Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

hab mir gerade, das Lied "how to save a life" von the fray angehört und find das voll cool...

aba eine Frage: wann kam das denn? (--> welche Folge/Situation(--> nur wenn es schon kam!))
weil, cih hab mir das bei youtube angehört und da war halt so n video mit szenen, die auf jeden fall noch nicht kamen (also bis zur folge 2.21. Aberglaube).. ich habs mir zwar nciht wieter angeguckt, sondern nur noch gehört.. aba kommt das noch oder kam das schon bei GA?

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Derek: So we're kissing but we're not dating?
Meredith: I knew that was going to come up.
Derek: Don't get me wrong, I like the kissing. I'm all for the kissing. More kissing, I say.
Meredith: I have no idea what that was about.
Derek: Is it going to happen again? Because if it is, I need to bring breath mints. Put a condom in my wallet.

:D ;) :) ;) :D

Ich liebe diese Stelle.. einfach zu lustig!

editiert von ladybird: Layout angepasst
Sue

Beitrag von Sue »

Ja das Lied ist wirklich schön. :)
Es wurde in der letzten, bisher bei uns ausgestrahlten, Episode (2.21 Aberglaube) gespielt. Steht auch im Epiführer.
An die Situation kann ich mich nicht mehr genau erinnern, es könnte aber während der OP von Denny gelaufen sein.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Was soll ich da noch sagen. . . ich kann mich Euch nur anschließen:

- stets eine sehr gute Musikauswahl
- Hintergrundmusik untermalt die Stimmung um ein vielfaches
- man verbindet die Musik mit GA und kann sie daher immer wieder gut und gern hören
- man achtet mehr auf die Musik, auch ich habe schon so viele Lieder aus GA

und ein Song der mir spontan einfällt und hier noch nicht erwähnt wurde, ist flying high von jem!
leeloo

Beitrag von leeloo »

ich finde die musik in GA total toll... die meisten guten serien leben einfach erst so richtig durch die musik... das fand ich auch schon bei DC toll... ok ja ich bin ein totaler musik-junkie... musik is einfach das wichtigste
rory2311

Beitrag von rory2311 »

Also meine Favoriten sind:
Snow Patrol - Chasing Cars
Psapp - Cosy in the Rocket
kt tunstall - suddenly I see

die wurden zwar alle schon genannt,aber egal.
larablue

Beitrag von larablue »

Ich steh total auf Snow Patrol "Chasing Cars"
Vor allem auf die Passage:
"If I lay here
if I just lay here,
would you lay with me and
just forget the world"

:anbet: :anbet:

Wunderschön :D
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

ich finde bei GA passen die songs eigentlich immer was meiner meinung nach nicht bei allen serien so ist. aber am besten gefällt mir auch chasing cars von snow patrol das ist einfach wunderschön da kann man alles um sich her vergessen.:anbet:
larablue

Beitrag von larablue »

Greys_fAn hat geschrieben: aber am besten gefällt mir auch chasing cars von snow patrol das ist einfach wunderschön da kann man alles um sich her vergessen.:anbet:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@larablue
Bitte vermeide solch sinnlose Postings! Dankesehr.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ich finde die musik von grey´s anatomy super, vor allem weil es ein mix aus bekanntem und nicht so bekanntem ist und auch mal eher ausgefallene songs gespielt werden. ich kann nur wiederholen was die anderen gesagt haben, also schreib ichs nicht noch mal hin.

ich liebe natürlich auch "chasing cars" von snow patrol, hab das aber auch schon vorher geliebt, genauso wie "suddenly i see" von kt tunstall. aber auch lieder die ich vorher noch nicht kannte find ich jetzt voll super und könnt sie hundertmal hören, nämlich "how to save a life" von the fray, wurde zwar schon ein paar mal erwähnt aber ich sags halt nochmal, dann "it came upon a midnight clear" von sixpence non the richer und dann noch "fix you up" von tegan and sara, was soweit ich gesehen habe noch nicht genannt wurde. kann aber auch sein dass ich was vergessen hab...
larablue

Beitrag von larablue »

@ Schnupfen:
Ich wollte damit nur meine Zustimmung ausdrücken zum " die Welt vergessen". Zugegeben, die Zustimmung war ziemlich kurz und ich hätte sie auch in eine Argumentation einbetten können.
Aber ok, in Zukunft bemühe ich mich um geistreichere Beiträge :)
peacenm

Beitrag von peacenm »

ich muss sagen, dass grey's anatomy mit den besten soundtrack hat. die lieder sind so so toll... ich liebe es immer die musik zu hörn. finde auch, dass sie eigentlich immer perfekt auf die stimmungen abgepasst ist! also wirklich TOLLE MUSIC!

ganz tolle lieder sind
tegan and sara: where does the good do?
anna nalick: breathe (2AM)
Zuletzt geändert von peacenm am 28.02.2007, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

mir gefallen diese lieder am besten:

way out west - don't forget me
KT tunstall - other side of the world
Brandi Carlile - what can I say

Chasing Cars wird leider im Radio rauf und runter gespielt, so dass ich es (leider) nicht mehr hören kann.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also ich fande das eine Lied übelst cool in folge 2x23 wo derek und Meredith im Fahrstuhl stehen.
Weiß jemand von euch wie das lied heißt?

Danke an den jenigen der mir Antwortet. :D
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

Whatever Gets You Through Today
von The Radio
ist auch eines meiner Lieblingslieder von GA
Mrs.McDreamy

@Greys_fAn

Viele vielen Dank.
MeredithDerek

Beitrag von MeredithDerek »

Die Lieder sind toll, besonders liebe ich

Unkle Bob - Swans (läuft am ende der Staffel 3 Folge 17)
Butterfly Boucher - Bitter song (Staffel 3 Folge 16)
Kate Havnevik - Timeless (Staffel 3 Folge 17)

auch toll ist
Matt Kearney - All I Need
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

@Mrs.McDreamy
deine frage hatte ich damit nicht gemient sorry hab mich da ein bisschen falsch ausgedrückt . ich hab keine ahnung wie der song heißt den du meinst.
Mrs.McDreamy

Ich habe jetzt endlich ein Soundtrack von Greys Anatomy ist zwar der von der 2 staffel, weil die denn von der 1 staffel nicht hatten, aber dAas ist ja nicht so schlimm... ;)
Der ist aber voll cool, also ich kann ihn nur jeden empfehlen...

Greys Anatomy 4 ever! :D
MeredithDerek

Beitrag von MeredithDerek »

Snow Patrol - Make this go on forever
Patrick Watson - The great escape
Sia - Breathe Me

toll toll toll
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“