Gilmore Girls Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
mely

Beitrag von mely »

@lauren: wow ich hab ja etz schon nen schock bekommen wie du gesagt hast dass scott 54 is :wtf: ich wusste zwar dass es nich stimmt und er so mitte ende 40 is aba hab deshalb den schock bekommen weil ich dacht du findest er sieht so alt aus und das tut er ja nu wirklich nich :D

also ich finde scotts freundin wo sie in der folge mitspielt sieht sie sogar jünger aus als rory... aber das is ja filmen und serien fast immer so
Lauren

Beitrag von Lauren »

@mely : nein, ich finde scott sieht viel jünger aus als 46 :)
ich hatte mich nur verschrieben ! ;)
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Folge 2.09 - Run away, little Boy :)

Bild

Sue
cookie

Beitrag von cookie »

Bild
Sookie, Jackson & Davie's Heim
Bild Bild

Luke's Diner
Bild

Kim Antiques
BildBild

Stars Hollow High
Bild

Book Store
Bild Bild

Stars Hollow Hauptplatz
BildBild

Liberty Bell
BildBild

Movie Theatre
Bild

Hier gibt es noch ein paar Bilder von Stars Hollow:
http://www.gilmoreguide.com/features-backlot.php
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

20meilen: Danke für die Bilder. Sehe erst jetzt, wie riesig eigentlich Sookie´s Haus ist und da wohnen auch nur 3 (!) Personen drin! :roll: Und der Buchladen in nem ganz normalen Familienhaus?! :wtf:

Sue
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Habe auch noch ein paar Bilder von den Außensichten gesucht.
Allerdings sind diese direkt aus der Serie und deshalb vielleicht nicht so toll

Das Haus der Gilmore girls
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Luke's Diner
Bild

Mrs Patty
Bild
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 15.03.2005, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Wo ich gerade das Bild vom Luke's sehe. In der ersten Episode, auch wenn sie schon etwas zurückliegt, sah Luke's Diner anders aus. Und im Vorspan ist auch immer das Luke's Diner aus dem Pilot zu sehen.
Wurde da nach dem Pilot das Set gewechselt?
BrightBlueEyes

ich denke schon, da es anfangs nicht an der Ecke sondern seitlich lag
Bild
Links sehen wir das Diner wo es jetzt ist
Bild
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Ma ganz ehrlich: Wo sind die ganzen Zimmer zu den Fenstern in Lorelai´s Haus? Da würde ja die ganze Familie Camden reinpassen :o

Sue
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

IlsaLund hat geschrieben:Ma ganz ehrlich: Wo sind die ganzen Zimmer zu den Fenstern in Lorelai´s Haus? Da würde ja die ganze Familie Camden reinpassen :o

Sue
stimmt.
bis jetzt hat man vom oberen stockwerk nur das bad, den gang und lorelais schlafzimmer gesehen aber da müsste, von der größe, mehr drinnen sein

lena
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Da müssten VIEL mehr Räume sein! Und wie konnte sich Lorelai damals eigentlich so ein großes und cools Haus leisten? :roll:

Sue
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

ja, das frage ich mich auch immer.
mama & papa gilmore? wohl eher nicht.
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Lorelai und Rory haben ja auch erst eine ganz Zeit lang in diesem kleinen Schuppen neben dem Inn gewohnt und sind dann da irgendwann weg (weiß jemand wie alt Rory da war?). Seltsam, dass sie sich dann direkt so n Haus leisten können!

Sue
BrightBlueEyes

Man muss aber auch wissen dass in Amerika Häuser und Grundstücke einfach viel weniger kosten als Hier. Dafür bestehen die Häuser fast nur aus Holz

Außerdem hat Lorelai ja ganz unten angefangen sie hat zuerst mit Rory in dem Schuppen des Dragon Fly Inns gewohnt und erst als sie dann vom Zimmermädchen zur Hotelmanagerin aufgestiegen ist hat sie sich sicher das Haus zugelegt.
Bild
Bild
Bild
1.19 Emily in Wonderland
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Oooh, diese Folge war krass. Wie geschockt Emily von den doch relativ einfachen Verhältnissen war, in der ihre Tochter und Enkeltochter gelebt haben, sie tat mir schon was Leid :roll:

Sue
Coffee

Beitrag von Coffee »

waer doch interessant wenn die ein GG Special "the beginning..." oder so drehen wuerden...

nun noch zu den Pics. Hat ein paar endgeile von Milo dabei... der Typ ist schon sweet.
ich persoenlich bin allerdings ein LUKE fan.. Wo sind den all seine pics? ;-(
Coffee

Beitrag von Coffee »

Hat jemand eine idee wo es kinder photos von Scott gibt?
Danke!
BrightBlueEyes

Ich hab auch schon mal nach Kinderfotos von Scott gesucht allerdings bisher ergebnislos :(
Coffee

Beitrag von Coffee »

schade :cry:

trotzdem danke fuer die Muehe
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde Lauren sieht sich gar nicht so wirklich ähnlich, oder? Hat sie irgendwas operativ an ihrem gesicht machen lassen?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“