Gilmore Girls Picture Thread
@lauren: wow ich hab ja etz schon nen schock bekommen wie du gesagt hast dass scott 54 is
ich wusste zwar dass es nich stimmt und er so mitte ende 40 is aba hab deshalb den schock bekommen weil ich dacht du findest er sieht so alt aus und das tut er ja nu wirklich nich
also ich finde scotts freundin wo sie in der folge mitspielt sieht sie sogar jünger aus als rory... aber das is ja filmen und serien fast immer so

also ich finde scotts freundin wo sie in der folge mitspielt sieht sie sogar jünger aus als rory... aber das is ja filmen und serien fast immer so

Luke's Diner

Kim Antiques

Stars Hollow High

Book Store

Stars Hollow Hauptplatz

Liberty Bell

Movie Theatre

Hier gibt es noch ein paar Bilder von Stars Hollow:
http://www.gilmoreguide.com/features-backlot.php
- BrightBlueEyes
Habe auch noch ein paar Bilder von den Außensichten gesucht.
Allerdings sind diese direkt aus der Serie und deshalb vielleicht nicht so toll
Das Haus der Gilmore girls

Luke's Diner

Mrs Patty

Allerdings sind diese direkt aus der Serie und deshalb vielleicht nicht so toll
Das Haus der Gilmore girls

Luke's Diner

Mrs Patty

Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 15.03.2005, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
stimmt.IlsaLund hat geschrieben:Ma ganz ehrlich: Wo sind die ganzen Zimmer zu den Fenstern in Lorelai´s Haus? Da würde ja die ganze Familie Camden reinpassen![]()
Sue
bis jetzt hat man vom oberen stockwerk nur das bad, den gang und lorelais schlafzimmer gesehen aber da müsste, von der größe, mehr drinnen sein
lena
- BrightBlueEyes
Man muss aber auch wissen dass in Amerika Häuser und Grundstücke einfach viel weniger kosten als Hier. Dafür bestehen die Häuser fast nur aus Holz
Außerdem hat Lorelai ja ganz unten angefangen sie hat zuerst mit Rory in dem Schuppen des Dragon Fly Inns gewohnt und erst als sie dann vom Zimmermädchen zur Hotelmanagerin aufgestiegen ist hat sie sich sicher das Haus zugelegt.

1.19 Emily in Wonderland
Außerdem hat Lorelai ja ganz unten angefangen sie hat zuerst mit Rory in dem Schuppen des Dragon Fly Inns gewohnt und erst als sie dann vom Zimmermädchen zur Hotelmanagerin aufgestiegen ist hat sie sich sicher das Haus zugelegt.

1.19 Emily in Wonderland
- BrightBlueEyes