Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Ich glaub, die Frage wurde schon mal gestellt, aber ich habs ned gefunden...
Wann gebraucht Lorelai das Wort "Schnickelfritzen"? Ich weiß, dass es irgendwann in der 2. Staffel ist und dort mindestens 2x, aber ich weiß ned, in welcher/n Folge/n...
@new port oc:
Ich bin mir sehr sicher, dass er ein Mischling ist, aber ich weiß ned, aus welche Rassen...
(Nur damit du weißt, dass du ned übersehen wirst
)

Wann gebraucht Lorelai das Wort "Schnickelfritzen"? Ich weiß, dass es irgendwann in der 2. Staffel ist und dort mindestens 2x, aber ich weiß ned, in welcher/n Folge/n...
@new port oc:
Ich bin mir sehr sicher, dass er ein Mischling ist, aber ich weiß ned, aus welche Rassen...
(Nur damit du weißt, dass du ned übersehen wirst

Das gebraucht sie öfter, aber das erste Mal ist in Folge 1.15 Sex mit dem Ex/ Christopher returnsGG-Girl hat geschrieben: Wann gebraucht Lorelai das Wort "Schnickelfritzen"? Ich weiß, dass es irgendwann in der 2. Staffel ist und dort mindestens 2x, aber ich weiß ned, in welcher/n Folge/n...
GRANDMA: Lorelai, Christopher’s in town!
LORELAI: [gasps] What?! I didn’t know! Although coincidently I’m sitting across an amazing Christopher hologram.
GRANDMA: Well I had this wonderful idea. Christopher’s parents are in town too. You remember Straub and Francine don’t you?
LORELAI: Ah yes - the Schnickelfritzes .
GRANDMA: The who?
LORELAI: The Hayden’s.
- Catherine
- Teammitglied
Keine Ahnung, wie genau das Lied heißt, aber der Refrain geht im Original so: "What's the big commotion? What's the big commotion? Caught a head of distortion, tell me for the kettle blows you know we've got another commotion."Liki hat geschrieben:Ich weiß, dass die Frage etwas spät kommt! Aber:
Weiß jemand wie der Song heißt den Zach und Mrs. Kim gemeinsam schreiben?!
Vielleicht "Commotion"?!Catherine hat geschrieben:Keine Ahnung, wie genau das Lied heißt, aber der Refrain geht im Original so: "What's the big commotion? What's the big commotion? Caught a head of distortion, tell me for the kettle blows you know we've got another commotion."Liki hat geschrieben:Ich weiß, dass die Frage etwas spät kommt! Aber:
Weiß jemand wie der Song heißt den Zach und Mrs. Kim gemeinsam schreiben?!

Nein ich habe keine Ahnung! Oder wer das Lied im Original singt!
Ich weiß es nicht! Ich habe am Anfang auch immer gedacht, dass es das Lied nicht im Original gibt! Und in den letzten Tagen glaube ich auch immer mehr daran!fläshi hat geschrieben:Vielleicht "Commotion"?!
Nein ich habe keine Ahnung! Oder wer das Lied im Original singt!
singt das überhaupt jemand im Orginal? Ich würd sagen, das gibt es gar nicht wirklich..
Frage:
In der 4. Staffel, ich glaub Folge 6, als Lorelai zum ersten mal glaub ich zu Jason ins Büro geht (sie trägt die Hose auf der "juicy" auf dem Hintern steht, wenns hilft
) reden die beiden ja miteinander. Sie nennt ihn dann "Digger", worauf er sie "Umlaut" laut.
Weiß vllt jemand woher die Bezeichnung "Umlaut" stammt?
In der 4. Staffel, ich glaub Folge 6, als Lorelai zum ersten mal glaub ich zu Jason ins Büro geht (sie trägt die Hose auf der "juicy" auf dem Hintern steht, wenns hilft

Weiß vllt jemand woher die Bezeichnung "Umlaut" stammt?
Zuletzt geändert von BlackVelvet am 25.02.2007, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
- manila
- Teammitglied
Das Originaltranscript ist folgendes:
Die Bedeutung des Wortes "Umlauts" in diesem Kontext ist mir aber selbst nicht ganz klar...
Das Originaltranscript ist folgendes:
Soweit ich weiß rührte Lorelais Spitzname "Umlauts" daher, dass sie mal aus einem Kanu ins Wasser gefallen war und keinen BH anhatteLORELAI: Digger!
JASON: Umlauts! The party is off. Now this is business. I will apologize to Emily, but that is the best I can do.
LORELAI: I can't believe you just called me Umlauts.
JASON: You called me Digger three times before I called you Umlauts once. I think that shows great self-control.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ja, dankeSweety01 hat geschrieben:Hi
@rhea: Rosemary und Steph tauchen ab und zu in der 5. und 6 Staffel auf. Die beiden gehören zum Freundenskreis von Logan und mitlerweile auch von Rory.
Frage beantwortet?![]()
LG Annika