Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

bigW

Beitrag von bigW »

Ja morgen kommt leider keine Tageszusammenfassung sonder um 16:30 ein WOchenrückblick fidne ich i-wie blöd will nen tagesrückblick :) ;)
-julia-

Beitrag von -julia- »

bigW hat geschrieben:Ja morgen kommt leider keine Tageszusammenfassung sonder um 16:30 ein WOchenrückblick fidne ich i-wie blöd will nen tagesrückblick :) ;)
Aber dort sehen wir dann auch was am Vortag passiert ist, nur halt weniger?
Das ist doch sinnlos, nach einer Tageszusammenfassung dann eine Wochenzusammenfassung. :wtf: Und dann auch noch zu der Zeit. :roll:
Da sehen wir dann 10 Min von dem heutigen Tag, na super. :up: :roll:
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Ich weiß ehrlich gesagt gar net ob wir was vom Vortag sehn :roll:
-julia-

Beitrag von -julia- »

bigW hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt gar net ob wir was vom Vortag sehn :roll:
Na dann ist das ja noch sinnloser. :roll:
Warten wir es mal ab und regen uns morgen Abend drüber auf. :D ;)
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Warten wir es mal ab und regen uns morgen Abend drüber auf. :D ;)
Ja des machen wir ;)

Im Haus war grad der Ton ausgeschalten stand auf der einen Page, da wurde nur der Garten gezeigt, anscheinden ham die Bewohner anschiß bekommen ^_^
-julia-

Beitrag von -julia- »

Yeah, jetzt wirds doch interessant. ^_^ Na dann kann man ja gespannt sein, aber wenn man das dann morgen nicht sieht :boese: ^_^
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Ja des ist blöd, aber ich halte dich ja hier am laufenden 8-) ;)
-julia-

Beitrag von -julia- »

bigW hat geschrieben:Ja des ist blöd, aber ich halte dich ja hier am laufenden 8-) ;)
Jaa, ich hab einen persönlichen Informanten. 8-) ;) Bin ja mal gespannt, was sie angestellt haben :D
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Ja aber ich denke das wir das vllt gar net erfahren werden, wenns nicht einmal die Leute die Premiere haben gesehn haben bzw. gehört... :roll:
-julia-

Beitrag von -julia- »

bigW hat geschrieben:Ja aber ich denke das wir das vllt gar net erfahren werden, wenns nicht einmal die Leute die Premiere haben gesehn haben bzw. gehört... :roll:
Stimmt schon, wenn das Premiere schon nicht zeigt, dann muss es aber was ernstes sein, sonst macht das ja keinen Sinn. Ach, ich bin verwirrt, was könnte das denn sein...ich will einen Spoiler. ^_^ ^_^
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

^_^ Vllt. gibts ja was auf Spoilerfix.com ^_^ Aber kommen wir zu BB zurück ^_^ Ich bin mal gespannt was am Montag in der Liveshow passiert...
-julia-

Beitrag von -julia- »

Vielleicht ein Live-Match, wenn wir nicht nominieren, dann müssen wir ja die Zeit füllen. Hoffentlich quatscht Charlotte nicht wieder so viel. ;)
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Ja ich hoffe das vllt. ein Match oder so kommt :) ;)
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich befürchte ja, dass die die "Beziehung" von Eddy/Kathrin analysieren und wieder ein Haufen Personen und wenn möglich auch noch den Psychologen mit anschleppen. :roll:
Bild

CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Kann mir mal einer verraten was zwischen Christan und Jeanine heute passiert ist, dass die sich so angefahren haben? Hab zu spät eingeschaltet.
Kathrin ist und bleibt eine labile Nervensäge! Und Eddy macht die Sache wirklich nicht besser!
bigW

Beitrag von bigW »

Was zwischen Christian und Jeanni genau passiert is weiß ich lleider etz au nimmer :D Aber es war glaub ich i-eine Meinugnsverschiedenheit, und wenn am Montag in der Liveshow die Beziehung analysiert wird dann fänd ichs scheiße... :roll:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

-julia- hat geschrieben:Stimmt schon, wenn das Premiere schon nicht zeigt, dann muss es aber was ernstes sein, sonst macht das ja keinen Sinn.
Das passiert ständig. Dann wird der Ton ausgeblendet und die Kamera zeigt minutenlang den Garten oder das Bullauge der Tür. Vermutlich sprechen die über Dinge, die der Zuschauer nicht unbedingt wissen soll.
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Kann mir mal einer verraten was zwischen Christan und Jeanine heute passiert ist, dass die sich so angefahren haben?
Christian hat sich wieder geweigert, etwas für die Wochenaufgabe zu machen, weil er das nicht einsieht. Und Jeannine hat ihm recht sachlich ihre Meinung dazu gesagt, dass das so nicht klappen würde. Da ist der liebe Christian, der scheinbar keinerlei Kritik zu vertragen scheint laut geworden und hat sie angemacht, dass sie ihn nicht anschreien soll. Bis auf ihn hatte bis dato aber niemand geschrien. :D Kindergarten.
bigW

Beitrag von bigW »

Weiß jetzt eig. jemand von euch,. ob heute nur Wochenrückblcik ist oder ob auch etwas von gestern kommt...
*lieschen*

Beitrag von *lieschen* »

Ich habe mal durch Zufall auf einer Party einen kennengelernt, der mal im BB Haus gewohnt hat (ich glaube in der zweiten Staffel, ich schaue den Müll nicht und bin deswegen nicht besonders informiert).
Jedenfalls hat der erzählt, dass die schon quasi eine Art Drehbuch haben, geld für S** etc. angeboten bekommen oder wenn sie Intrigen gegen einzelne Bewohner spinenn etc.

ist also alles ordentlich gefaked... aber das ist ja nicht anders zu erwarten.
-julia-

Beitrag von -julia- »

bigW hat geschrieben:Weiß jetzt eig. jemand von euch,. ob heute nur Wochenrückblcik ist oder ob auch etwas von gestern kommt...
Es war nur der Wochenrückblick. :roll: Nichts neues dabei.
Bild

Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“