Welche Autogramme besitzt ihr?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Philly

Beitrag von Philly »

Bahar

und viele NBA Spieler
Elsa

Beitrag von Elsa »

Nirvanarchie hat geschrieben:@ Mariella
Nee, die sind da eher nicht genervt. Zu dem Dynamospieler hab ich gesagt:"Können sie mir bitte zwei schreiben? Eins noch für meinen Bruder?" Da hat er gesagt:"Klar doch! Ich schreib dir so viel du willst. Macht doch Fun, könnte ich den ganzen Tag machen!" Der war richtig begeistert von den ganzen jungen Fans. Das waren ja alles nur Schüler.
ich hab von den ganzen Dynamo-Leuten ;) und das, obwohl ich gar kein Fußball gucke lol hat mir meine Ma besorgt und damit: was solls?

Es gibt aber einige Leute auf der ganzen Welt, von denen ich unbedingt mal welche haben will: Brandon Routh, Kevin Spacey, John Ottman und Bryan Singer und dann noch Tom Welling, Michael Rosenbaum, Allison Mack, Justin Hartley, Aaron Ashmore und sein Zwillingsbruder Shawn :) das war's, alle andren Leute sind mir recht egal ;)
furikuri

Beitrag von furikuri »

Eigentlich keines, da mich so was nicht im geringsten juckt. Besitze allerdings eine signierte DVD von Christ Jones Film Urban Ghost Story, da er mir sie zum gleichen Preis anbot wie bei Amazon.co.uk - warum sollte man das dann ausschlagen? :D - er ist auch Autor der Guerilla Filmmaking Bücher (und ein erstaunlicher Beweis dafür, wie sehr man seine eigenen Tips nicht beachten kann :D)
Dana

Beitrag von Dana »

Meine Autogrammsammlung hat sich von Umzug zu Umzug immer verkleinert, :roll: , z.zt. hab ich nur Autogramme von
  • Dana Geissler,
    bell book + candle und
    Leif Tennemann.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Hab' nur drei Stück, dafür aber alle mit Widmung:
- Amber Benson
- Nathan Fillion
- Jorge Garcia
Schnupfen

Re: Welche Autogramme besitzt ihr?

Beitrag von Schnupfen »

Da ich im Sammeln von Autogrammen von im Endeffekt ganz normalen Menschen nichts halte, mich das nicht interessiert, kann ich nur eine kleine Liste, die sich nicht mal Liste nennen darf, posten:

Ein Autogramm besitze ich lediglich von Cae Gauntt, meiner Lieblingssängerin. That's it. :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dana

Beitrag von Dana »

Schnupfen hat geschrieben:Ein Autogramm besitze ich lediglich von Cae Gauntt, meiner Lieblingssängerin. That's it. :)
Den Namen hab ich noch nie gehört, wer ist sie, ist sie bekannt, hab ich sie verpennt? Infos bitte! :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

esistjuli hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Ein Autogramm besitze ich lediglich von Cae Gauntt, meiner Lieblingssängerin. That's it. :)
Den Namen hab ich noch nie gehört, wer ist sie, ist sie bekannt, hab ich sie verpennt? Infos bitte! :D
Nein, sie ist nicht sehr bekannt. Ist eine US-amerikanische Sängerin, die aber seit Jahrzehnten in Dtl. wohnt, acht Soloalben bisher veröffentlicht hat, v.a. in den 80ern und 90ern auf vielen weiteren Platten gesungen und hunderte Konzerte pro Jahr gegeben hat.
Im "Mainstream" dürfte sie am bekanntesten sein für ihre Mitwirkung in der seit 2000 bestehenden Soul/Jazz-Band "4 your Soul", in der z.B. Edo Zanki dabei ist und wo Xavier Naidoo auch mal mitsang.

Wiki
HP
Porträt
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mal eins damals von S Club 7 gehabt, aber ich weiß gar nicht mehr wo ich das gelassen hab. :wtf: an sonsten hatte ich mal die ganzen Autogramme von den Spielern des SV Werder Bremen.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

ich hab autogramme von:

yvonne catterfeld
tokio hotel
Us5
christina aguilera
lafee
adam brody
monrose
wilson gonzales ochsenknecht
avril lavinge
paris hilton
mischa barton
bushido
rachel bilson
ben mckenzie
no angels
justin timberlake
olivia wilde
ryan donowho
nelly furtado
brosis
nevada tan
billy talent
green day
placebo
scarlett johannson
johnny depp
heidi klum
gülcan
lisa bund
max buskohl(da bin ich super stolz drauf)
mark medlock
francisca urio
martin stosch
Sue Storm

Beitrag von Sue Storm »

Ich habe 2 live Autogramme von LaFee.
Sonst noch aus zeitungen irgendwo welche herum liegen
Elsa

Beitrag von Elsa »

Sue Storm hat geschrieben:Ich habe 2 live Autogramme von LaFee.
Sonst noch aus zeitungen irgendwo welche herum liegen
[OT] :o wow, ich liebe dein Ava! Suuuper[/OT]

ich hab immer noch kein besondres Autogramm, leider.
knopfauge

Beitrag von knopfauge »

Bela B. (10 Stück oder so ..)
Sarah Kuttner (An die fünf Stück)
Robbie Williams

:D
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Lauren Graham
Alexis Bledel

eig. auch Scott Patterson, aber von dem hab ich bis heute keine Antwort auf meine Autogrammanfrage. :wtf:

Hab die Autogramme sogar in 2facher Ausführung bekommen, da ich für meine Freundin als Geburtstagsgeschenk was besonderes haben wollte. Also hab ich in dem Brief, den ich dazu gelegt hab, reingeschrieben, ob sie mir nicht freundlicherweiße 2 Stück schicken könnten... :D Und siehe da... ^^ Hab 2 Stück bekommen.. ;)
wydi

Beitrag von wydi »

2x Bruce Kullick (auf einer KISS CD)

günstig ersteigert :D
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

*Marissa_Cooper* hat geschrieben:ich hab autogramme von:

yvonne catterfeld
tokio hotel
Us5
christina aguilera
lafee
adam brody
monrose
wilson gonzales ochsenknecht
avril lavinge
paris hilton
mischa barton
bushido
rachel bilson
ben mckenzie
no angels
justin timberlake
olivia wilde
ryan donowho
nelly furtado
brosis
nevada tan
billy talent
green day
placebo
scarlett johannson
johnny depp
heidi klum
gülcan
lisa bund
max buskohl(da bin ich super stolz drauf)
mark medlock
francisca urio
martin stosch
wow ,sind das alles originale ? oder auch aus der bravo ? wie z.b. das von adam brody oder scarlett johannson ?

also originale hab ich nicht viel

Lexiington bridge (3)
dante thomas (1) das ist der , der das lied ''miss california'' gesungen hat
miroslav klose (1)

das wars !
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

*g* Ludger Beerbaum
Marco Kutscher
Marek Krejci
Franz Beckenbauer
Sebastian Mitterhuber

Aber auf die von Marek bin ich am meisten Stolz.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Simmone Jade Mackinnon
Rachael Carpani
Myles Pollard
Sonia Todd
Cooro

Autogrammkarten

Beitrag von Cooro »

Ich wollter gerne wissen, da ich das noch nie gemacht habe, ob ich
noch Extra Geld reinlegen muss wenn ich mir eine Autogrammkarten
zu schicken lassen will (Brothers and Sisters) und wie sieht bzw sehen die Autogrammkarten dann aus die man zugeschick bekommt?
Jeder Darsteller eine Karte oder Alle auf eine?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Du musst in den Umschlag einen frankierten Rückumschlag beilegen, so dass sie die Karte, bzw. Karten nur noch reinlegen brauchen.

Ich glaube in den meisten Fällen sind einzelpersonen abgebildet. Am besten schreibst du rein, von wem du gern ein Autogramm hättest.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“