Welche Autogramme besitzt ihr?
ich hab von den ganzen Dynamo-LeutenNirvanarchie hat geschrieben:@ Mariella
Nee, die sind da eher nicht genervt. Zu dem Dynamospieler hab ich gesagt:"Können sie mir bitte zwei schreiben? Eins noch für meinen Bruder?" Da hat er gesagt:"Klar doch! Ich schreib dir so viel du willst. Macht doch Fun, könnte ich den ganzen Tag machen!" Der war richtig begeistert von den ganzen jungen Fans. Das waren ja alles nur Schüler.

Es gibt aber einige Leute auf der ganzen Welt, von denen ich unbedingt mal welche haben will: Brandon Routh, Kevin Spacey, John Ottman und Bryan Singer und dann noch Tom Welling, Michael Rosenbaum, Allison Mack, Justin Hartley, Aaron Ashmore und sein Zwillingsbruder Shawn

Eigentlich keines, da mich so was nicht im geringsten juckt. Besitze allerdings eine signierte DVD von Christ Jones Film Urban Ghost Story, da er mir sie zum gleichen Preis anbot wie bei Amazon.co.uk - warum sollte man das dann ausschlagen?
- er ist auch Autor der Guerilla Filmmaking Bücher (und ein erstaunlicher Beweis dafür, wie sehr man seine eigenen Tips nicht beachten kann
)

Re: Welche Autogramme besitzt ihr?
Da ich im Sammeln von Autogrammen von im Endeffekt ganz normalen Menschen nichts halte, mich das nicht interessiert, kann ich nur eine kleine Liste, die sich nicht mal Liste nennen darf, posten:
Ein Autogramm besitze ich lediglich von Cae Gauntt, meiner Lieblingssängerin. That's it.
Ein Autogramm besitze ich lediglich von Cae Gauntt, meiner Lieblingssängerin. That's it.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Den Namen hab ich noch nie gehört, wer ist sie, ist sie bekannt, hab ich sie verpennt? Infos bitte!Schnupfen hat geschrieben:Ein Autogramm besitze ich lediglich von Cae Gauntt, meiner Lieblingssängerin. That's it.

Nein, sie ist nicht sehr bekannt. Ist eine US-amerikanische Sängerin, die aber seit Jahrzehnten in Dtl. wohnt, acht Soloalben bisher veröffentlicht hat, v.a. in den 80ern und 90ern auf vielen weiteren Platten gesungen und hunderte Konzerte pro Jahr gegeben hat.esistjuli hat geschrieben:Den Namen hab ich noch nie gehört, wer ist sie, ist sie bekannt, hab ich sie verpennt? Infos bitte!Schnupfen hat geschrieben:Ein Autogramm besitze ich lediglich von Cae Gauntt, meiner Lieblingssängerin. That's it.
Im "Mainstream" dürfte sie am bekanntesten sein für ihre Mitwirkung in der seit 2000 bestehenden Soul/Jazz-Band "4 your Soul", in der z.B. Edo Zanki dabei ist und wo Xavier Naidoo auch mal mitsang.
Wiki
HP
Porträt

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
ich hab autogramme von:
yvonne catterfeld
tokio hotel
Us5
christina aguilera
lafee
adam brody
monrose
wilson gonzales ochsenknecht
avril lavinge
paris hilton
mischa barton
bushido
rachel bilson
ben mckenzie
no angels
justin timberlake
olivia wilde
ryan donowho
nelly furtado
brosis
nevada tan
billy talent
green day
placebo
scarlett johannson
johnny depp
heidi klum
gülcan
lisa bund
max buskohl(da bin ich super stolz drauf)
mark medlock
francisca urio
martin stosch
yvonne catterfeld
tokio hotel
Us5
christina aguilera
lafee
adam brody
monrose
avril lavinge
paris hilton
mischa barton
bushido
rachel bilson
ben mckenzie
no angels
justin timberlake
olivia wilde
ryan donowho
nelly furtado
brosis
nevada tan
billy talent
green day
placebo
scarlett johannson
johnny depp
heidi klum
gülcan
lisa bund
mark medlock
francisca urio
martin stosch
Lauren Graham
Alexis Bledel
eig. auch Scott Patterson, aber von dem hab ich bis heute keine Antwort auf meine Autogrammanfrage.
Hab die Autogramme sogar in 2facher Ausführung bekommen, da ich für meine Freundin als Geburtstagsgeschenk was besonderes haben wollte. Also hab ich in dem Brief, den ich dazu gelegt hab, reingeschrieben, ob sie mir nicht freundlicherweiße 2 Stück schicken könnten...
Und siehe da... ^^ Hab 2 Stück bekommen.. 
Alexis Bledel
eig. auch Scott Patterson, aber von dem hab ich bis heute keine Antwort auf meine Autogrammanfrage.

Hab die Autogramme sogar in 2facher Ausführung bekommen, da ich für meine Freundin als Geburtstagsgeschenk was besonderes haben wollte. Also hab ich in dem Brief, den ich dazu gelegt hab, reingeschrieben, ob sie mir nicht freundlicherweiße 2 Stück schicken könnten...

wow ,sind das alles originale ? oder auch aus der bravo ? wie z.b. das von adam brody oder scarlett johannson ?*Marissa_Cooper* hat geschrieben:ich hab autogramme von:
yvonne catterfeld
tokio hotel
Us5
christina aguilera
lafee
adam brody
monrose
avril lavinge
paris hilton
mischa barton
bushido
rachel bilson
ben mckenzie
no angels
justin timberlake
olivia wilde
ryan donowho
nelly furtado
brosis
nevada tan
billy talent
green day
placebo
scarlett johannson
johnny depp
heidi klum
gülcan
lisa bund
mark medlock
francisca urio
martin stosch
also originale hab ich nicht viel
Lexiington bridge (3)
dante thomas (1) das ist der , der das lied ''miss california'' gesungen hat
miroslav klose (1)
das wars !
Autogrammkarten
Ich wollter gerne wissen, da ich das noch nie gemacht habe, ob ich
noch Extra Geld reinlegen muss wenn ich mir eine Autogrammkarten
zu schicken lassen will (Brothers and Sisters) und wie sieht bzw sehen die Autogrammkarten dann aus die man zugeschick bekommt?
Jeder Darsteller eine Karte oder Alle auf eine?
noch Extra Geld reinlegen muss wenn ich mir eine Autogrammkarten
zu schicken lassen will (Brothers and Sisters) und wie sieht bzw sehen die Autogrammkarten dann aus die man zugeschick bekommt?
Jeder Darsteller eine Karte oder Alle auf eine?