammen eine Folge zum vergessen! Und das Steine beamen hatten wir erst letzte Folge!
DAs einzige was mir gefallen hat, war Billie und Christy! Endlich kam mal Schwung in diese Sache! Hoffe, nächste Folge ist besser (schlechter gehts ja gar nicht)!
Ach ja, kleiner Tipp! Bitte wechselt die Effektfirma! so schlecht waren die Effekte schon lange nicht mehrrrrrrrr!
Sorry, Daniel, ich hab nicht dran gedacht gehabt...Daniel01 hat geschrieben:Warum macht denn niemand den Thread für die Folge auf? zu erst großartig sperren und dann vergessen zu öffen! Naja, ich sag nix dazu![]()
![]()
![]()

Ist wieder geöffnet.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Kevin
- Teammitglied
Text von Schnupfen entfernt, da er auf ein illegales Angebot verwies.Tini23 hat geschrieben:Suche einen Song aus Charmed...
...und zwar "Somewhere over the rainbow" ich weiß nicht in welcher Staffel und Folge es war,aber ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruss
Hey, ich gucke noch nit lange charmed und ich gucke das nur in der woche nachmittags aber ich hab ne frage:
wann kommt leo wieder zurück? (er ist gerade ja ein ältester geworden!)
wär echt nett wennihr mir die frage beantworten könntet, es ist nämlich einfach zu lästig, alle folgenbeschreibungen durch zu lesen!
thx
wär echt nett wennihr mir die frage beantworten könntet, es ist nämlich einfach zu lästig, alle folgenbeschreibungen durch zu lesen!
thx
Also man sieht ihn weiterhin, nur ist er nicht mehr mit Piper zusammen, weil er halt ein Ältester ist. Piper&Leo finden in der 6.Staffel nie richtig zusammen, ab 6.16 wird es auch da wieder besser. Wenn ich mich jetzt nicht irre.hm-milka hat geschrieben:Hey, ich gucke noch nit lange charmed und ich gucke das nur in der woche nachmittags aber ich hab ne frage:
thx