Big Brother 7
Aber dort sehen wir dann auch was am Vortag passiert ist, nur halt weniger?bigW hat geschrieben:Ja morgen kommt leider keine Tageszusammenfassung sonder um 16:30 ein WOchenrückblick fidne ich i-wie blöd will nen tagesrückblick![]()
Das ist doch sinnlos, nach einer Tageszusammenfassung dann eine Wochenzusammenfassung.

Da sehen wir dann 10 Min von dem heutigen Tag, na super.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Stimmt schon, wenn das Premiere schon nicht zeigt, dann muss es aber was ernstes sein, sonst macht das ja keinen Sinn. Ach, ich bin verwirrt, was könnte das denn sein...ich will einen Spoiler.bigW hat geschrieben:Ja aber ich denke das wir das vllt gar net erfahren werden, wenns nicht einmal die Leute die Premiere haben gesehn haben bzw. gehört...

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Das passiert ständig. Dann wird der Ton ausgeblendet und die Kamera zeigt minutenlang den Garten oder das Bullauge der Tür. Vermutlich sprechen die über Dinge, die der Zuschauer nicht unbedingt wissen soll.-julia- hat geschrieben:Stimmt schon, wenn das Premiere schon nicht zeigt, dann muss es aber was ernstes sein, sonst macht das ja keinen Sinn.
Christian hat sich wieder geweigert, etwas für die Wochenaufgabe zu machen, weil er das nicht einsieht. Und Jeannine hat ihm recht sachlich ihre Meinung dazu gesagt, dass das so nicht klappen würde. Da ist der liebe Christian, der scheinbar keinerlei Kritik zu vertragen scheint laut geworden und hat sie angemacht, dass sie ihn nicht anschreien soll. Bis auf ihn hatte bis dato aber niemand geschrien.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Kann mir mal einer verraten was zwischen Christan und Jeanine heute passiert ist, dass die sich so angefahren haben?

Ich habe mal durch Zufall auf einer Party einen kennengelernt, der mal im BB Haus gewohnt hat (ich glaube in der zweiten Staffel, ich schaue den Müll nicht und bin deswegen nicht besonders informiert).
Jedenfalls hat der erzählt, dass die schon quasi eine Art Drehbuch haben, geld für S** etc. angeboten bekommen oder wenn sie Intrigen gegen einzelne Bewohner spinenn etc.
ist also alles ordentlich gefaked... aber das ist ja nicht anders zu erwarten.
Jedenfalls hat der erzählt, dass die schon quasi eine Art Drehbuch haben, geld für S** etc. angeboten bekommen oder wenn sie Intrigen gegen einzelne Bewohner spinenn etc.
ist also alles ordentlich gefaked... aber das ist ja nicht anders zu erwarten.