Boston Legal
ich hab von der serie leider noch nicht so viel gesehen, weil sie so spät abends kommt und ich morgens so früh raus muss
(und ich bin kein frühaufsteher
) aber was ich so gesehen hab, gefällt mir eigentlich ganz gut
nicht so gut wie ally mcbeal, aber nah dran
am donnerstag hab ich urlaub, dann kann ich mir mal wieder ne folge ansehen. hoffentlich ists ne gute
ja, alan shore ist schon ziemlich cool
auf eine irgendwie manchmal unausstehliche art 

ja, alan shore ist schon ziemlich cool

Ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass mich die Serie begeißtern könnte. Aber William Shatner (schreibt sich der so?) gefällt mir ausnehmend gut in seiner Rolle als Danny Crane! Alan Shore ist auch ein grenzgenialer Charakter. Meine Begeißterung für die Serie steigt mit jeder Folge, die ich sehe. Anfangs hatte ich sie eigentlich kaum beachtet.
Ich mochte AllyMcBeal auch sehr gern! ´Die beiden Serien sind sich einerseits sehr ähnlich finde ich, und andererseits total verschieden. BL ist witziger und weniger dramatisch als AllyMB. Das ist mir grundsätzlich sehr sympathisch. Auch den Soundtrack finde ich bei BL absolut passend. BL ist einfach frischer als AllyMB!
Ich mochte AllyMcBeal auch sehr gern! ´Die beiden Serien sind sich einerseits sehr ähnlich finde ich, und andererseits total verschieden. BL ist witziger und weniger dramatisch als AllyMB. Das ist mir grundsätzlich sehr sympathisch. Auch den Soundtrack finde ich bei BL absolut passend. BL ist einfach frischer als AllyMB!
LOL, Klue, Du hast die Serie verstanden, gratuliere!furikuri hat geschrieben:Ach was ...Klue hat geschrieben:aber der w. shatner kommt irgendwie nicht so gut rüber.
er hat eher etwas von einem senilen alten opa an sich als von einem anwalt dem die stadt gehört.
Ist nicht so gemeint, sorry, aber dass Danny Crane ne Klatsche hat, ist doch gerade der Witz dabei. Er hat Alzheimer, und auch wenn das kein Anlass zum Spaßen ist, so tun sie es in der Serie trotzdem, und das mit einem zwinkernden Auge, und ich finde, dass William Shatner das super spielt.

Und er ist der beste Beweis für Genie & Wahnsinn. Denn - let's face it - selbst vor seiner (nicht zu 100% erwiesenen) Krankheit wird er nicht sonderlich normal gewesen sein ...
Und auch jetzt noch sind die Übergänge zwischen Genie und Wahnsinn fließend. Selbst jetzt noch keinen Prozeß verloren, was nicht immer nur an den Leuten an seiner Seite liegt ...

Mir ist vor kurzem aufgefallen, daß Candice Bergen (Shirley Schmidt) ja auch in einer Folge der ersten Season der Muppet Show mitgespielt hat ...
- muß aber sagen, daß sie als Shirley Schmidt eine durch und durch bessere Figur abgibt ... 

Boston Legal ist total klasse. Muss es immer aufnehmen. Ab 10 - halb 11 fallen mir immer die Augen zu (Sehr-früh-Aufsteherin
)
Absolut geile Serie. Die Beste ist und bleib Candice Bergen
, die war schon früher total gut in "Murphy Brown". Genial. Wie die immer mit den Augen rollt und grinst! Super Sprüche!
Und William Shatner - wie selbstironisch. Und James Spader ist sowieso toll - war mein Teeny-Schwarm (einer von vielen) !

Absolut geile Serie. Die Beste ist und bleib Candice Bergen

Und William Shatner - wie selbstironisch. Und James Spader ist sowieso toll - war mein Teeny-Schwarm (einer von vielen) !

Gestern bester Spruch:
Die Schmidt-Stellung!
"War das die, wo ich Zeitung lese und er besoffen auf dem Boden liegt?"
Ach ja und das noch:
"Warum haben Sie mit Ihm geschlafen?"
"Ich habe eine Wette verloren!"
Sie hat natürlich gefragt:
"Warum haben Sie mit Ihm gevögelt?"
So derb reden die scheinbar vornehmen Damen!
Die Schmidt-Stellung!
"War das die, wo ich Zeitung lese und er besoffen auf dem Boden liegt?"
Ach ja und das noch:
"Warum haben Sie mit Ihm geschlafen?"
"Ich habe eine Wette verloren!"
Sie hat natürlich gefragt:
"Warum haben Sie mit Ihm gevögelt?"
So derb reden die scheinbar vornehmen Damen!
Zuletzt geändert von HL-Fan am 15.04.2007, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
"wie geht denn die schmidt-stellung?" von dem kerl anner bar war auch net schlecht ^^
michael j fox als anwalt fand ich auch ganz witzig, auch wenn er mit alan oder denny nicht mithalten kann.
sonst ne coole folge.
vor allem als denny paul die celtic karten geschenkt hat, und den streit "vergessen" hat.
sieht so aus als würde es besser werden mit seiner krankheit...
michael j fox als anwalt fand ich auch ganz witzig, auch wenn er mit alan oder denny nicht mithalten kann.
sonst ne coole folge.
vor allem als denny paul die celtic karten geschenkt hat, und den streit "vergessen" hat.
sieht so aus als würde es besser werden mit seiner krankheit...

Ich fand die Folge zum schießen. Als Allen und Danny getanzt haben. *g* Und natürlich die "Schmidt-Stellung"-Szene.
Am Besten war die letzte Szene wo Danny Allen fragt wie er seine Frau (wie heißt die nochmal?) findet und dieser sagte. "Sie macht meinen Freund glücklich, mehr zählt nicht" oder so ähnlich.
Die Zwei haben eine bemerkenswerte Freundschaft. Kann man echt glücklich sein, wenn man in dem Alter noch sooo tolle Freunde hat.
Am Besten war die letzte Szene wo Danny Allen fragt wie er seine Frau (wie heißt die nochmal?) findet und dieser sagte. "Sie macht meinen Freund glücklich, mehr zählt nicht" oder so ähnlich.
Die Zwei haben eine bemerkenswerte Freundschaft. Kann man echt glücklich sein, wenn man in dem Alter noch sooo tolle Freunde hat.
Wider eine tolle Folge, ich kann nur immer wider betonen diese Serie ist einfach der Knaller!
Als Danny Allen gefragt hat ob er ihn erschießen würde wenn er an einer Maschine hängen würde musste ich so lachen
Ich muss mich echt immer wider vor dieser Serie, ihren Schauspieler, Autoren und natürlich David E. Kelley
verbeugen!
Als Danny Allen gefragt hat ob er ihn erschießen würde wenn er an einer Maschine hängen würde musste ich so lachen

Ich muss mich echt immer wider vor dieser Serie, ihren Schauspieler, Autoren und natürlich David E. Kelley

# Hashtag