O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Clarky

Beitrag von Clarky »

Weiß keiiiner die antwort? bitte
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich würde ja gern helfen, aber ehrlich gesagt, hab ich die Werbung noch nicht gesehen. Also wenn du weißt wo man sich die ansehen kann, auser im TV, könnte ich dir vielleicht helfen. ;)
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

sorry, ich kann dir da nicht großartig helfen, aber wenn du weißt in welcher OC-Folge der Song kam, such doch mal in der Tracklist oder sonst such mal bei google ;) :)
Clarky

Beitrag von Clarky »

Der ist ja am 7. Februar bis dhain seht ihr das bestimmt hoff ich...
Also ich such den titel von pro7 aus der werbung für den buvisco :)
war auch mal in oc, aber weiß net wo und wann
Iluv Romance

Beitrag von Iluv Romance »

Hallo, ich hatte die Frage zwar schon mal gestellt, aber irgendwie kommt keine Antwort, also versuche ich es einfach nochmal.
Ich hatte schon vor längerer Zeit und eben gerade noch mal von einem "Spin-off" von O.C., California gehört namens "Athens".
Meine Fragen sind: Was ist ein "Spin- off" und was bedeutet "Athens"?
Vielen Dank im Voraus.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Iluv Romance hat geschrieben:Hallo, ich hatte die Frage zwar schon mal gestellt, aber irgendwie kommt keine Antwort, also versuche ich es einfach nochmal.
Ich hatte schon vor längerer Zeit und eben gerade noch mal von einem "Spin-off" von O.C., California gehört namens "Athens".
Meine Fragen sind: Was ist ein "Spin- off" und was bedeutet "Athens"?
Vielen Dank im Voraus.
Ein "Spin Off" ist ein "Ableger" einer bereits existierenden Serie, in der meist eine oder mehrere Figuren aus der ursprünglichen Serie die Hauptrolle übernehmen, die dann nicht mehr in der Originalserie mitspielen. (Siehe "Buffy" und Spin Off "Angel", "Friends" & "Joey") Es gibt aber auch indirekte Spin Offs, in denen die Story so ähnlich ist wie in der Originalserie, aber da nicht Schauspieler aus der Originalserie unbedingt mitspielen (z.B. CSI - CSI Miama - CSI New York etc.).
Athens ist das englische Wort für die griechische Hauptstadt Athen.

Die Idee zu der Serie ist aber mittlerweile längst gestorben. Ich glaube, die Idee gab es mal zu Beginn von O.C. Außerdem gab es auch mal die Idee zu einem Kaitlin- Spin Off. Alles ist aber nicht mehr aktuell...

EDIT: Hier Infos zu der Serie. Es sollte sich hierbei wohl um einen "indirekten Spin Off" handeln...
Iluv Romance

Vielen Dank, das ging aber wirklich schnell.
Eure Seite ist übrigens super, macht weiter so! :up:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Achso, ich denk übrigens, dass "Athens" in diesem Fall vielleicht irgendein Ort in New England sein sollte oder ein Vorort irgendeiner Stadt. Also, kann mir nicht vorstellen, dass das was mit Athen zu haben soll :D
Iluv Romance

Yo, gut zu wissen. Danke nochmal. ;)
Clarky

Beitrag von Clarky »

http://www.youtube.com/watch?v=ixEZeg-cU-E
Da ist die Werbung für den BuViSCo :)
Kann mir jetzt jemand sagen wie der Song im Hintergrund heißt?
Der war ja glaub ich auch schonmal bei OC.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Also ich hätte da auch mal eine Frage, ich meine, wo wir dem Thema "Spinn Off" oder zumindestenes verwandter Serie nahe sind.
Ich habe am Donnerstagabend eine Folge von Laguna Beach gesehen und dabei ist mir natürlich folgendes schönes Zitat aufgefallen ;) :
"Was in Cabo passiert, das bleibt in Cabo."
Wie auch immer, dieses heißt bei O.C. ja ursprünglich "Was in Mexiko passiert, das bleibt in Mexiko."

Haben sich die Produzenten von Laguna Beach hier etwa bei O.C. bedient ? Laguna Beach ist doch nicht vor O.C. Staffel 1 produziert...
Clarky

Beitrag von Clarky »

oO Der Satz ist doch irgendwie mega bekannt lol also ich würd sagen nein.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

~Kaja~ hat geschrieben:Also ich hätte da auch mal eine Frage, ich meine, wo wir dem Thema "Spinn Off" oder zumindestenes verwandter Serie nahe sind.
Ich habe am Donnerstagabend eine Folge von Laguna Beach gesehen und dabei ist mir natürlich folgendes schönes Zitat aufgefallen ;) :
"Was in Cabo passiert, das bleibt in Cabo."
Wie auch immer, dieses heißt bei O.C. ja ursprünglich "Was in Mexiko passiert, das bleibt in Mexiko."

Haben sich die Produzenten von Laguna Beach hier etwa bei O.C. bedient ? Laguna Beach ist doch nicht vor O.C. Staffel 1 produziert...
Ich glaube, das ist einfach so ein typischer Spruch, den man für Las Vegas, wenn ich mich nicht irre, verwendet, den man dann eben gerne mal auf andere Orte anwendet: "What happens in Vegas stays in Vegas..." So kenne ich das... Wurde es bei O.C. nicht sogar zuerst für TJ verwendet? Und dann waren sie doch in Vegas und die Fab 4 gingen am Ende an so ner Straße lang und einer hat obigen Satz gesagt und Summer (?) meinte daraufhin dann so als Spaß "Ich dachte, das gilt für TJ." Oder so in der Art. Also, ich glaube, dass das sowas Allgemeines ist, was man im Amiland so sagt, kenn mich aber auhc nicht genauer aus.

Allerdings ist Laguna Beach auf jeden Fall nach O.C. in Serie gegangen, da es ja erst dadurch entstanden ist ;) "The Real O.C." quasi...
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich kenne von OC nur die erste Staffel und ein paar Folgen der dritten, deswegen hab ich die Frage: Gibt es auch eine Folge in der Seth oder Summer Geburtstag haben?
Zuletzt geändert von Snowball am 10.02.2007, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Nein, gibt es leider nicht. Nur in Staffel 1 eben Summers Geburtstag. Seths Geburtstag findet nur in dem Buch "Typisch Cohen" statt. :(
Snowball

Beitrag von Snowball »

Schade... naja, trotzdem danke ;)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

What happens in Vegas stays in Vegas..." So kenne ich das... Wurde es bei O.C. nicht sogar zuerst für TJ verwendet? Und dann waren sie doch in Vegas und die Fab 4 gingen am Ende an so ner Straße lang und einer hat obigen Satz gesagt und Summer (?) meinte daraufhin dann so als Spaß "Ich dachte, das gilt für TJ.
Ja so war es. Der Spruch kam auch in O.C. mehr als einmal.. und nun halt auch bei LB. Ansonsten danke für die Antwort.:)
Allerdings ist Laguna Beach auf jeden Fall nach O.C. in Serie gegangen, da es ja erst dadurch entstanden ist Ironie "The Real O.C." quasi...
The real O.C... ja das betonen sie ja vor jeder Folge, dass alle Orte usw. echt sind, um sich hervorzuheben.
Juli1000

Beitrag von Juli1000 »

Ich suche schon verzeifelt ein Lied von OC. Es kommt in der 3 Staffel vor und der Refrain lautet: "It´s just the way it is, it´s just the way it is..."

Nur finde ich nirgends von wem das ist und wie der Track heißt!

Danke schonmal ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Könntest du vllt. auch noch sagen in welcher Folge des ist, oder weißt du des net? :) ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Juli1000 hat geschrieben:Ich suche schon verzeifelt ein Lied von OC. Es kommt in der 3 Staffel vor und der Refrain lautet: "It´s just the way it is, it´s just the way it is..."

Nur finde ich nirgends von wem das ist und wie der Track heißt!

Danke schonmal ;)
Ich glaub du meinst:
Blue Light" (Engineers "Anti-Gravity" Mix) von Bloc Partyview

Das kommt doch in der ersten Folge vor,wo Ryan sich von Trey ''verabschiedet''!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“