Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Also bis jetzt ist soweit ich weiß noch nichts bestätigt ! Da heist es abwarten und Tee trinken ^_^
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Eher Kaffee trinken ;)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Weiß jemand wer auf dem T-shirt von Jess in der Folge 6.18 "Rache ist süß" (The real Paul Anka) drauf war?

Und (schon wieder) weiß wer welche Hunderasse Paul Anka (der Hund Paul Anka) ist?
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Ich glaub, die Frage wurde schon mal gestellt, aber ich habs ned gefunden... :schaem:

Wann gebraucht Lorelai das Wort "Schnickelfritzen"? Ich weiß, dass es irgendwann in der 2. Staffel ist und dort mindestens 2x, aber ich weiß ned, in welcher/n Folge/n...

@new port oc:
Ich bin mir sehr sicher, dass er ein Mischling ist, aber ich weiß ned, aus welche Rassen...
(Nur damit du weißt, dass du ned übersehen wirst ;) ;) ;))
Liki

Beitrag von Liki »

Ich weiß, dass die Frage etwas spät kommt! Aber:
Weiß jemand wie der Song heißt den Zach und Mrs. Kim gemeinsam schreiben?!
fläshi

Beitrag von fläshi »

[quote="new port oc"]Weiß jemand wer auf dem T-shirt von Jess in der Folge 6.18 "Rache ist süß" (The real Paul Anka) drauf war?

quote]

Auf den ersten Blick dachte ich, das sei Rory ^^
Aber nein, sorry, hab leider keine Ahnung, wer das ist.. auf jeden fall nicht Rory ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

GG-Girl hat geschrieben: Wann gebraucht Lorelai das Wort "Schnickelfritzen"? Ich weiß, dass es irgendwann in der 2. Staffel ist und dort mindestens 2x, aber ich weiß ned, in welcher/n Folge/n...

Das gebraucht sie öfter, aber das erste Mal ist in Folge 1.15 Sex mit dem Ex/ Christopher returns
GRANDMA: Lorelai, Christopher’s in town!

LORELAI: [gasps] What?! I didn’t know! Although coincidently I’m sitting across an amazing Christopher hologram.

GRANDMA: Well I had this wonderful idea. Christopher’s parents are in town too. You remember Straub and Francine don’t you?

LORELAI: Ah yes - the Schnickelfritzes .

GRANDMA: The who?

LORELAI: The Hayden’s.
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Dankeschön! :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Liki hat geschrieben:Ich weiß, dass die Frage etwas spät kommt! Aber:
Keine Ahnung, wie genau das Lied heißt, aber der Refrain geht im Original so: "What's the big commotion? What's the big commotion? Caught a head of distortion, tell me for the kettle blows you know we've got another commotion."
Liki

Beitrag von Liki »

Catherine hat geschrieben:
Liki hat geschrieben:Ich weiß, dass die Frage etwas spät kommt! Aber:
Keine Ahnung, wie genau das Lied heißt, aber der Refrain geht im Original so: "What's the big commotion? What's the big commotion? Caught a head of distortion, tell me for the kettle blows you know we've got another commotion."
Vielleicht "Commotion"?! :wtf:
Nein ich habe keine Ahnung! Oder wer das Lied im Original singt!
fläshi

Beitrag von fläshi »

Vielleicht "Commotion"?!

singt das überhaupt jemand im Orginal? Ich würd sagen, das gibt es gar nicht wirklich..
Liki

Beitrag von Liki »

fläshi hat geschrieben:
Vielleicht "Commotion"?!

singt das überhaupt jemand im Orginal? Ich würd sagen, das gibt es gar nicht wirklich..
Ich weiß es nicht! Ich habe am Anfang auch immer gedacht, dass es das Lied nicht im Original gibt! Und in den letzten Tagen glaube ich auch immer mehr daran!
Liki

Beitrag von Liki »

Hi!
Gibt es irgendwo im Internet Fotos von Logans "Studentenwohnung"?!
Danke im Vorraus
rhea

Beitrag von rhea »

Frage: Wer sind Rosemarie und Steph? Diese Charaktere tauchen irgendwie immer in den FanFics auf, aber ich kann sie nicht wirklich zuordnen :schaem: ?! Oder sind das erfundene Charaktere (aber warum tauchen sie dann in mehreren FF auf...)?
Danke!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

@rhea: Rosemary und Steph tauchen ab und zu in der 5. und 6 Staffel auf. Die beiden gehören zum Freundenskreis von Logan und mitlerweile auch von Rory.

Frage beantwortet? ;)

LG Annika
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

Frage:
In der 4. Staffel, ich glaub Folge 6, als Lorelai zum ersten mal glaub ich zu Jason ins Büro geht (sie trägt die Hose auf der "juicy" auf dem Hintern steht, wenns hilft ;) ) reden die beiden ja miteinander. Sie nennt ihn dann "Digger", worauf er sie "Umlaut" laut.
Weiß vllt jemand woher die Bezeichnung "Umlaut" stammt?
Zuletzt geändert von BlackVelvet am 25.02.2007, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ BlackVelvet:

Das Originaltranscript ist folgendes:
LORELAI: Digger!

JASON: Umlauts! The party is off. Now this is business. I will apologize to Emily, but that is the best I can do.

LORELAI: I can't believe you just called me Umlauts.

JASON: You called me Digger three times before I called you Umlauts once. I think that shows great self-control.
Soweit ich weiß rührte Lorelais Spitzname "Umlauts" daher, dass sie mal aus einem Kanu ins Wasser gefallen war und keinen BH anhatte :D Die Bedeutung des Wortes "Umlauts" in diesem Kontext ist mir aber selbst nicht ganz klar...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

Das mit dem Kanu wusste ich schon, wusste nur nicht dass das irgendwie mit dem Spitzname zusammenhängt. Naja egal, trotzdem danke für deine Mühe! :)

Ein weiteres ungelöstes Rätsel des Falles 'Gilmore' ^_^
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Ich hab des irgendwo schon mal gelesen :D

Die Erklärung war irgendwie so:
Umlaute zeichnen sich doch durch zwei Punkte über dem Buchstaben aus (ä, ü, ö...). Wenn man ohne BH ins Wasser geht bzw fällt, sieht man meistens auch "2 Punkte"... Klar? ;)

So wurde es mal erklärt

Ich hoffe, ich konnte helfen ... 8-)
rhea

Beitrag von rhea »

Sweety01 hat geschrieben:Hi

@rhea: Rosemary und Steph tauchen ab und zu in der 5. und 6 Staffel auf. Die beiden gehören zum Freundenskreis von Logan und mitlerweile auch von Rory.

Frage beantwortet? ;)

LG Annika
Ja, danke :). Ich hab zwar nicht wirklich n Gesicht dazu, aber immerhin weiß ich jetzt, dass es die beiden 'wirklich' gibt.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“