Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Ich hab mal ne Frage. Ist die Serie "McCleods Töchter" auch nur mit weiblichen Hauptdarstellerinnen? Weil die Serie hat schon 6 Seasons und wenn sie noch 2-3 Staffeln länger läuft ist "McLeods Töchter" die am längsten laufende Serie mit weiblichen Hauptcast!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich glaube schon, dass es sich hauptsächlich um die Frauen in der Serie handelt. Natürlich kommen auch Männer vor, aber die haben dann wohl so einen Status wie Leo, Cole und Darryl.
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Ich hoffe die Serie wird nach spätestens 7 Staffeln abgesetzt! :D Weiß jemand ob die Serie noch erfolgreich ist?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Eine Staffel hat so bei den 30 Folgen! Sie bräuchten gar nicht 8.Staffeln!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Warum macht denn niemand den Thread für die Folge auf? zu erst großartig sperren und dann vergessen zu öffen! Naja, ich sag nix dazu :down: :down: :down:

Zur Folge:

Das war eine der schlechtesten Folgen die ich je gesehen habe! Die Effekte waren echt schlecht! Und die ganze Story-alles so farblos und langweilig! Oh nein! Phoebe hat mir ganz gut gefallen aber Paige überahupt nicht! Die Golden Gate Bridge als schneller Beamort ok aber nicht bei solchen Effekten! C Alles zusammen eine Folge zum vergessen! Und das Steine beamen hatten wir erst letzte Folge!

DAs einzige was mir gefallen hat, war Billie und Christy! Endlich kam mal Schwung in diese Sache! Hoffe, nächste Folge ist besser (schlechter gehts ja gar nicht)!

Ach ja, kleiner Tipp! Bitte wechselt die Effektfirma! so schlecht waren die Effekte schon lange nicht mehrrrrrrrr!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Daniel01 hat geschrieben:Warum macht denn niemand den Thread für die Folge auf? zu erst großartig sperren und dann vergessen zu öffen! Naja, ich sag nix dazu :down: :down: :down:
Sorry, Daniel, ich hab nicht dran gedacht gehabt... :roll:
Ist wieder geöffnet.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kevin
Teammitglied
Re: Suche einen Song aus Charmed...

Beitrag von Kevin »

Tini23 hat geschrieben:Suche einen Song aus Charmed...

...und zwar "Somewhere over the rainbow" ich weiß nicht in welcher Staffel und Folge es war,aber ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruss
Text von Schnupfen entfernt, da er auf ein illegales Angebot verwies.
andi987

Beitrag von andi987 »

Mal ne andere Frage:
Spoiler
Sie haben ja in der letzten Folge die Kolissen zerstört!
Und meinten damit es ein ende ist, aber irgendwie denke ich schon noch, dass etwas kommen wird.

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
sungirl

Beitrag von sungirl »

@andi987:
Spoiler
also das Haus wird in der vorletzten Folge gesprengt. Daher wurde die letzte Folge vor der vorletzten gedreht,soviel ich weiß. Den in der letzten Folge sieht man das Haus ja wieder.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Spoiler
ich glaube auch, dass es so war wie sungirl es beschrieben hat.
andi987

Beitrag von andi987 »

Spoiler
Trotzdem glaube ich ´, dass vllt. noch etwas kommt
sungirl

Beitrag von sungirl »

@andi987:
Spoiler
Was soll da noch kommen? ich verstehe nicht ganz,was du damit meinst. Die Serie ist beendet, ein Spin-Off ist auch unwahrscheinlich,also da kommt wohl nichts mehr, wir können nur die Serie in guter erinnerung behalten
hm-milka

Beitrag von hm-milka »

Hey, ich gucke noch nit lange charmed und ich gucke das nur in der woche nachmittags aber ich hab ne frage:

wann kommt leo wieder zurück? (er ist gerade ja ein ältester geworden!)

wär echt nett wennihr mir die frage beantworten könntet, es ist nämlich einfach zu lästig, alle folgenbeschreibungen durch zu lesen!
thx
sungirl

Beitrag von sungirl »

hm-milka hat geschrieben:Hey, ich gucke noch nit lange charmed und ich gucke das nur in der woche nachmittags aber ich hab ne frage:

wann kommt leo wieder zurück? (er ist gerade ja ein ältester geworden!)

wär echt nett wennihr mir die frage beantworten könntet, es ist nämlich einfach zu lästig, alle folgenbeschreibungen durch zu lesen!
thx
Also man sieht ihn weiterhin, nur ist er nicht mehr mit Piper zusammen, weil er halt ein Ältester ist. Piper&Leo finden in der 6.Staffel nie richtig zusammen, ab 6.16 wird es auch da wieder besser. Wenn ich mich jetzt nicht irre.
hm-milka

Beitrag von hm-milka »

super danke dir!
Spoiler
und wann bekommen sie ihr zweites kind?
Zuletzt geändert von hm-milka am 11.02.2007, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
sungirl

Beitrag von sungirl »

also in 6.16 wird Chris gezeugt und in der Folge 6.22, im staffelfinale wird er geboren. :)
Tali

Beitrag von Tali »

und wann bekommen sie ihr zweites kind?
Letzte Folge der 6 Staffel. :)
hm-milka

Beitrag von hm-milka »

danke
andi987

Beitrag von andi987 »

sungirl hat geschrieben:@andi987:
Spoiler
Was soll da noch kommen? ich verstehe nicht ganz,was du damit meinst. Die Serie ist beendet, ein Spin-Off ist auch unwahrscheinlich,also da kommt wohl nichts mehr, wir können nur die Serie in guter erinnerung behalten
Spoiler
Naja ein Spin-Off wäre ja wirklich super!
Naja es wäre gut, wenn sie irgendwo in einer Zeitung sich von den Fans verabschieden würden und für die Treue danken!
und ein Spin-Off vllt. mit den Nachfahren!
Ich hätte nichts gegen noch 10 Staffeln!
glg andi987
sungirl

Beitrag von sungirl »

@andi987:
Spoiler
auf der DVD der 8.Staffel sind ja Extras drauf und da bedanken sie sich bei den Fans für die Unterstützung und Treue in den letzten Jahren am Ende. Spin-Off ist leider ziemlich unwahrscheinlich, obwohl ich das auch total schade finde. :(
Antworten

Zurück zu „Charmed“