Boston Legal

Das Board für alle Drama-Serien.
Klue

Beitrag von Klue »

im grunde is die serie witzig, und der alan shore is kool, aber der w. shatner kommt irgendwie nicht so gut rüber.
er hat eher etwas von einem senilen alten opa an sich als von einem anwalt dem die stadt gehört.
i_love_snooker

Beitrag von i_love_snooker »

ich hab von der serie leider noch nicht so viel gesehen, weil sie so spät abends kommt und ich morgens so früh raus muss :boese: (und ich bin kein frühaufsteher :) ) aber was ich so gesehen hab, gefällt mir eigentlich ganz gut :up: nicht so gut wie ally mcbeal, aber nah dran :) am donnerstag hab ich urlaub, dann kann ich mir mal wieder ne folge ansehen. hoffentlich ists ne gute ;)
ja, alan shore ist schon ziemlich cool 8-) auf eine irgendwie manchmal unausstehliche art ;)
DrChe

Beitrag von DrChe »

Ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass mich die Serie begeißtern könnte. Aber William Shatner (schreibt sich der so?) gefällt mir ausnehmend gut in seiner Rolle als Danny Crane! Alan Shore ist auch ein grenzgenialer Charakter. Meine Begeißterung für die Serie steigt mit jeder Folge, die ich sehe. Anfangs hatte ich sie eigentlich kaum beachtet.

Ich mochte AllyMcBeal auch sehr gern! ´Die beiden Serien sind sich einerseits sehr ähnlich finde ich, und andererseits total verschieden. BL ist witziger und weniger dramatisch als AllyMB. Das ist mir grundsätzlich sehr sympathisch. Auch den Soundtrack finde ich bei BL absolut passend. BL ist einfach frischer als AllyMB!
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich hab mich wirklich bemüht, der Serie etwas Positives abzugewinnen. Aber auch nach mehrfachem Einschalten, wird die Serie nicht besser. Sorry! Aber es ist einfach nur langweilig! :down:
Twixy

Beitrag von Twixy »

Ich finde die Serie großartig!

Allan Shore ist echt einmalig als Anwalt. Seine Reden sind echt super, witzig und intelligent. Ich gucke jede Woche und kann es kaum erwarten, bis die nächste Folge kommt.

Da können sich deutsche Serien, vor allem Soaps und Telenovelas ne Scheibe von abschneiden!
furikuri

Beitrag von furikuri »

Klue hat geschrieben:aber der w. shatner kommt irgendwie nicht so gut rüber.
er hat eher etwas von einem senilen alten opa an sich als von einem anwalt dem die stadt gehört.
Ach was ... :roll:
Twixy

Beitrag von Twixy »

furikuri hat geschrieben:
Klue hat geschrieben:aber der w. shatner kommt irgendwie nicht so gut rüber.
Ach was ... :roll:
LOL, Klue, Du hast die Serie verstanden, gratuliere!

Ist nicht so gemeint, sorry, aber dass Danny Crane ne Klatsche hat, ist doch gerade der Witz dabei. Er hat Alzheimer, und auch wenn das kein Anlass zum Spaßen ist, so tun sie es in der Serie trotzdem, und das mit einem zwinkernden Auge, und ich finde, dass William Shatner das super spielt. :anbet:
furikuri

Beitrag von furikuri »

Und er ist der beste Beweis für Genie & Wahnsinn. Denn - let's face it - selbst vor seiner (nicht zu 100% erwiesenen) Krankheit wird er nicht sonderlich normal gewesen sein ... :D Und auch jetzt noch sind die Übergänge zwischen Genie und Wahnsinn fließend. Selbst jetzt noch keinen Prozeß verloren, was nicht immer nur an den Leuten an seiner Seite liegt ...
furikuri

Beitrag von furikuri »

Mir ist vor kurzem aufgefallen, daß Candice Bergen (Shirley Schmidt) ja auch in einer Folge der ersten Season der Muppet Show mitgespielt hat ... :D - muß aber sagen, daß sie als Shirley Schmidt eine durch und durch bessere Figur abgibt ... ;)
bubu

Beitrag von bubu »

die serie ist im moment mit das beste was das deutsche fehrnsehn zu bieten hat.

letzte folge war zu lustig, wo denny und alan in den absolut bescheurten flamingokostümen auf dem balkon standen und zigarren geraucht haben. ^^
Anja

Beitrag von Anja »

Ich liebe Boston Legal,

jedoch fand ich sie 1 % besser, als Rhona Mitra (Tara Wilson) noch da war.

Aber ansonsten ist die Serie immer für Lacher gut und ich gucke sie jeden Mittwoch. Alan Shore ist echt klasse.

Es lebe Boston Legal.

Anja
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Boston Legal ist total klasse. Muss es immer aufnehmen. Ab 10 - halb 11 fallen mir immer die Augen zu (Sehr-früh-Aufsteherin :roll: )

Absolut geile Serie. Die Beste ist und bleib Candice Bergen :anbet: , die war schon früher total gut in "Murphy Brown". Genial. Wie die immer mit den Augen rollt und grinst! Super Sprüche!

Und William Shatner - wie selbstironisch. Und James Spader ist sowieso toll - war mein Teeny-Schwarm (einer von vielen) ! :schaem:
LS

Beitrag von LS »

Ich muss jedes mal wider total Lachen :D :D Die folgen sind einfach Göttlich!
und diese Ideen immer, unglaublich und UNNACHAMLICH ;)
David hat echt ein händchen für tolle Serien mit wunderbaren Charakteren :up:
# Hashtag
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Wie sie gestern dem Pastor die Finger abgehackt haben :<>
Wir haben uns nur noch mit offenen Mund und aufgerissenen Augen angestarrt! Und dann laut gelacht! Schweinekomisch!
Das hat er auch nicht anders verdient! :up:
LS

Beitrag von LS »

Ich fand die Folge wider echt gut... :up:
Die wortwechsel und die Szenen vor Gericht waren wider hammer lustig.
Echt super Serie :up:
# Hashtag
bubu

Beitrag von bubu »

fand ich auch, schmidt ist schon ziemlich abgegangen ^^
aber alan war auch net schlecht... mal eben so 50.000 rausgehauen :<>
ich glaube da geht noch was mit melissa ;o)
Bild
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Gestern bester Spruch:

Die Schmidt-Stellung!

"War das die, wo ich Zeitung lese und er besoffen auf dem Boden liegt?"

Ach ja und das noch:

"Warum haben Sie mit Ihm geschlafen?"
"Ich habe eine Wette verloren!"

Sie hat natürlich gefragt:
"Warum haben Sie mit Ihm gevögelt?"

So derb reden die scheinbar vornehmen Damen!
Zuletzt geändert von HL-Fan am 15.04.2007, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
bubu

Beitrag von bubu »

"wie geht denn die schmidt-stellung?" von dem kerl anner bar war auch net schlecht ^^

michael j fox als anwalt fand ich auch ganz witzig, auch wenn er mit alan oder denny nicht mithalten kann.

sonst ne coole folge.

vor allem als denny paul die celtic karten geschenkt hat, und den streit "vergessen" hat.
sieht so aus als würde es besser werden mit seiner krankheit...
Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ich fand die Folge zum schießen. Als Allen und Danny getanzt haben. *g* Und natürlich die "Schmidt-Stellung"-Szene.

Am Besten war die letzte Szene wo Danny Allen fragt wie er seine Frau (wie heißt die nochmal?) findet und dieser sagte. "Sie macht meinen Freund glücklich, mehr zählt nicht" oder so ähnlich.

Die Zwei haben eine bemerkenswerte Freundschaft. Kann man echt glücklich sein, wenn man in dem Alter noch sooo tolle Freunde hat.
LS

Beitrag von LS »

Wider eine tolle Folge, ich kann nur immer wider betonen diese Serie ist einfach der Knaller!
Als Danny Allen gefragt hat ob er ihn erschießen würde wenn er an einer Maschine hängen würde musste ich so lachen ^_^
Ich muss mich echt immer wider vor dieser Serie, ihren Schauspieler, Autoren und natürlich David E. Kelley :anbet: verbeugen!
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“