Die traurigsten Filme

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

GilmoreGirl2006 hat geschrieben:Meine Top 5 wäre:

Titanic
Pearl Harbor
Nur mit dir
Armaggedon
Dumbo :cry:
bin ganz deiner Meinung!
Titanic und Pearl Harbor sind am Ende soooooooooooooooo traurig!
Bei Nur mit dir könnte ich ja schon heulen, als Jamie Landon von ihrer Krankheit erzählt! ;-(
Und was Dumbo anbelangt, muss ich sagen, dass ich als kleines Kind, den extemst traurig gefunden habe, daher hab ich mir den nie gerne angesehen.

Ich würde dann noch hinzufügen:
Romeo und Julia
Stadt der Engel
Wenn Träume fliegen lernen
My Girl 1
Eiskalte Engel
und natürlich Der Herr der Ringe Teil 3

Aber auch wenn die alle so traurig sind, ich seh sie mir trotzdem immer wieder gerne an! :up:
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Meine Top5 der traurigsten Filme:

1) Ganz klar: Das Leben ist Schön...selten soeinen traurigen Film gesehen...

2) My Girl 1 ( Da war ich noch ganz klein,als ich diesen Film das erste Mal sah und ich musste so weinen...gehört auch heute noch zu meinen Lieblingsfilmen)

3) Titanic ( Braucht man nichts mehr zu sagen)

4) Eiskalte Engel ( Ein wirklich genialer Film,mit einem unglaublich traurigen Ende)

5) Donnie Drako ( Finde ich auch ziemlich traurig und bewegend...einer der besten Filme überhaupt)
Gewürzgurke

Beitrag von Gewürzgurke »

Zeit der Zärtlichkeit
Magnolien aus Stahl
Lovestory
City of Angels
Elle*

Beitrag von Elle* »

Oh mein Gott gute FRAGE:

Also
~ Pearl Harbour
~ Moulin Rouge
~ Titanic
~ Eiskalte Engel
~ Unterwegs nach Cold Mountain
~ Stadt der Engel
~ Das Leben ist schön
~ Message in abottle
~ Perfect World
~ Troja

Also ich schließe mich einige an, ich heule auch oft bei Filmen und Serien, ich bin auch ein emotionaler Mensch... :)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich musst bei Nur Mit Dir vooooollll heulen
Der ist sooooo traurig aber echt voll schön
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Ich fand Armageddon traurig! Die Szene wo sie sich alle verabschiedet haben!
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Hm, Titanic und traurig? Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Selbst damals wo ich im Kino war, als der Film angelaufen ist haben viele im Kinosaal geweint.

Aber ich finde das Ende von Leo di Caprio eher etwas naja lächerlich :schaem:

Genrell bin ich eigentlich recht nah am Wasser gebaut, aber bei diesem Film anscheinend nicht.

Aber ein Film der meiner Meinung nach definitiv mit einer der traurigsten ist:

Club der toten Dichter

Ach und welcher Film mir gerade auch noch einfällt ist Seite an Seite, auch ein sehr bewegender Film.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich finde "The Green Mile" ist ein absolut trauriger Film. Da kommen mir jedesmal die Tränen.

Titanic fand ich auch nicht so traurig. Konnte ich gar nicht verstehen, dass immer alle geweint haben. Aber mir gefiel Leo in der Rolle auch nicht so gut.
Bild

Liebe ist...
die netti

Beitrag von die netti »

Ghost nachricht von Sam. Also da heule ich echt immer zum Schluss los wo er da sich verabschiedet und geht ins Licht. da ist echt aus bei mir und dnan noch die Musik das ist hammerhart :cry: :cry:

TITANIC--
da muss ich sagen da gibt es 2 Filme einma den mit Peter und dann den mit Leo,,
in dem einen stirbt Peter und in dem anderen Leo,, das ist so harte ey,,

Paul und Paula,,
ist zwar nicht so zum heulen aber zum schluss schon wo gesagt wird das sie die geburt ihres kindes nicht überlebt hat,, das ist so krass,,
der satz reicht schon da,,

Romeo und Julia( größte Lovestory aller zeiten da braucht man nicths zu sagen)

My Girl ( na wo Vadas Freund stirbt :cry: )

Lolita
da ist es nur ein Satz,, der besagt: es war nicht die Tatsache das es Kinder waren viel mehr die Tatsache das mir ihr Lachen in diesem Chor fehlte,,
( die stirbt doch da auch)

Ne echt bei sonen filmen wo se sterben wie hier auch Stadt der Engel da ist aus bei mir, da quake ich los,,
da frage ich mich auch manchmal warum kann sowas kein Happy end haben,,

Oder Bis zum Horizont und weiter,
(deutscher film wo sich beide zum Schluss das leben nehmen indem sie vor dem Zug springen da se nur da Friede finden werden)

(so reicht erstmal oder)
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

ganz eindeutig: TITANIC und ARMAGEDON ;-( ;-( ;-( ;-(

die sind einfach nur zum ;-( ;-( ;-(

aber sind trotzdem :up:
wydi

Beitrag von wydi »

Habe bis jetzt sehr viele Filme gesehen, aber zum Heulen hat mich noch keiner gebracht ;)
Irena

Beitrag von Irena »

-Moulin Rouge
-The Green Mile
-Sophie Scholl- die letzten Tage
Spoiler
Die Szene ist so traurig, in der sie sich von ihren Eltern verabschiedet!
Das sind die Filme, die mir auf Anhieb einfallen, aber ich könnte eh bei jedem Hollywoodfilm weinen(oder auf jeden Fall ein paar Tränen in den Augen haben^^) , bei dem man eh schon weiß wie es ausgeht. :roll:
colinx

Beitrag von colinx »

Blacksun hat geschrieben:Hm, Titanic und traurig? Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Selbst damals wo ich im Kino war, als der Film angelaufen ist haben viele im Kinosaal geweint.
Generell bin ich sehr weit weg vom Wasser gebaut bzw. habe bisher noch keine Tränen vergießen müssen. Allerdings gibt es natürlich Filme, die mir nahe gingen.

Titanic war mit Sicherheit so ein Film. Allerdings nicht wegen dem hochgeschaukelten bzw. gekünstelten Drama um die zwei Liebenden sondern eher wegen der vielen anderen Schicksale. "Titanic der Film" ist ja nicht nur die Liebesgeschichte sondern viel mehr, auch wenn das viele vergessen. Ich habe zum Beispiel noch immer die Szene im Kopf, als das Schiff langsam sinkt und die "Musiker" weiter musizieren.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

colinx hat geschrieben:"Titanic der Film" ist ja nicht nur die Liebesgeschichte sondern viel mehr, auch wenn das viele vergessen. Ich habe zum Beispiel noch immer die Szene im Kopf, als das Schiff langsam sinkt und die "Musiker" weiter musizieren.
Einmal das. Eine Szene, die mich ebenfalls sehr bewegt hat, ist die, in der sich das Ehepaar gemeinsam aufs Bett legt und die beiden einander halten. Würde vllt auch sagen, das beides hat mich mehr berührt als die Geschichte um Jack und Rose, allerdings..

colinx hat geschrieben:Generell bin ich sehr weit weg vom Wasser gebaut bzw. habe bisher noch keine Tränen vergießen müssen.
.. bin ich genau das eben doch und kann daher vermutlich kaum genau sagen, weshalb ich denn bei so ziemlich jedem Film immer wieder weinen muss ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Der traurigste Film, den ich je gesehen habe, war The Green Mile. Bei diesem Film kann man fast durchgehend weinen. ;-(
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

- PEARL HARBOR
Auch wenns en Kriegsfilm ist, am Ende hab ich echt geheult wie sonst was :schaem:

- A.I. KÜNSTLICHE INTELLIGENZ- da hab ich auch geheult am Ende... das is auch einer meiner Lieblingsfilme...

- NUR MIT DIR
- RENDEZVOUS MIT JOE BLACK (Brad Pitt :anbet: ) *g*
- MOULIN ROUGE
- STADT DER ENGEL
- CHOCOLAT (der is ja eigentlich schon traurig...)
- DIE LETZTEN GLÜHWÜRMCHEN
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Richtig traurig ist auch noch Sweet November und Eiskalte Engel und Stadt der Engel. :anbet: ;-( Da stirbt immer die große Liebe von dem anderen :(
larablue

Beitrag von larablue »

Der traurigste Film für mich ist, DAS MEER IN MIR. Über einen Mann, der von Hals ab gelähmt ist und in Spanien darum kämpft, sterben zu dürfen. Nach einem wahren Fall.
Ach was, nicht nur der traurigste, ich hatte einen fetten Kloß im Hals, als ich diesen Film im Kino saß.
Zum Ende hin war jeder im Saal mucksmäuschenstill. Sehr beklemmend. Danach sind nur so meine Tränen geflossen
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Also wenn ich an meinen letzten richtigen Heuler vor dem Fernseher denke dann war das zwar nicht bei nem Film sondern bei Six feet under
Spoiler
Am Ende der letzten Staffel als alle sterben. Gott meine Schwester dachte ich sterbe!
Außerdem fand ich Brokendown Palace mit Claire Danes und Kate Beckinsale sowie Stadt der Engel total traurig.
Miha

Beitrag von Miha »

Armageddon.

Ich kenn den Film in und auswendig, aber jedesmal bei "Wir gewinnen, Gracey" laufen mir die Tränen runter..

Aber ich bin sowieso sehr nah am Wasser gebaut.

Heute morgen hab ich rotz und wasser beim Sex and the City Serienfinale geheult ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Film“