Für alle Fälle Amy

Das Board für alle Drama-Serien.
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Naja man könnte ja auch die eine oder andere Serie mal in die Abendstunden verlegen. Dann müsste sich Vox auch nicht immer "Hör mal wer da hämmert" und "Die Nanny" von RTL "ausleihen".
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich glaube an dem Programm von VOX können wir so viel meckern, bis uns schwarz vor Augen wird, die werden es nie ändern!!!

Aber ich hoffe auch, dass Amy bald wiederholt und weitergeführt war. Ist echt eine gute Sendung, obwohl ich zugeben muss, dass ich sie zu Beginn immer mit Providence verwechselt habe :schaem:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55843
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:Aber ich hoffe auch, dass Amy bald wiederholt und weitergeführt war.
Also im GG-Thread wurde geschrieben, dass von GG erstmal alle Folgen bis zum Ende der vierten Staffel gezeigt werden (Heute war die letzte Folge der zweiten, also noch zwei Staffeln). Danach soll wieder GG kommen.

Ich zitiere einfach mal DawsonLeery:
«Gilmore Girls» gehen, «Amy» kommt
Die erfolgreichen «Gilmore Girls» müssen beim Fernsehsender VOX eine Pause einlegen. Nach dem dreimaligen Ausstrahlen der ersten bis dritten Staffel und dem zweiten Durchlauf der vierten Staffel, wird die Serie, nach Quotenmeter.de-Informationen, eine Pause einlegen. Ein genauen Datum kann noch nicht genannt werden, Verschiebungen sind noch möglich.

Dafür soll die CBS-Serie «Für alle Fälle Amy» wieder anlaufen. Welche Folgen mit Hauptdarstellerin Amy Brenneman ausgestrahlt werden, ist bislang noch unklar.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8247
Habs von hier.
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Kennt ihr eigentlich ne Fansite von Judging Amy? Mit Episodenführer?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55843
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

also einen Episodenführer gibt es bei epguides.de. Ist aber nicht sehr aktuell. Auf der Seite sind aber auf alle Fälle auch gute Episodenguides zu allen möglichen Serien.

Hierist eine ganze Liste mit Fanpages.
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Danke für den Tipp. Aber auf den Seiten war ich auch schon.
Ist auch fast alles nur "Schrott". Total veraltet oder es stehen überhaupt keine Info´s drin.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55843
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Und haben die Seiten nicht wiederum Links, die man ausprobieren kann?
Es gibt auch Infos bei Vox. Oder für die die Englisch können die amerikanische offzielle Seite von CBS. Hier sind auch noch Infos. Musst halt einfach mal ein bißchen googlen und dann vielleicht gucken, was bei denen auf der Seite noch für Links angeboten werden.
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Danke für die vielen Tips. Werde auch mal weiter rumprobieren...
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

auf tvtome.com ist ein guter ep-guide. ist zwar auf englisch, aber was solls...
nebenbei steht da auch noch, dass die schauspielerin (also amy) schwanger ist... dürfte die 6ste staffel also auch die letzte sein... :(
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Also als Fan könnte ich mich auch nicht nennen ,aber ich schaue wenn ich Zeit habe.Sonst schaue ich immer Gilmore girls die sind super :up: .
Aber eine himmliche Familie gefällt mir auch :up:

Lauren :)
Biwy

Beitrag von Biwy »

weiß jemand einen Start termin von der nächsten staffel? Ich hatte mal bei vox gefragt und die hatten mich nur auf Frühjahr 2005 vertröstet und das ist ja ein weiter Begriff.
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

anfang nächsten monat. glaube 15. oder sowas in der art
mila

Beitrag von mila »

ja, 15. März. Zeigen sie jetzt auch schon immer in der Werbung.
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Tja, heute geht es ja nun mit der neuen Staffel los...

Freut ihr euch?

Und wie fandet ihr die neue Folge?



P.S.: Es ist natürlich kein ehrwürdiger Ersatz für die GG, aber vielleicht geht so die Wartezeit etwas schneller um...
mila

Beitrag von mila »

Ich hab grad entschieden, es nicht mehr zu schauen, ich kann ein bisschen mehr Zeit am Tag gut gebrauchen. ;) Im Herbst hab ich natürlich wieder genug Zeit.
Ansonsten kam mir alles ziemlich anders vor. Diese ganzen Veränderungen, Lauren in der Junior High, Amy am Strafgericht etc. Ich weiß nicht, es hat irgendwas gefehlt Oder ich vermisse die Sprüche der Gilmore Girls. :)
audrina

Beitrag von audrina »

Also mir hat die erste Folge der neuen Staffel gut gefallen!
Ich finde auch nicht (wie meine Vorrednerin), dass es zu viele Veränderungen gab ;)
Außerdem:
das Leben geht nunmal weiter und man wird älter, da wechselt man eben auch mal die Schule oder den Job :wtf: :D
Spoiler
Ich bin ja mal gespannt, ob Amy tatsächlich noch heiratet...
Außerdem bin ich schon gespannt wie sich Donna im neuen Job macht ;)
Und Gillian ist aus dem Koma erwacht, endlich!
Freu mich schon auf morgen!

Gruß audrina
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Naja wie schon gesagt, es ist halt nicht so wie bei den GG, aber ich fand die Folge trotzdem nicht soooo schlecht.
Und solange wie ich nachmittags Zeit habe werde ich es mir auch anschauen.
Spoiler
Ich glaube nicht das sie Stu heiraten wird. Ich meine mal in der Vorschau gesehen zu haben, dass sie enttäuscht darüber war, dass der Staatsanwalt nicht mit ihr ausgehen wollte, Aber vielleicht war das auch einfach nur aus dem Zusammenhang gerissen.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55843
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich finde die neuen Folgen gar nicht so schlecht, auch wenn man sich erstmal wieder einfinden muss, nach so langer Zeit Gilmore Girls. Ich finde es ungewohnt, dass Amy jetzt am Strafgericht ist, aber eigentlich ist das auch ganz gut, so kommen mal neue Fälle. Ist wahrscheinlich gar nicht so leich 3 Staffeln lang sich Fälle über misshandelte Kinder etc. auszudenken. Jetzt können sie mal was neues ausprobieren und so wie jetzt der erste Fall, mal einen Mord einbringen. Bin schon gespannt, wie's weiter geht.
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

Also ich fand die erste Folge auch etwas ungewöhnlich, denn immerhin liegt fast ein Jahr zwischen der letzten Folge. Ich fand, nachdem ich alles in 'nen Zusammenhang gebracht hatte, wieder recht gut. Da ich die Serie auch schon vorher gesehen habe und erst durch ihr schauen auf GG aufmerksam geworden bin, ist sie für mich so'ne Art "Vorserie zu meinen GG's" geworden. Und die Story's waren immer interessant, wenn auch der Schluss was verwirrend war und "überstürtz" Schluss war, hab ich mich riesig gefreut das es gestern wieder los ging. Und wie Kaffeesüchtig bereits sagte werde ich solange ich Nachmittags Zeit habe es mir auf jedenfall weiter anschauen
Spoiler
da ich darauf warte das Amy entlich mit Stu Schluss macht und mit dem süssen Staatsantwalt zusammen kommt, hoffe es zumindest
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

So den Thread mal wieder ein bissl aufleben lassen...

Also ich bin froh, dass Amy Stu nicht geheiratet hat. Sehr froh. Und als Vincent bei der Hochzeit da war, hab ich mich auch total gefreut. Ich hoffe allerdings nicht, dass sich was zwischen ihr und diesem Staatsanwalt entwickelt. Immerhin ist er der Vater, des Freundes ihrer Tochter :wtf:

Na ja ich bin ja immer noch dafür, dass sie endlich mit Bruce zusammen kommt! Mal sehen wie es nächste Woche weiter geht!
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“