Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?
hab mir gerade, das Lied "how to save a life" von the fray angehört und find das voll cool...
aba eine Frage: wann kam das denn? (--> welche Folge/Situation(--> nur wenn es schon kam!))
weil, cih hab mir das bei youtube angehört und da war halt so n video mit szenen, die auf jeden fall noch nicht kamen (also bis zur folge 2.21. Aberglaube).. ich habs mir zwar nciht wieter angeguckt, sondern nur noch gehört.. aba kommt das noch oder kam das schon bei GA?
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Derek: So we're kissing but we're not dating?
Meredith: I knew that was going to come up.
Derek: Don't get me wrong, I like the kissing. I'm all for the kissing. More kissing, I say.
Meredith: I have no idea what that was about.
Derek: Is it going to happen again? Because if it is, I need to bring breath mints. Put a condom in my wallet.
Ich liebe diese Stelle.. einfach zu lustig!
editiert von ladybird: Layout angepasst
aba eine Frage: wann kam das denn? (--> welche Folge/Situation(--> nur wenn es schon kam!))
weil, cih hab mir das bei youtube angehört und da war halt so n video mit szenen, die auf jeden fall noch nicht kamen (also bis zur folge 2.21. Aberglaube).. ich habs mir zwar nciht wieter angeguckt, sondern nur noch gehört.. aba kommt das noch oder kam das schon bei GA?
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Derek: So we're kissing but we're not dating?
Meredith: I knew that was going to come up.
Derek: Don't get me wrong, I like the kissing. I'm all for the kissing. More kissing, I say.
Meredith: I have no idea what that was about.
Derek: Is it going to happen again? Because if it is, I need to bring breath mints. Put a condom in my wallet.

Ich liebe diese Stelle.. einfach zu lustig!
editiert von ladybird: Layout angepasst
Was soll ich da noch sagen. . . ich kann mich Euch nur anschließen:
- stets eine sehr gute Musikauswahl
- Hintergrundmusik untermalt die Stimmung um ein vielfaches
- man verbindet die Musik mit GA und kann sie daher immer wieder gut und gern hören
- man achtet mehr auf die Musik, auch ich habe schon so viele Lieder aus GA
und ein Song der mir spontan einfällt und hier noch nicht erwähnt wurde, ist flying high von jem!
- stets eine sehr gute Musikauswahl
- Hintergrundmusik untermalt die Stimmung um ein vielfaches
- man verbindet die Musik mit GA und kann sie daher immer wieder gut und gern hören
- man achtet mehr auf die Musik, auch ich habe schon so viele Lieder aus GA
und ein Song der mir spontan einfällt und hier noch nicht erwähnt wurde, ist flying high von jem!
ich finde die musik von grey´s anatomy super, vor allem weil es ein mix aus bekanntem und nicht so bekanntem ist und auch mal eher ausgefallene songs gespielt werden. ich kann nur wiederholen was die anderen gesagt haben, also schreib ichs nicht noch mal hin.
ich liebe natürlich auch "chasing cars" von snow patrol, hab das aber auch schon vorher geliebt, genauso wie "suddenly i see" von kt tunstall. aber auch lieder die ich vorher noch nicht kannte find ich jetzt voll super und könnt sie hundertmal hören, nämlich "how to save a life" von the fray, wurde zwar schon ein paar mal erwähnt aber ich sags halt nochmal, dann "it came upon a midnight clear" von sixpence non the richer und dann noch "fix you up" von tegan and sara, was soweit ich gesehen habe noch nicht genannt wurde. kann aber auch sein dass ich was vergessen hab...
ich liebe natürlich auch "chasing cars" von snow patrol, hab das aber auch schon vorher geliebt, genauso wie "suddenly i see" von kt tunstall. aber auch lieder die ich vorher noch nicht kannte find ich jetzt voll super und könnt sie hundertmal hören, nämlich "how to save a life" von the fray, wurde zwar schon ein paar mal erwähnt aber ich sags halt nochmal, dann "it came upon a midnight clear" von sixpence non the richer und dann noch "fix you up" von tegan and sara, was soweit ich gesehen habe noch nicht genannt wurde. kann aber auch sein dass ich was vergessen hab...
ich muss sagen, dass grey's anatomy mit den besten soundtrack hat. die lieder sind so so toll... ich liebe es immer die musik zu hörn. finde auch, dass sie eigentlich immer perfekt auf die stimmungen abgepasst ist! also wirklich TOLLE MUSIC!
ganz tolle lieder sind
tegan and sara: where does the good do?
anna nalick: breathe (2AM)
ganz tolle lieder sind
tegan and sara: where does the good do?
anna nalick: breathe (2AM)
Zuletzt geändert von peacenm am 28.02.2007, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.