Für alle Fälle Amy
- Annika
- Globaler Moderator
Ich glaube an dem Programm von VOX können wir so viel meckern, bis uns schwarz vor Augen wird, die werden es nie ändern!!!
Aber ich hoffe auch, dass Amy bald wiederholt und weitergeführt war. Ist echt eine gute Sendung, obwohl ich zugeben muss, dass ich sie zu Beginn immer mit Providence verwechselt habe
Aber ich hoffe auch, dass Amy bald wiederholt und weitergeführt war. Ist echt eine gute Sendung, obwohl ich zugeben muss, dass ich sie zu Beginn immer mit Providence verwechselt habe

- Catherine
- Teammitglied
Also im GG-Thread wurde geschrieben, dass von GG erstmal alle Folgen bis zum Ende der vierten Staffel gezeigt werden (Heute war die letzte Folge der zweiten, also noch zwei Staffeln). Danach soll wieder GG kommen.Annika hat geschrieben:Aber ich hoffe auch, dass Amy bald wiederholt und weitergeführt war.
Ich zitiere einfach mal DawsonLeery:
Habs von hier.«Gilmore Girls» gehen, «Amy» kommt
Die erfolgreichen «Gilmore Girls» müssen beim Fernsehsender VOX eine Pause einlegen. Nach dem dreimaligen Ausstrahlen der ersten bis dritten Staffel und dem zweiten Durchlauf der vierten Staffel, wird die Serie, nach Quotenmeter.de-Informationen, eine Pause einlegen. Ein genauen Datum kann noch nicht genannt werden, Verschiebungen sind noch möglich.
Dafür soll die CBS-Serie «Für alle Fälle Amy» wieder anlaufen. Welche Folgen mit Hauptdarstellerin Amy Brenneman ausgestrahlt werden, ist bislang noch unklar.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8247
- Catherine
- Teammitglied
also einen Episodenführer gibt es bei epguides.de. Ist aber nicht sehr aktuell. Auf der Seite sind aber auf alle Fälle auch gute Episodenguides zu allen möglichen Serien.
Hierist eine ganze Liste mit Fanpages.
Hierist eine ganze Liste mit Fanpages.
- Catherine
- Teammitglied
Und haben die Seiten nicht wiederum Links, die man ausprobieren kann?
Es gibt auch Infos bei Vox. Oder für die die Englisch können die amerikanische offzielle Seite von CBS. Hier sind auch noch Infos. Musst halt einfach mal ein bißchen googlen und dann vielleicht gucken, was bei denen auf der Seite noch für Links angeboten werden.
Es gibt auch Infos bei Vox. Oder für die die Englisch können die amerikanische offzielle Seite von CBS. Hier sind auch noch Infos. Musst halt einfach mal ein bißchen googlen und dann vielleicht gucken, was bei denen auf der Seite noch für Links angeboten werden.
Ich hab grad entschieden, es nicht mehr zu schauen, ich kann ein bisschen mehr Zeit am Tag gut gebrauchen.
Im Herbst hab ich natürlich wieder genug Zeit.
Ansonsten kam mir alles ziemlich anders vor. Diese ganzen Veränderungen, Lauren in der Junior High, Amy am Strafgericht etc. Ich weiß nicht, es hat irgendwas gefehlt Oder ich vermisse die Sprüche der Gilmore Girls.

Ansonsten kam mir alles ziemlich anders vor. Diese ganzen Veränderungen, Lauren in der Junior High, Amy am Strafgericht etc. Ich weiß nicht, es hat irgendwas gefehlt Oder ich vermisse die Sprüche der Gilmore Girls.

- Catherine
- Teammitglied
Ich finde die neuen Folgen gar nicht so schlecht, auch wenn man sich erstmal wieder einfinden muss, nach so langer Zeit Gilmore Girls. Ich finde es ungewohnt, dass Amy jetzt am Strafgericht ist, aber eigentlich ist das auch ganz gut, so kommen mal neue Fälle. Ist wahrscheinlich gar nicht so leich 3 Staffeln lang sich Fälle über misshandelte Kinder etc. auszudenken. Jetzt können sie mal was neues ausprobieren und so wie jetzt der erste Fall, mal einen Mord einbringen. Bin schon gespannt, wie's weiter geht.
Also ich fand die erste Folge auch etwas ungewöhnlich, denn immerhin liegt fast ein Jahr zwischen der letzten Folge. Ich fand, nachdem ich alles in 'nen Zusammenhang gebracht hatte, wieder recht gut. Da ich die Serie auch schon vorher gesehen habe und erst durch ihr schauen auf GG aufmerksam geworden bin, ist sie für mich so'ne Art "Vorserie zu meinen GG's" geworden. Und die Story's waren immer interessant, wenn auch der Schluss was verwirrend war und "überstürtz" Schluss war, hab ich mich riesig gefreut das es gestern wieder los ging. Und wie Kaffeesüchtig bereits sagte werde ich solange ich Nachmittags Zeit habe es mir auf jedenfall weiter anschauen
- Annika
- Globaler Moderator
So den Thread mal wieder ein bissl aufleben lassen...
Also ich bin froh, dass Amy Stu nicht geheiratet hat. Sehr froh. Und als Vincent bei der Hochzeit da war, hab ich mich auch total gefreut. Ich hoffe allerdings nicht, dass sich was zwischen ihr und diesem Staatsanwalt entwickelt. Immerhin ist er der Vater, des Freundes ihrer Tochter
Na ja ich bin ja immer noch dafür, dass sie endlich mit Bruce zusammen kommt! Mal sehen wie es nächste Woche weiter geht!
Also ich bin froh, dass Amy Stu nicht geheiratet hat. Sehr froh. Und als Vincent bei der Hochzeit da war, hab ich mich auch total gefreut. Ich hoffe allerdings nicht, dass sich was zwischen ihr und diesem Staatsanwalt entwickelt. Immerhin ist er der Vater, des Freundes ihrer Tochter

Na ja ich bin ja immer noch dafür, dass sie endlich mit Bruce zusammen kommt! Mal sehen wie es nächste Woche weiter geht!